Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ATI All in Wonder 128 mit Divx

von Dr.Tomoe am 1 Antwort

Hallo, habe besagte Grafikkarte ubd will mit dem netten Codec ein paar Fernsehsendungen aufnehmen. Mit dem TV Tool von ATI welches für win2k zur Verfügung steht, kann ich zwar den Codec wählen,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

rgrfdgfd

von fdgfdgfdg am

dfgfdsgffg

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HL DV oder EV???

von KIFI am 4 Antworten

Hi hab mir schon lange nicht mehr mit Spielen befasst, deshalb weiß ich nicht ob die deutsche Version von HalfLife kastriert ist...?? Gibts weitere Unterschiede zur engl. Version...??? mfg

Giants auf Selbstzerstöhrung?!?

von WerWolf am 1 Antwort

T@ch, ja bei mir läuft das Gigantische Game nicht es lässt sich nur deinstallieren, dabei ist es gar nicht installiert!!!!! Hab keine Ahnung woran es liegt -kennt jemand das Prob- Meine Daten: PIII...

Logitech Quickcam Pro 3000

von (Anonym) am

Hi ihr Nickler ! Ich habe mir gerade die oben genannte Webcam zugelegt, mußte dann erst mit dem Problem kämpfen, das sie die Quickcam Software, erst durch mittelwilde Tricks installieren ließ,...

[bisher keine Antworten]

Logitech Quickcam Pro 3000

von (Anonym) am

Hi ihr Nickler ! Ich habe mir gerade die oben genannte Webcam zugelegt, mußte dann erst mit dem Problem kämpfen, das sie die Quickcam Software, erst durch mittelwilde Tricks installieren ließ,...

[bisher keine Antworten]

Keyframe wiederherstellen ?

von diver x am 1 Antwort

Hi, ich habe einen Divx-Film, bei dem bei 1 Std 56 Min 00 Sek das Bildstehenbleibt. Ich vermute dass da ein Kexframe fehlt oder defekt ist, denn wenn ich 10 Sek vorspule geht es wieder. Kennt jemand...

Telekom West 8° und Deutsch - Programme

von thuhuong am

ich möchte das vietnamesischen Auslandsfernsehprogramm VTV4 sendet auf Telecom 2D, 8 West. Frequenz 11.556 GHz Polarität horizontal Symbolrate 27500 FEC 3/4 SID 3128 VPID 4281 APID 4282 und andere...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hänsel un Gretel, isch schwör, lan

von (Anonym) am

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: Hast Du Kettensäge, Murat? Murat: Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!? Auf der Suche nach korrekte...

[bisher keine Antworten]

Creative Surround Problem!

von Snoooker (Anonym) am

Hi, ich habe folgendes Problem: ich habe mir zu meiner Soundblaster Live Player 5.1 ein Dolby Surround System gekauft. Dazu passend dachte ich wäre das Creative FPS 1000. Jetzt weiß ich nicht so...

[bisher keine Antworten]

Datei zu lang

von (Anonym) am

Ich hab TV-Sendungen wie im Projekt 2001 beschrieben aufgenommen. Einstellungen für VirtualDub hab ich, wie beschrieben, übernommen. Pro Minute fallen bei mir aber nicht 6 oder 7 MByte mit MPEG 4 an...

[bisher keine Antworten]

softvare receiver ?

von srebrenik am

gibt es eine softvare die den PC zu sat-receiver macht ?

[bisher keine Antworten]

No one lives forever und win2k???

von Bubblegum am

Hallo Beim Ausführen des Setups von No one lives forever demo erhalte ich gleich zu beginn die Fehlermeldung Falscher Parameter . Was kann ich dagegen tun und was bedeutet das da ich die Meldung...

[bisher keine Antworten]

frage

von (Anonym) am

kommt vielleicht irgendwann man en prog raus der mir an einem bestimmten zeitpunkt en video aufnimmt sowas wie ein timer ?

[bisher keine Antworten]