Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tv-Karte stört Fernseher und umgekehrt

von pansen am

Mein Fernseher und mein Computer mit TV-Karte Hauppauge Win-TV Go stören sich gegenseitig. Die beiden Geräte stehen nebeneinander, das hat bis Gestern auch prima funktionier, aber jetzt stören sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hilfe, meine Boxen rauschen...

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, habe seit kurzem Aktiv-Boxen angeschlossen und eine TV-Karte pinnacle in meinen Rechner eingebaut. Seitdem habe ich festgestelt, daß aus meinen Boxen ein leichtes Rauschen klingt. Dies lässt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake3 kackt dauernd ab

von (Anonym) am 3 Antworten

Uns zwar immer bei Awaiting Snapshot entweder kommt ...diesen anwendung ist aufgrunde... oder mein rechner bootet neu......oder es geht garnix mehr. Bei normalen Quake gehts noch aber bei RA oder UT...

PC als VHS Recorder

von Arno Steffen am

Ich habe mit großem Interesse den WDR Computerclub mit der Präsentation der Videosoftware gesehen. Ich bin Apple User. Gibt es etwas derartiges auch für Apple oder nur als PC Anwendung. Ferner:...

[bisher keine Antworten]

VideoCD

von (Anonym) am 2 Antworten

ich möchte mpeg-files in VCD Format brennen, damit ich diese auf meinem Home DVD abspielen kann gibts da was außer WinOnCD 3.8 ?

Probs mit FlaskMpeg!!!!!!

von Triple X am

Ich will meine DVD auf Cd rippen Ich kann bei den FlaskMPEG Audioeinstellungen kein Mp3 48kHz einstellen, nur 44,1kHz Bei den Audiocodecs wird nur PCM angezeigt und kein Mp3 Habe bei Allgemeine...

[bisher keine Antworten]

Hilfeeeee !!!!

von (Anonym) am

Hi Ich habe alle Einstellungen wie beschrieben befolgt und ich habe folgendes prob. Wenn ich aufnehme dann sieht das Ergebniss nicht so toll aus.Habe dann die neuesten Treiber der Win TV Installiert...

[bisher keine Antworten]

Anfängerfrage: SCART - S-VHS???

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo! Mir wurde erzählt,das Signal sei besser,wenn man vom SCART des Sat-Receivers über einen entsprechenden Adapter in des S-VHS Eingang der TV-Karte geht.Ich sehe dann aber gar nichts mehr!Hat...

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von msm9112 am

Sie sind ein Netaholiker wenn... ...Sie sich wundern, daß man auch im Wasser Surfen kann. ...Sie nur noch ein Viertelstündchen online bleiben wollen und das jede Stunde wieder versprechen. ...Sie...

[bisher keine Antworten]