Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Microsoft Golf 1.0

von Anonym am

Hallo, ich suche von dem Spiel Microsoft Golf 1.0 drei Disketten eine Copy der ersten Disk setup .Leider ist mir meine kaputt gegangen.Ich bin gerne bereit die Kosten für den Aufwand zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche Formel um die optimale Bitrate beim Panasonic MPEG-Enc

von Anonym am

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen MPEG-1 Film erstellen ist im AVI-Format, soll geteilt werden - d.h. die Minuten ändern sich nach Filmlänge , der den ganzen Speicherplatz einer CDROM...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

webcam auf hompage einbauen

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, möchte meine Webcam auf der Homepage einbauen, habe aber überhaupt keinen Plan, wie das funktioniert. Kann mir jemand den Text antworten, den ich einbinden muss. Im Voraus Danke,michael

Forum Fotografieren und Filmen

test

von blblblbl (Anonym) am

test

[bisher keine Antworten]

Wo gibts konkrete Angaben

von martin22 am 1 Antwort

Ist ja lieb daß Ihr Euch da seitenweise daran begeistert daß man Löcher ins Badezimmer bohren kann etc, aber wirklich hilfreiche Angaben zu den settings der Videos wie Größe in pixel oder...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

USB blockiert meine WIN TV Software!!! Woran liegt das?

von Gucio am

Neulich habe ich USB im BIOS aktiviert und seit dem bleibt meine WIN TV Sofware beim ausführen hängen. Es bleibt mir nur die RESET Taste. Interessante Weise läuft die Free TV Software dagegen ohne...

[bisher keine Antworten]

test

von gucio am

test, denn die Nachrichten können nicht ausgehängt werden!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Meine erste HP

von DarkBoy am 2 Antworten

http://www.hardwaretrend.de ist noch nix besonderes aber wird doch hoff ich mal noch was !! Schaut doch mal vorbei. Freu mich über Anregungen, Kritik und verbesserungsvorschläge !!

Projekt 2001

von Karl-Heinz Hamboch am

Ich habe eine Elsa Erazor III pro Video/in,out über S-VHS an einem Vollverstärker / Sat-Receifer / Videorecorder usw.angeschlossen. Gibt es irgentwelche Erfahrungen mit diesen Kombinationen betreffs...

[bisher keine Antworten]

Dolby-Digital-Empfang von Pro Sieben

von Han55Sen am

Ich habe einen STU-5000 von Philips an der SAT-Schüssel hängen: Warum wird der digitale Ton nicht an meinen 5.1-Receiver weitergegeben? Gibt es ähnliche Probleme mit DVB- Karten?

[bisher keine Antworten]

need for speed 4 und win2000?

von Anonym am

hallo, kennt jemand einen trick, nfs4 unter w2k zu installieren und laufen zu lassen ? Hardwaremäßig dürfte es kein Problem sein, da neue Spiele auch laufen. Über einen tip wäre ich echt dankbar....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

HASSE MA NE MAAK?

von marauder am 3 Antworten

Situation: Ich beim Einkauf, gerade n Kasten Don Perignon und n Pfund Kaviar gekauft,könnten auch Weinschorle und Erdnüsse gewesen sein, jo sowas jibbets bei Minimal und schlendere raus zum Auto. Da...

Lenkrad funktioniert nicht richtig, wenn gleichzeitig Joysti

von Uwe Kehle am

Habe ein MS Side Winder Precision Lenkrad USB Anschluss und einen Joystick Gameportanschluss auf Onboard-Soundkarte . Joystick ist ein Tevion Erazer Aldi . Wenn der Joystick und das Lenkrad...

[bisher keine Antworten]

VirtualDub Probleme mit Frames/sek - Wer kann helfen?

von Celli am

Hallo ich möchte gerne ein video mit vd. capturen. habe alle einstellen so gemacht, wie im workshop beschrieben. doch beim anschauen des videos sind es keine 25 frames/sek. obwohl alles so eingestllt...

[bisher keine Antworten]