Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

napster etc.

von webjoker (Anonym) am 2 Antworten

Hi freaks! Da man nach dem Fehl- Urteil befürchten muss, dass napster nun bald dicht macht bzw. kommerziell vermarktet und damit für mich ...uns?!! uninteressant gemacht wird, hätte ich gern...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DS9-The Fallen

von Anonym am

Hallo Leute, hat DS9-The Fallen tatsächlich kein Netzwerkfähigkeit, dh man kann es nicht im Netzwerk spielen? Es basiert doch auf der Unreal-Machine und die ist doch im Netzwerk zu spielen. Danke...

[bisher keine Antworten]

Beaerbeiten / Kürzen von avi Dateien

von Horlbog am

Ich möchte .avi Dateien bearbeiten / kürzen. Mit welcher Softwre ist das möglich und auf welcher Homepage könnte ich diese bekommen. Wer kann helfen? Vielen Dank. Thomas

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Miese Qualität von TV-Out

von los geizos (Anonym) am 1 Antwort

Tach, zwar krieg ich meine Typhoon 2 mx dazu, über s-vhs an den Videorekorder ein Signal zu senden, allerdings gibts Probleme mit der Farbdarstellung: Besonders unterm Mauszeiger flimmern Farbstriche...

tonruckler beim capturen mit virtualdub

von masse (Anonym) am

hi! ich hab einen pentium3 800 und 192 mb ram und hab versucht mit virtualdub von meiner wintvpcifm zu capturen. die video-qualität ist auch ziemlich gut, aber der ton hat alle paar sekunden einen...

[bisher keine Antworten]

DVD zu MPEG ?

von -mika- am

Hallo wie krieg ich am einfachsten ne DVD zu Mpeg um sie dann als Video-CD zu brennen wahrscheinlich 2 CD s .ohne sie mit nem externen DVD Player einzuspielen.Dachte mir so das ich die DVD auf...

[bisher keine Antworten]

SB Live Platinum und Desktop Theater DTT2500

von matze19 (Anonym) am

Kann mir einer helfen? ich habe eine Sb Live Platinum mit Live Drive II und Das Dtt2500 von Creative Ich möchte DVD s in Dolby Digital anhören. Aber beim Abspielen leuchtet die Verf Dolby Digital...

[bisher keine Antworten]

VirtualDub erkennt TV-Karte nicht

von WoTr am 2 Antworten

Hallo, Hallo, VirtualDub erkennt meine TV-Karte Askey TV Magic nicht. Im Gerätemanager wird die TV-Karte richtig angezeigt. Mein System AMD 800 Duron, RAM 384 MB, 40 GB Festplatte, Ndvida-Grafikkarte...

Ich hätte da so ein paar Fragen zu MPx...

von Black Mesa am

1. Gibt es ein Tool mit dem man 2 MP3s vergleichen kann? 2. Wann kommt MP4 raus und was bringt es mit sich? 3. Ist jemandem schon aufgefallen, dass bei dem MP3-Encoder LAME keine hörbaren...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Webcam und Virtual Dub

von onkelkaethe am

Wie kann ich Videos meiner Webcam Creative USB mit Virtual Dub statt mit der Creative-Software Müll capturen ? Ich weiß, daß man in Virtual Dub ein Capture Device auswählen kann, nur taucht der...

[bisher keine Antworten]

Kein Ton bei VirtualDub

von spotty2000 am 3 Antworten

Hallo Leute, ich habe kein Problem mit der Aufnahme des Bildes, aber es wird kein Ton mit aufgezeichnet. Wenn das Bild angezeigt wird hört man auch keinen Ton! Ich habe eine WinTV Primio. Woran liegt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tasten von Mouse nutzen?

von PaladinIV am 2 Antworten

Hallo! Habe von Logitech den TrackMan Marble FX und kann nicht alle Tasten frei für Spiele belegen. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Es sind 4 Tasten auf dem TrackMan, aber die...

AC3 selbst erstellen, wie?

von lagerregal am

Weis jemand ob und wie man selbst Dolby 5.1 oder AC3 am PC erstellen kann, um CDs mit eigenem Sound zu brennen??

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Sidewinder 3D Pro

von Matthias Buser am 2 Antworten

oben aufgeführter Joystick wird leider auf meinem neuem Rechner AMD 900MHz Thunderbird auf Abit KT7 mit Soundblaster Live nicht mehr erkannt. Das Austauschen der vxd-Datei und der Game-Controller...