Hallo, ich such jetzt schon ewig ein kleines tool vorzugsweise natürlich Freeware... , mit dem man MPG-Files zurück in AVIs umwandeln kann - weiß hier vielleicht jemand, wo ich das bekomme? Danke...
Hallo Leute, wollte mir jetzt einzelnde Tracks meiner CD Jule Neigel:Alles auf Festplatte kopieren.Anstatt der vertrauten Wav-Dateien werden mir aber nur diverse DXR-Dateien und eine Exe im Explorer...
Ich möchte gerne von meiner TV-Karte mit Virtual Dub Sendungen aufzeichnen. Damit ich auf CD brennen kann möchte ich mit Hilfe der Funktion Capture - Enable Multisegment die Datein auf 700 MB...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
seit der neuinstallation von windows me läuft meine miro pctv karte bt848 chip nicht mehr richtig. laut systemsteuerung keine konflikte. auch beim starten des tv programms keine fehlermeldung. auch...
Ich hab letztens mal wieder Drakan installiert und mußte feststellen, daß die CD-Musik beim Spielen fehlt. Ansonsten läuft das Spiel, nur eben die CD-Audio-Tracks nicht. Ein Hardwarefehler ist es...
Hallo, kann man die Software auch mit den Externen TV-Boxen anwenden? Ich will die Software auf einem Notebook laufen lassen. Ich habe mir bei Media Markt für ca. DM 250,- welche für den USB Port...
Hi, gerade ist FF9 für die PSX rausgekommen. Da nun FF8 auch für den PC rausgekommen ist, wollte ich mal fragen, ob FF9 auch für den PC rauskommt, und wenn ja wann. Ich besitze zwar PSX und PC,...
Beim Recorden egal welches Format treten in unregelmässigen Abständen Bildstörungen auf. Weiße Streifen bzw. Bildfragmente, allerdings nie über den ganzen Screen. Der Signalweg von der Source zur...
Kann mir jemand sagen, ob es bei der Pinnacle Studio PCTV Rave Probleme mit Kabelfernsehen gibt. Ich habe diese Karte mit Satalit ausprobiert und es hat super geklappt. Jetzt habe ich den Computer am...
ja, beim abspielen von asx files übers Netz bekomme ich nur den Ton serviert, aber kein Bild. Benutze den Mediaplayer 6.4. Normalerweise müsste der das doch bringen? Ist da vielleicht ein neuer...
[bisher keine Antworten]
Hilfe!!Hat jemand einen Tip? Um Sound von der Win TV primio zu bekommen,muss ich das Kabel von den Lautsprechern umstöpseln in die Tv-Karte.Dann habe ich aber keinen Ton bei den anderen Anwendungen.
Handy klingelt aus Magen von Schäferhund Mombasa, 10.03.2001 fir Was in der TV-Werbung eines Handyherstellers in witziger Weise auf ein besonders kleines Mobiltelefon hinweisen soll, ist nun in...
Gibt es eine Möglichkeit die Daten einer Digitalkamera Kodak DC4800 direkt über den Usb-Anschluss der Kamera auf ein Iomega Jaz-Laufwerk SCSI zu spielen ? usb/scsi-konverter mit beschränkter logik...
[bisher keine Antworten]
Hallo, ich nutze das o.a. TV Gerät. Oftmals treten kaum merkbare Empfangsstörungen auf. Ein schwarzer kaum sichtbarer Balken läuft langsam waagerecht durch das Bild. Vorwiegend tritt dieses abends...
Hi Leute, weiß zwar nicht ob ich mich mit dieser frage an das richtige board wende, hpffe aber auf antwort. Ich habe heute morgen 4 Stunden im Internet nach einer Seite gesucht, die Spielehandbücher...
Tach auch! Ich fahre Win ME auf einem P200, Soyo-Board, 64 MB RAM, Matrox Mystique, SB 16. Die Treiber sind alle aktuell. Wenn ich Starcraft v.1.07 eine Weile spiele ca. 30 Min. , hängt sich das...