Hallo Leute! Ich habe im Conrad-Katalog einen MP-ROM Player gesehen, der MP3 Dateien von CD s abspielen kann. Es wird ein normales CD-Rom mit IDE-Bus eingebaut. Das wäre sehr interessant, für mein...
Hi ich habe ein Problem, habe WIN ME USB Philips Webcam, da lasst sich der Audiotreiber nicht beim Setup Installieren und bleibt bei den Audiotreibereinstall Stehen und macht nichts weiter, bin der...
Suche Treiber für die Ricoh RDC-7 Digitalkamera. Der Nachwuchs meiner Schwester ist da und wir wollten gerne die ersten Bilder noch heute an Freunde per Email verschicken. Leider hat mein Vater zwar...
Hab einen ViaSoundChip auf meinem Rechner Installiert. Ich nutze diesen Rechner nur für Musik Anwendungen, nun ist mein Problem der Gameport, den ich per kabel zum Midi eingang und ausgang machen...
Guten Morgen, das Nickles-Board is echt toll, aber wo finde ich die postings, die vor einiger Zeit erstellt wurden? Wenn ich ein Forum aufrufe, erscheinen die aktuellen Postings, aber vielleicht war...
Hallo, eine etwas ungewoehnliche Frage: Zerstoeren selbstgebrannte Audio-CDs den Laser eines CD - Players? Mein teurer ONKYO-Player ist nach zwei Jahren defekt und kann keine Audio-CDs mehr erkennen...
File Sharing Toolz Hi Leutz, wer kennt sich mit den folgenden Teilen aus: Aimster Tripnosis Toadnode Filetopia IMesh Da ja Napster scheinbar den Bach runter geht, wirds mal Zeit für was Neues. Postet...
vor nicht all zu langer zeit gabs mal die nachricht, dass lego und microsoft in zukunft zusammenarbeiten wollen in der entwicklung von programmen für die steuerung der pc-lego-bausteine. das stimmt...
Möchte mir diese Karte zulegen und suche Erfahrungswerte. Welche Aufnahmequalität von AVI, MPEG-1/2 ? Welcher TV-Chip ist auf der Karte und ist Free-TV möglich ?
hi, ich höre radio mp3 in der austastlücke von bnc world. dolle sache, rein technisch. man darf sogar aufnemen, super. leider kann man das fenster nicht minimieren und es ist immer ganz oben. man...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi Leute, in der Hilfes des Programmes, schlägt der Autor ADPCM vor um den Sound zu komprimieren. Leider ist der Sound nicht qualitativ schlecht. Er erwähnt aber, dass eine bestimmte MPEG Audio...
Hi!! Ich habe gehört, daß man beim encodieren von DVD s DVD- MPEG4 eine Soundkarte braucht, die 48 KHZ Sampling unterstützt. Ist diese wirklich nötig, wenn man encodiert oder nur wenn man den Film...
Hi Leute, als ich eben meine TV-Karte Hauppauge-WinTVgo ans Fernsehkabel anschliessen wollte, sprang sofort die Sicherung für den kompletten Strom raus! Obwohl der Rechner ausgeschaltet war selbst...