Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

das w- problem der amis

von lard am 7 Antworten

hi leute verkorkste wahlen, kein strom in silicon v. und nun das hier na ja sie sollten mal in der sesamstrasse vorbeihoschen - vielleicht verkauft ihnen ja einer ein paar w ey duu - pssst ... gruss...

Forum Off Topic

Tja , dumm gelaufen......

von (Anonym) am 3 Antworten

Maurer fanden Skelett im Kamin Natchez/USA - Einbrecher war 1985 verschwunden : Im Kamin eines Geschäfts im Süden der USA machten Handwerker einen grausigen Fund. Die Maurer in Natchez, Mississippi...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mediaplayer

von uwe6 am

wer kann helfen? kann mit mediaplayer7 keine audio cd mehr wiedergeben. als fehler kommt, format wird nicht unterstüzt, obwohl ich cd-audiospur .cda aktiviert habe.

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Phillips Videopac g 7400

von (Anonym) am

Hallo Leute! Bin verzweifelt, suche ganz dringend eine genaue technische Dokumentation, eine genaue Reparaturanleitung oder am besten einen genauen Schaltplan für die in den 80ziger Jahren...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nur Schwarzweißbild !!!!!

von Hades55 am 6 Antworten

Hi Leutz, ich hab gestern zum ersten mal den TV Ausgang meiner Grafikarte Geforce 256 genutzt, es klappte alles gut,ich bekam jedoch bloß ein Schwarzweißbild auf den Fernseher. Da wollte ich Euch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Win 2k und Dos Spiele

von Peter 1 am 2 Antworten

Ein Dosspiel hängt sich unter win2k immer während des ladens auf. woran kann das liegen. im dos modus von w98 und unter w98 läuft es ganz normal. Hat jemand ne ahnung was man da machen kann ? ich...

C&C AR2 - OriginalCD`s=RuckelRuckel |Gebrannte=PerfectSpeed

von Theverat am

Hi , Leute ! Kommen wir gleich zum Kern : Wenn ich mit den Original-CD s versuche zu spielen ruckelts als würde ich UT in Softwaremodus spielen wenns überhaupt erst reingeht . Die Cd s sind perfekt...

[bisher keine Antworten]

Win2k, SteelBeasts und Logitech Wingman Profiler

von glock-kai am

Hallo erstmal! Folgendes Problem: Ich habe einen Logitech Wingman Extreme Digital 3D mit der entsprechenden Software V. 3.62 . Allerdings scheint sich diese nicht mit dem Spiel SteelBeasts zu...

[bisher keine Antworten]

Sidewinder FF Wheel USB funzt nicht mehr... ;-(

von (Anonym) am

Hi there, seit ich mein System upgedatet habe neues MB, CPU, Grafikkarte funktioniert mein USB-FF-Wheel nicht mehr. Win98 erkennt es zwar aber die HID.DLL produziert Fehler. Kann das am VIA-Chipsatz...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Blähungen!

von Bixby am 6 Antworten

Hallo! Ich habe ein Hardwareproblem : Heute Nachmittag verzehrte getrocknete Pflaumen, nicht viel, vielleicht 10 Stück. Dann - zu den Simpsons - trank ich etwas Cola. Seitdem plagen mich schwere...

UnReal in Unreal Tournament

von hoepfner am 2 Antworten

In der aktuellen Gamestar 2/2001 war beschrieben wie man das alte Unreal dazu bewegen mit der neuen Unreal Tournament Engine zusammenarbeiten. Bis hierhin läuft auch alles prima, doch startet dann...

Forum Fotografieren und Filmen

Wie bekomme ich digitale Bilder ins Internet???

von Karin Prem am

Hallo, als mehr oder weniger blutige Anfängerin in Sachen Internet habe ich eine Webcam von Philips zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun habe ich mir gedacht damit eine paar Photos von Dingen zu...

[bisher keine Antworten]