Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam vs. TV Karte

von Sprottenkönig am

Ich habe folgendes Problem auf meinem PC: Sobald ich versuche meine Terratec TV value Karte einzubauen, bekomme ich beim Hochfahren Bluesreens und das System wird total instabil. Diese Probleme habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche die beste Audiokompression

von arays am 3 Antworten

Hi Nun, mit welchem Codec bekomme ich die Beste Kompression für Audio? Sowohl von der Datenmenge, aber vorallem, daß der Sound genauso realistisch bleibt wie unkomprimiert. Welchen Codec soll ich...

Athlon 850 zu lahm für 384x288 Divx Realtime??

von El.C am

Dropped Frames bei 50 Auslastung Anzeige schrott? mit einem Athlon TB 850MHz@850MHz auf Gigabyte 7-IXE, SB-Live Player, GeForce256 SDR, WinTV Go und Win98SE NEUinstalliert! Und das bei 384x288!...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

NTCS - Video am PC

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe NTSC-Videos und möchte diese über meinen Videorecorder am PC ausgeben. Problem ist derzeit, daß mein Videorecorder keine NTSC-Wiedergabe unterstützt, so daß ich am PC auch nur ein stark...

NIX Synchron

von Anonym am 1 Antwort

HAB RIESEN PROBLEM!! Hab einen schönen Film mit VirtualDub aufgenommen, muss jetzt aber feststellen das der Ton nicht synchron ist. Der Ton ist jetzt etwa eine Sekunde später als der Film sieht zwar...

2 Grafikkarten in einem PC

von Anonym am 2 Antworten

Hi Leute! Kriegt man unter Win98 zwei Grafikkarten 1 AGP, 1 PCI zum Laufen? Mein Hintergedanke: Meine TNT 2 hat keinen TV-Out und ein TV-Konverter ist mir zu teuer. Wenn ich mir nun eine billige Karte...

WinTV erkennt keine Sender unter Windows 2000

von (Anonym) am

Hallo, ich habe eine Hauppauge WinTV GO karte aus meinem alten Siemens Rechner Intel Prozessor mit Windows NT, lief 1A in einen neuen Rechenr mit einem EPOX 8KTA2 AMD Athlon 1000MHz und einer Elsa GTS...

[bisher keine Antworten]

Wave-Dateien kürzen

von stefan192 am 1 Antwort

Ich schon lange ein Programm mit dem man Wave Dateien von der MB-Größer kleiner machen kann.Die Antwort bitte mit der Seite wo man das Programm downloaden kann.DANKE!!!!!!!!!

NTSC und Fly Video II - nur in S/W ?

von Megiant am

Hi! ich habe mir einen NTSC-videorekorder zugelegt und wenn ich NTSC-filme über die Fly Video II auf dem rechner laufenlasse und die karte auf NTSC einstelle kommt das bild nur in s/w ... habe schon...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Panzer General Probleme

von Der verzweifelte Zocker (Anonym) am

Hi! Ich bin am Ende mit meinen Nerven. Habe mir Panzer General 3D, Unternehmen Barbarossa PG4 Western Assault als Original gekauft, installiert und nix geht. Zur Info: P233MMX, 64MB RAM, 8MB ATI Rage...

[bisher keine Antworten]

EAX UND DOLBYDIGITAL-ANLAGE :-(

von Bisch am

Hallo, bei diesem Problem bin ich der Verzweiflung nahe. Ich habe mir eine sehr teure 5.1-Anlage gekauft und möchte auch EAX von meiner SB1024 damit hören. Nach ewig langem Suchen habe ich etwas...

[bisher keine Antworten]