Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

DAU nach Autokauf

von Uwe Richter am 8 Antworten

Schulze: Autohaus Schulze, guten Tag. Kunde: Ja, guten Tag, Müller hier. Ich habe doch da dieses Auto von Ihnen... Schulze: Jaaa... Kunde: Es geht nicht. Schulze: Was heißt, es geht nicht? Springt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Streifen auf dem Bild ????

von (Anonym) am

Hi Also ich kann wunderschön aufnehmen und sogar mit Ton ! Im capture Mode habe ich aber schon flimmern auf dem Bild und die Nehme ich natürlich mit auf.Das fertige Produkt mal abgesehen von den...

[bisher keine Antworten]

Wo ist der Ton geblieben ??????

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Also das mit dem Bild Aufzeichnen klappt schon ganz gut aber egal was ich mache der Ton bleibt verschwunden.Ich habe alle Einstellungen wie beschrieben befolgt aber der blöde Ton denkt gar nicht...

TV-aussetzer

von Zoltan Ujhelyi am

Hallo Leute.Habe Athlon 900. Ein Asus 608DVD und TV-karte funktioniert beide bis auf kurze ausstzer von sekunden. Ein TV-karte von Guillemot Maxi TV Video 3 lauft gar nicht,KNC billig karte geht mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Grand Prix-und sonst nix?

von Harzer am

Wer hätte das gedacht?Schumi fährt bald wieder und auch einige andere unbedeutende Fahrer.Grand Prix. Moosi und Zlalaladdi und was weiss ich wer noch singen am gleichen Wochenende-auch um am Grand...

[bisher keine Antworten]

Bild bleibt stehen.

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich besitze eine Typhoon bt484 oder so.. in meinem Cel600 mit Riva TNT. Wenn ich fernsehen will bleibt das Bild stehen und nur der Ton läuft in Echtzeit . Das Bild wird aber erst erneuert wenn ich...

Forum Fotografieren und Filmen

DivX Treiber

von Herbert Frühling am 1 Antwort

Wo bekomme ich diese Treiber.Ich arbeite mit Win 2000 und Mediaplayer 7.Kann aber diese Treiber nicht finden. Habe auch virtualdub schon installiert. m.f.G. Herbert Frühling

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MDK 2 will nicht unter ME laufen

von hotte am

Hallo zusammen Leider will mein neu erworbenes Spiel MDK 2 nicht unter WinME laufen.Grafik-Test mit 1024 Auflösung funktioniert.Beim Starten des Spieles kommt es aber zu einer Schutzverletzung.Gibts...

[bisher keine Antworten]

Felermeldung bei Virtualdub Error 424

von Anonym am 4 Antworten

Wenn ich mit Virtualdub über meine Win-TV-PCI ein Video auf die Festplatte aufnehmen will und drücke Capture Video, dann erscheint die Fehlermeldung Error 424: Fehler: Videoeingangsgerät kann nicht...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

It`s not a trick -- it`s a Sony

von (Anonym) am

Mal ne Frage hat jemand diesen Werbeslogan als mp3 oder wav File ??? Gaaaanz dringend --- please mail me ammock@gmx.de

[bisher keine Antworten]

Nickles Player läuft nicht ?????

von (Anonym) am 6 Antworten

Ich habe den Player heruntergeladen, und ausgepackt. Ich habe 98 SE drauf, WMediaPlayer.Wenn ich den Player Starten will dann kommt folgende Meldung Die erforderliche DLL Datei MSVBVM60.DLL wurde...

Run-time error '380' bei Win98 (4.10.1998) & Nickles Player

von (Anonym) am

Hallo Habe Win98 und Windows Media Player Version 7.00.00.1304 - Beim Start von Nickles Vision 0.1 erscheint die Message Box : Run-time error 380 invalid property value

[bisher keine Antworten]