Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 im Auto mit MP Rom Player Kit von Conrad

von Anonym am

Hallo Leute! Ich habe im Conrad-Katalog einen MP-ROM Player gesehen, der MP3 Dateien von CD s abspielen kann. Es wird ein normales CD-Rom mit IDE-Bus eingebaut. Das wäre sehr interessant, für mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

USB Philips pcvc 680k Webcam mit Win ME

von Anonym am

Hi ich habe ein Problem, habe WIN ME USB Philips Webcam, da lasst sich der Audiotreiber nicht beim Setup Installieren und bleibt bei den Audiotreibereinstall Stehen und macht nichts weiter, bin der...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Ricoh RDC-7 Treiber gesucht

von Tom am

Suche Treiber für die Ricoh RDC-7 Digitalkamera. Der Nachwuchs meiner Schwester ist da und wir wollten gerne die ersten Bilder noch heute an Freunde per Email verschicken. Leider hat mein Vater zwar...

[bisher keine Antworten]

Midi Probleme mit Via SoundChip

von Neuoton am

Hab einen ViaSoundChip auf meinem Rechner Installiert. Ich nutze diesen Rechner nur für Musik Anwendungen, nun ist mein Problem der Gameport, den ich per kabel zum Midi eingang und ausgang machen...

[bisher keine Antworten]

i-drive

von mighty1 am 1 Antwort

Hi,ich möchte ein sign up von i-drive. Bei de ANmeldung wird nach einem authentication code gefragt. Was ist das??

Neue File Sharing Toolz!!! Goil!

von Der Sauger (Anonym) am

File Sharing Toolz Hi Leutz, wer kennt sich mit den folgenden Teilen aus: Aimster Tripnosis Toadnode Filetopia IMesh Da ja Napster scheinbar den Bach runter geht, wirds mal Zeit für was Neues. Postet...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

die wahrheit über ms und lego

von the_mic am

vor nicht all zu langer zeit gabs mal die nachricht, dass lego und microsoft in zukunft zusammenarbeiten wollen in der entwicklung von programmen für die steuerung der pc-lego-bausteine. das stimmt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

r@dio mp3 mit anderer software / ohne werbung ?!

von m (Anonym) am

hi, ich höre radio mp3 in der austastlücke von bnc world. dolle sache, rein technisch. man darf sogar aufnemen, super. leider kann man das fenster nicht minimieren und es ist immer ganz oben. man...

[bisher keine Antworten]

RadioMP3

von Fred3 am 2 Antworten

Hallo! Radio MP3 V2.1 bringt nach ca. 40 Liedern den Fehler Kann mp3.skin nicht finden . Kann ich das irgenwie beheben? CU