![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/3d-01.jpg)
Godbye @ all !
von DeadBrain am 25 AntwortenLeider hat sich hier in der letzten Zeit sehr viel zu negativen verändert. Qualitativ gute Diskussionen haben mittlerweile Seltenheitswert, anonyme Schmierer haben hier ihre neben der Geschlossenen...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Leider hat sich hier in der letzten Zeit sehr viel zu negativen verändert. Qualitativ gute Diskussionen haben mittlerweile Seltenheitswert, anonyme Schmierer haben hier ihre neben der Geschlossenen...
Hi Ich kann aufzeichnen und abspielen,abspielen ist nur ohne Ton möglich und das bild sieht scheiße aus.Wer kann helfen ????
Hallo an alle! Hab folgendes Prob: Wenn ich Red Alert 2 spiele dann bootet der PC nach gewisser Zeit 1-30 min einfach neu. Bei Spielen wie Quake III oder UT und CS ist dies nicht der Fall. Woran...
Wie komme ich zu dem DivXMPEG4-Low-Motion-Codec für Virtual-Dub
Ich möchte gern den nickles video recorder probieren... aber ich habe noch keine tv-Karte, weil ich gern ne tv-Karte die auch als sat-tuner dienen kann... Kann mich jemand weiterhelfen ??
Das was ich weiter unten gepostet habe sollte KEIN WITZ sein! Ich finde es überhaupt nicht lustig was derzeit in der Welt Amerika passiert. Und daher müssen wir uns heute und auch in Zukunft mit...
Was bedeutet Default-Benchmark bei 3DMark 2000 ? Und wie schalte ich das aus oder ein ?
Hi, ich habe 2 hl-server auf einem rechner laufen. einen auf dem port 27015 und einem uaf dem port 27016. es taucht aber nur der 27015er unter multiplayer lan-games auf. auf den anderen kann man auch...
ich suche: shipwrecked in the sixties von temple wednesday s coming von revolva jumpin around von roxy saint feet und open mouth von the butterfly effect bogey von lithium bin für jeden hinweis dankbar.
Hi wenn ich in der Datei config.cfg den Bloodpatch reinkopiere funktioniert es nachdem Starten von CS.Wenn ich den Rechner wieder runterfahre und CS neustarte ist er wieder weg,genau so ist es wenn...
Moin allerseits, hab da ein kleines Problem mit Virtual Dub... Wenn ich was gecaptured habe und im nachhinein mit Virtual Dub den Audio Teil auf Dixv zu komprimieren, spuckt Virtual Dub immer die...
Wie wär s damit : schreibt doch mal ein Arschhaarkinderbuch ! z.B. mit Schneewitchen und die 7 Arschhaare oder die Geschichte von Rapunzel , die ihre Arschhaare runter läßt.
Ich habe im Conrad-Katalog dieses tolle Gerät gefunden weil ich nämlich brauche und habe jetzt erfahren, dass man auch DVD-Geräte anschließen kann. Wie läuft dann das ab? Kann man DVDs auf...
Hi! Ich hab da mal ne Frage: Also, ich will MP3 s in verschiedenen Geschwindigkeiten abspieln. Aber ganz einfach und nicht erst komplett umwandeln. Kennt jemand ein Tool, wie Winamp, dazu? Sollste...
Hallo, in VirtualDub werden mir nicht alle Video-Codec s anzeigt z.B. DivX Low-Motion wie in der Systemsteuerung unter Win2000. Wie kann man in VirtualDub dieses Video-Codec s anzeigen lassen? MfG...
Hi ! Welches Spiel holt eurer Meinung das Letzte aus brandneuer Hardware raus ? Ich würd gern mal meine Kiste richtig testen, nicht nur 3Dmark2000 oder Diablo II @ 80fps. Thnx im Vorraus
Hallo! Zum Grabben von Musik von Audio-CDs und für die gleichzeitige Umwandlung in mp3s verwende ich die MusicMatch Jukebox 6.00.4027, Plus-Version . Mit den unten angegebenen Einstellungen nahezu...
Kann es sein,das manche Leute hier unter neuem Namen merkwürdige Postings loslassen. In denen versucht wird,so zu schreiben als ob sie keine Ahnung hätten. Und gutmütige Leute darauf reinfallen,und...
Zum 50.Jährigen von MediaMurks gibt es für 388 Steine den Yamakawa 788 . Was ist davon zu halten? Will mir einen Standolone DVD Player zum anschluß an TV kaufen. Aber der Yamakawa 788 ??? Noch nie...
Hallo, funktioniert s auch mit USB-TV-Karten? Gibt es da schon Tests? Habe alle PCI-Steckplätze voll Gruß Ralph