Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Godbye @ all !

von DeadBrain am 25 Antworten

Leider hat sich hier in der letzten Zeit sehr viel zu negativen verändert. Qualitativ gute Diskussionen haben mittlerweile Seltenheitswert, anonyme Schmierer haben hier ihre neben der Geschlossenen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Schlechte aufnahme !!!!!!!!!!!

von (Anonym) am

Hi Ich kann aufzeichnen und abspielen,abspielen ist nur ohne Ton möglich und das bild sieht scheiße aus.Wer kann helfen ????

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Neustarts bei Red Alert 2

von gelöscht_15325 am 1 Antwort

Hallo an alle! Hab folgendes Prob: Wenn ich Red Alert 2 spiele dann bootet der PC nach gewisser Zeit 1-30 min einfach neu. Bei Spielen wie Quake III oder UT und CS ist dies nicht der Fall. Woran...

sat tunner fur den pc...

von schmirrwurst am

Ich möchte gern den nickles video recorder probieren... aber ich habe noch keine tv-Karte, weil ich gern ne tv-Karte die auch als sat-tuner dienen kann... Kann mich jemand weiterhelfen ??

[bisher keine Antworten]

2 HL-Server

von picknicker am 2 Antworten

Hi, ich habe 2 hl-server auf einem rechner laufen. einen auf dem port 27015 und einem uaf dem port 27016. es taucht aber nur der 27015er unter multiplayer lan-games auf. auf den anderen kann man auch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

suche mp3s

von thorsten.h am

ich suche: shipwrecked in the sixties von temple wednesday s coming von revolva jumpin around von roxy saint feet und open mouth von the butterfly effect bogey von lithium bin für jeden hinweis dankbar.

[bisher keine Antworten]

Counter-Strike Console löscht immer die Einträge

von Anonym am

Hi wenn ich in der Datei config.cfg den Bloodpatch reinkopiere funktioniert es nachdem Starten von CS.Wenn ich den Rechner wieder runterfahre und CS neustarte ist er wieder weg,genau so ist es wenn...

[bisher keine Antworten]

Video Signal Copy Decoder

von (Anonym) am 6 Antworten

Ich habe im Conrad-Katalog dieses tolle Gerät gefunden weil ich nämlich brauche und habe jetzt erfahren, dass man auch DVD-Geräte anschließen kann. Wie läuft dann das ab? Kann man DVDs auf...

MP3 - Schnell und langsam

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi! Ich hab da mal ne Frage: Also, ich will MP3 s in verschiedenen Geschwindigkeiten abspieln. Aber ganz einfach und nicht erst komplett umwandeln. Kennt jemand ein Tool, wie Winamp, dazu? Sollste...

Audiograbbing mit MusicMatch Jukebox zu langsam!

von Anonym am

Hallo! Zum Grabben von Musik von Audio-CDs und für die gleichzeitige Umwandlung in mp3s verwende ich die MusicMatch Jukebox 6.00.4027, Plus-Version . Mit den unten angegebenen Einstellungen nahezu...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Merkwürdige Postings

von (Anonym) am 5 Antworten

Kann es sein,das manche Leute hier unter neuem Namen merkwürdige Postings loslassen. In denen versucht wird,so zu schreiben als ob sie keine Ahnung hätten. Und gutmütige Leute darauf reinfallen,und...

Yamakawa 788 ?? Spezifikationen+Qualität ??

von (Anonym) am

Zum 50.Jährigen von MediaMurks gibt es für 388 Steine den Yamakawa 788 . Was ist davon zu halten? Will mir einen Standolone DVD Player zum anschluß an TV kaufen. Aber der Yamakawa 788 ??? Noch nie...

[bisher keine Antworten]

Digitaler Videorecorder

von Ralph Fricke am

Hallo, funktioniert s auch mit USB-TV-Karten? Gibt es da schon Tests? Habe alle PCI-Steckplätze voll Gruß Ralph

[bisher keine Antworten]