Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pay-tv Bericht

von muh am

Wo finde ich bei euch den Pay-Tv Bericht vom letzten Jahr, wo detairt beschriben wurede wie man das Season-Interface an z.b. einer D-Box oder DVB Satellitenempfänger betreibt?. habe alle Archive und...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video-Capture:(

von Hagenlou am 3 Antworten

Hallo Leute, Habe Probleme mit Video-Capture:MPEG1 u.MPEG2-2Mbits/s Beim Abspielen -mit Windows Mediaplayer -ruckelt es so alle Sek. und ist nicht Lippensynchron: mit Win-TV noch schlimmer: Meine...

Internet via Sat

von Voodoo-Priester am

Was kostet das? Läuft es stabil? Was ist mit der Ping in Onlinespielen? Ich hab gehört, dass man einen normalen Provider trotzdem noch braucht. Stimmt das? Ist dann nicht T-DSL insgesamt günstiger?...

[bisher keine Antworten]

Was braucht mein Computer???

von iron-mike99 am

Hallo alle zusammen. Ich will mir einen Computer kaufen um damit meine Heimvideos zu digitalisieren. Sowohl analoge als auch digitale Videokamera. Was sollte mein Rechner alles haben? Von A-Z, hab...

[bisher keine Antworten]

Bei Pubs kein ton...!

von (Anonym) am

Hi Leute Ich hab mit eine Aldi TV Karte und Pubs kein ton.Weiss jemand wo das liegen kann. Danke im Voraus!

[bisher keine Antworten]

Sb Live Player 5.1, Win TV Theater, DTT2500 Digital

von Hans Glau am

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?? Ich habe Probleme etwas hörbares aus meinen Lautsprechern zu kitzeln . Entweder kann ich eine CD aus dem DVD-Rom hören oder, nach umstecken meines...

[bisher keine Antworten]

Welcher Chip für Premiere-Decoder

von David Noack (Anonym) am

Hallo zusammen, stimmt es, dass man FreeTV und CO nur mit dem BT878 aber nicht mit dem BT848 Chip verwenden kann? a lot of thanks... David Noack

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Test

von (Anonym) am

Test

[bisher keine Antworten]

TV-Out Problem wegen 60 Hz

von Spooky1 am 2 Antworten

Ich habe Grafikkarte Leadtek Winfast GeForce 2 GTS per TV-Out mit S-VHS Kabel zum TV verbunden und die Wiedergabe auf TV ist ok, aber es erscheint ein langsamer Flimmerstreifen auf TV. Ich weiß, daß...

Digitales Fernsehen

von ebhardt (Anonym) am 2 Antworten

..jede beliebige Videoquelle... bei VirtualDub? Bei meiner digitalen Haupauge WinTV DVBs erscheinen nach dem Start von VirtualDub nur Fehlermeldungen, die Karte wird erkannt, aber ein Speichern...

avance logic,inc.

von Wieczorek am

meine startdic. ist mir abhanden gekommen, od verlegt

[bisher keine Antworten]