Ich hab mir nun ENDLICH das DTT2500 zugelegt und dann stell ich fest als ich zu hause ankomme und den Krempel auspacke,da fehlt n Kabel! Und zwar das Kabel was bei der Soundkarte in den Digital Out...
Hallo, ich habe eine Digitalkamera, mit der ich leider ausschließlich per USB die Daten auf meinen heimischen PC übertragen kann. Auf Reisen möchte ich aber gerne zum Zwecke der Speicherung auch...
Ich versuche nun schon seit langem meinen Videorecorder bzw. TV-Gerät mit meiner Grafikkarte derart zu verbinden, so daß ich die Bilder/Filme auch am Monitor meines PCs sehen kann. Laut Grafikkarte...
mit hilfe von .m3u mp3url dateien soll es funktionieren - wer kann mir sagen wie ? real audio is zu teuer, und verdammt hakelig bei vertretbarer qualität . kein wunder dass das web so stumm ist !...
VirtualDub ist ein Universal-Tool - funktioniert mit jeder xbeliebigen Karte mit Videoeingang!??? Zitat: Nickles - denkste, Mit PinnacleDC10 existieren im Capture-Modus von VirtualDub keine...
Hallo! Ich habe eine Sony-Digita-8 Camcorder mit Firewireanschluß und die Software Mediastudio 6.0.Im Rechner steckt eine Firewirekarte von Texas Instruments. Diese arbeitet auch tadellos mit der...
Wer kennt folgendes Problem und hat eine Lösung? Nach Installation von Colin Mc Rae Rallye 2.0 wird das USB- Lenkrad Microsoft Sidewinder Precision Racing Wheel aus der Systemsteuerung,...
Hi, Ich hab nen SAMSUNG TV 16:9 und nen SAMSUNG VCR mit automatischer 4:3/16:9-Umschaltung. Leider kann ich das TV-Gerät nur von Hand umschalten, es sei denn, ich empfange vom SAT-Receiver über den...
Hallo ihr Zocker! Brauche ne neue GraKa...weil ich seit langem mal wieder n bisschen spielen will? Ab wiviel FPS ist denn ein flüssiger Ablauf zu erwarten? Ich denke irgendwann ist es doch egal ob...
Hallo! Hat jemand da draußen das Digitale Pay-TV gecknackt von NICKLES Gelesen? Wenn ja dann wie schaltet mann den ver... Blocker ein. Ich gehe in das beschriebene Pizza Menü rein und stelle dort...
Hi Leute, ich suche einen DVD-Player Software natürlich oder ein geeignetes PlugIn für einen vorhandenen Player, mit dem ich beim Abspielen von DVD s Soundeffekte wie Hall und das ganze Zeug zur...
An alle Löt- und Bastelfreaks!! Ich will mein Auto schneller machen 1987ér Golf mit 107PS , reicht es wenn ich statt sündhaft teurer mechanischer Tuning Methoden VR6 Motoren G-lader mit Kühlung,...
Es gab einmal eine kleine Page in den weiten des Internets. Da gab es viele kleine Lieder sogar umsonst. Zuerst waren dort nur ein paar unerschrockene Pioniere zu finden die das ganze toll fanden und...
HAB RIESEN PROBLEM!! Hab einen schönen Film mit VirtualDub aufgenommen, muss jetzt aber feststellen das der Ton nicht synchron ist. Der Ton ist jetzt etwa eine Sekunde später als der Film sieht zwar...
ab sofort darf auf nickles.de nicht mehr einen anonymerl geantwortet werden.EGAL ob sein sys crasht oder ob er nur scheiss postet. jeder registrierte user der einen anonymen antwortet bekommt einen...
Also, zu der ganzen diskussion über anonyme schmierposter und störenfriede habe ich eine idee. zumindest das ot-brett sollte mal nicht so leicht zugänglich sein, da diejenigen die nickles besuchen,...
...und auch wenn man im Windows arbeitet surrt es aus den Lautsprechern, z.B. beim verschieben von Fensten, beim Mausbewegen, beim laden von irgendwas usw. Ich weiss nur das es irgendwie mit der...