Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit Radio-player- r@dio-mp3

von DMXX-)1 am

ich habe ein problem bei der Installation des musicplayers von r@dio-mp3. Sobald das Programm versucht den Sender für r@dio-mp3 zu finden stürzt der Rechner komplett ab. ich habe eine WinTV-Go WinME...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Radio-player- r@dio-mp3

von DMXX-) am

ich habe ein problem bei der Installation des musicplayers von r@dio-mp3. Sobald das Programm versucht den Sender für r@dio-mp3 zu finden stürzt der Rechner komplett ab. ich habe eine WinTV-Go WinME...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ich mach weiter!!!!

von (Anonym) am

Hallo Leute Also nochmal Ich versuche schon vergeblich eine Antwort zu finden. Vielleicht tut sich jemannd Erbarmen!!! Ich habe über Digitales Pay-TV geknackt von Nickles gelesen und dabei den...

[bisher keine Antworten]

Wave-Dateien kürzen

von Stefan191 am 2 Antworten

Ich suche schon lange ein Programm mit dem man Wave-Dateien kürzen kann vielleicht kennt jemand von euch solch ein Programm?????? Bitte mit der Seite wo man dieses Programm downloaden kann. DANKE

Audio-CD's digital auslesen

von Fazzur am 1 Antwort

Unter Win98 SE kann ich die Option zum digitalen auslesen von Audio-CD s bei CD-ROM SCSI Teac 532S bzw. DVD-ROM s Pioneer DVD 305S nicht aktivieren, obwohl beide Geräte dies können sollen . Was muß...

D-Box+Tv-Karte

von (Anonym) am

Ist es möglich, wenn man im Besitz einer D-box ist, die Kanäle auch per Tv-Karte am Pc zu sehen und wenn ja dann bitte wie.

[bisher keine Antworten]

Videorecorder mit PC verbinden

von Anonym am 5 Antworten

Ich möchte meinen PC mit dem Videorecorder verbinden, um so VHS-Cassetten auf dem PC abspeichern zu können. Anschliessen möchte ich den Videorecorder an meiner TV-Karte. Jetzt meine Frage: Welches...

Schaltplan für Sat-Receiver Amstrad SRX 360

von Krolli am

Suche dringend einen Schaltplan für den Sat-Receiver Amstrad SRX 360. Das Netzteil ist defekt und ich möchte herausfinden, welches Bauteil der Übeltäter ist. Oder ich hoffe, mir kann jemand eine...

[bisher keine Antworten]

mpg 220

von Anonym am

Hallo, wer kennt das Video Format mpg 220 und kann mir sagen mit welcher Software/Player die mit diesem Format gebrannten CDs abgespielt werden können DVD-Player/Mediaplayer...??? . Toll wäre es...

[bisher keine Antworten]

Kanalübersicht

von Ironheart am 5 Antworten

Hi Leutz Ich brauch ne Liste von allen Sendern, auf welchen Kanälen die laufen, also sowie z.B. das zweite auf Kanal 35 ausgestrehlt wird usw Weiss jmd wo s sowas gibt, oder weiss jemand welchen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sacrifice lässt sich nicht installiern, CRC-Fehler

von Max Payne (Anonym) am

Ich hab neuerdings das Problem, dass Sacrifice bei der Installation kurz vor Ende abbricht. Immer dann wenn die CHarnel_normal.smk kopiert werden soll, heisst es: CRC-Fehler, Datei stimmt nicht mit...

[bisher keine Antworten]

Terratec DMX Treiber-Zustand

von pynex am 4 Antworten

Hallo zusammen ! Ich wollte mir demnächst die DMX kaufen, aber ich hab gehört daß die treiber wirklich schlecht sein sollen. Hat sich das mit dem treiberupdate von diesem januar geändert, oder ist...

Tv Karte aber welche...

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo auch wollte mir eine Tv karte zulegen aber welche wenn möglich günstig , gut, und USB, gibt es hinsichtlich des Bildes Qualitätsunterschiede? Die werden doch alle ein Scharfes Bild liefern...

Loop Through der MPEG-Karte austricksen - aber wie genau???

von (Anonym) am

Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem eine MPEG-Karte gekauft, um meinen Prozzi zu entlasten, aber nun habe ich aufgrund des verwendeten Loop-Through Kabels eine schlechtere Bildqualität auf dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Colin McRea Rally 2.0

von (Anonym) am 4 Antworten

Moin Leutz! Habe mir das Teil gekauft und bin begeistert. War schon bei 1.0 der Fall. Nun habe/hatte ich noch nie ein Lenkrad, sondern zocke immer noch mit meinem Logitec Wingman Extreme Analog durch...

virtual dub captured nicht

von Palladio am 7 Antworten

Hallo! virtual dub captured erst, nachdem ich zunächst das der tv-karte beiliegende tv-programm gestartet und beendet habe. Hat jemand eine idee, woran das liegen könnte. Danke