Hallo, habe besagte Grafikkarte ubd will mit dem netten Codec ein paar Fernsehsendungen aufnehmen. Mit dem TV Tool von ATI welches für win2k zur Verfügung steht, kann ich zwar den Codec wählen,...
Wie kann ich mit der Fernbedienung der Anubis Typhoon BT878 meinen PC fernsteuern ? Welche Software benötige ich dazu und wo bekomme ich sie ? mfg pirania
habe die neuen nvidia treiber instllier, diese sind zwar schneller aber leider kann ich mit diesen den tv ausgang der karte nicht nutzen!! wer kann dem ganzen abhilfe schaffen ???? ELTORO
Hi hab mir schon lange nicht mehr mit Spielen befasst, deshalb weiß ich nicht ob die deutsche Version von HalfLife kastriert ist...?? Gibts weitere Unterschiede zur engl. Version...??? mfg
T@ch, ja bei mir läuft das Gigantische Game nicht es lässt sich nur deinstallieren, dabei ist es gar nicht installiert!!!!! Hab keine Ahnung woran es liegt -kennt jemand das Prob- Meine Daten: PIII...
Hi ihr Nickler ! Ich habe mir gerade die oben genannte Webcam zugelegt, mußte dann erst mit dem Problem kämpfen, das sie die Quickcam Software, erst durch mittelwilde Tricks installieren ließ,...
Hi ihr Nickler ! Ich habe mir gerade die oben genannte Webcam zugelegt, mußte dann erst mit dem Problem kämpfen, das sie die Quickcam Software, erst durch mittelwilde Tricks installieren ließ,...
Hi, ich habe einen Divx-Film, bei dem bei 1 Std 56 Min 00 Sek das Bildstehenbleibt. Ich vermute dass da ein Kexframe fehlt oder defekt ist, denn wenn ich 10 Sek vorspule geht es wieder. Kennt jemand...
Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: Hast Du Kettensäge, Murat? Murat: Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!? Auf der Suche nach korrekte...
Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: Hast Du Kettensäge, Murat? Murat: Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!? Auf der Suche nach korrekte...
Hi, ich habe folgendes Problem: ich habe mir zu meiner Soundblaster Live Player 5.1 ein Dolby Surround System gekauft. Dazu passend dachte ich wäre das Creative FPS 1000. Jetzt weiß ich nicht so...
Ich hab TV-Sendungen wie im Projekt 2001 beschrieben aufgenommen. Einstellungen für VirtualDub hab ich, wie beschrieben, übernommen. Pro Minute fallen bei mir aber nicht 6 oder 7 MByte mit MPEG 4 an...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Habe Win98 und Windows Media Player Version 7.00.00.1304 - Beim Start von Nickles Vision 0.1 erscheint die Message Box : Run-time error 380 invalid property value
Hallo Beim Ausführen des Setups von No one lives forever demo erhalte ich gleich zu beginn die Fehlermeldung Falscher Parameter . Was kann ich dagegen tun und was bedeutet das da ich die Meldung...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste