Kann ich eine DBV-Karte, wie z.B. die von HAupauge auch an einer Satelitenkopfanlage betreiben ? Satelitenkopfanlage: Eine Satelitenschüssel liefert ihr Signal an einen Verteilerkasten, in dem...
Zeit für meine allwöchentlichen Ergüsse! Here we go! Wir schreiben das Jahr 1987... Ich sitze vor meinem C64 und will eine Runde Elite zocken... Ich habe schon sämtliche Bücher, immerhin 3...
Moin, ja, so einfach siehe Betreff sieht bei mir die Berechnung aus. Obwohl ich von mir eigentlich nicht sagen kann, daß ich besonders doof bin, habe ich nun seit Jahren ! folgendes Problem: ich sehe...
Hi, ähnliche Postings zum Thema Stereo-Anlage gab s schon, aber genau mein Problem traf s leider nicht. Langer Rede kurzer Sinn, hier isses: Hatte PCWorks Creative FPS 1000 Boxen an meinem alten P133...
Hi, ich habe da ein kleines Problem. Ich wollte mit Virtual Dub nen Film capturen wenn ich bei Virtual Dub unter dem Menüpunkt Video- Fromat die Image Size auf 768x576 FULL gehe und dann das Video...
Ich bin Besitzer einer DV.now Karte und möchte wie bei Ihnen beschrieben capturen. Virtualdub habe ich installiert, aber es wird mir kein Treiber angeboten. Was kann ich tut?
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Der Preis ist egal. Mit S-VHS-Eingänge meine ich eher die Qualität, wenn es besser ist, z. B. Scart ist es auch nicht schlimm. Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge.
Hi Ich möchte bei der Aufnahme ein das Fernsehbild in voller Größe sehen - momentan bekomme ich nur maximal 100 Bildschirmbreite mal 288 Pixel hin - erhöhe ich die Bildschirm-Höhe auf 289 Pixel,...
[bisher keine Antworten]
Nachdem ich mir den Virtual Dub Workshop durchgelesen hatte, machte ich mich gleich dran das ganze auszuprobieren. Das TV-Bild wurde live sehr gut auf dem PC wiedergegeben. Bei Start der Aufnahme...
Ich bekomme beim Projekt 2001 mit meinem K6-II-400 bei 384 288 nur ca. 10fps zustande. Läuft das bei jemand mit 500 oder 550MHZ K6-II, so dass sich eine Aufrüstung lohnt habe FIC503 Board ?
Welche Hard-/Software benötige ich um meine digitalen Videos in den Computer einzuspeisen, zu bearbeiten und auf CDs zu archivieren bei einer dementsprechend guten Bildqualität.
[bisher keine Antworten]
Mit den Anleitungen kann ich im VirtualDub meinen eingestellten Sender sehen, doch es fehlt der Ton. Woran kann das liegen? Mit WinTV Capture ist der Ton voll da. Ein damit aufgenommenes AVI File wird...
Wenn ich VD mit den Einstellungen die hier bei Nickles beschrieben sind starte, droppt er jede Menge Frames, aber die Dateien werden anständig nach 1900 MB durchnummeriert. Und in Video compression...
Hallo, ich habe einen gesplitteten AVI-file runtergeladen. Er besteht aus vier Dreiergruppen, jede Dreiergruppe nach dem Muster .001.avi .avi.002 .avi.002 Ich habe es mit hjsplit versucht. Da wird mir...
Ich wollte mit Virtual Dub etwas aufnehmen. Habe die Anweisungen befolgt, wie sie im nickles-workshop beschrieben waren, erhalte doch, wenn ich die aufgenommene datei abspiele, nur ein blaues bild....
Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Computer Spinnt oder das Sidewinder FF Wheel. Wenn den Strom angestöpselt habe - muß dann direkt der Force Schritzug leuchten oder erst nachdem ich es mit...
Kann mir mal einer ne Seite geben wo ich mir richtwerte für soll-haben bei 3d mark holen kann. Ich hab 6500 Punkte ich weis das das gut is aber wie gut......weis ich nich