Also, Ich habe auch solche Filme, aber ich habe keine Lust diese an dem PC anzuschauen. Ich möchte diese DivX - Movies gerne am Fernseher anschauen. Ich habe gehört dass der Standalone - DVD -...
hi leute verkorkste wahlen, kein strom in silicon v. und nun das hier na ja sie sollten mal in der sesamstrasse vorbeihoschen - vielleicht verkauft ihnen ja einer ein paar w ey duu - pssst ... gruss...
Maurer fanden Skelett im Kamin Natchez/USA - Einbrecher war 1985 verschwunden : Im Kamin eines Geschäfts im Süden der USA machten Handwerker einen grausigen Fund. Die Maurer in Natchez, Mississippi...
Hi Leute, habe mir neulich eíne Satanlage gebraucht gekauft, allerdings ohne Anleitung. Habe dann aus Versehen den ParentLock PL aktiviert. Habe nur Anleitung für ähnlichen Receiver, welcher aber...
Hi ! ganz schön schwierig das game ! frage : wo bekommt man in dieser mission die erste med. - spritze ?! schaffe es gerade mal in das haus hinter dem 2. zaun bzw. bis zu dem turm den ich aussen hoch...
Hi Leute Geht mal auf google und tippt dort als Suchbegriff: dumb motherfucker ein. Dann ein Klicke auf I feel lucky ..... - Noch ne nette Seite: schon wieder n neues Windows? Viel Spaß CU Berthold
wer kann helfen? kann mit mediaplayer7 keine audio cd mehr wiedergeben. als fehler kommt, format wird nicht unterstüzt, obwohl ich cd-audiospur .cda aktiviert habe.
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leute! Bin verzweifelt, suche ganz dringend eine genaue technische Dokumentation, eine genaue Reparaturanleitung oder am besten einen genauen Schaltplan für die in den 80ziger Jahren...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi Leutz, ich hab gestern zum ersten mal den TV Ausgang meiner Grafikarte Geforce 256 genutzt, es klappte alles gut,ich bekam jedoch bloß ein Schwarzweißbild auf den Fernseher. Da wollte ich Euch...
Ein Dosspiel hängt sich unter win2k immer während des ladens auf. woran kann das liegen. im dos modus von w98 und unter w98 läuft es ganz normal. Hat jemand ne ahnung was man da machen kann ? ich...
Hi , Leute ! Kommen wir gleich zum Kern : Wenn ich mit den Original-CD s versuche zu spielen ruckelts als würde ich UT in Softwaremodus spielen wenns überhaupt erst reingeht . Die Cd s sind perfekt...
Hallo erstmal! Folgendes Problem: Ich habe einen Logitech Wingman Extreme Digital 3D mit der entsprechenden Software V. 3.62 . Allerdings scheint sich diese nicht mit dem Spiel SteelBeasts zu...
Hi there, seit ich mein System upgedatet habe neues MB, CPU, Grafikkarte funktioniert mein USB-FF-Wheel nicht mehr. Win98 erkennt es zwar aber die HID.DLL produziert Fehler. Kann das am VIA-Chipsatz...
Hallo! Ich habe ein Hardwareproblem : Heute Nachmittag verzehrte getrocknete Pflaumen, nicht viel, vielleicht 10 Stück. Dann - zu den Simpsons - trank ich etwas Cola. Seitdem plagen mich schwere...
In der aktuellen Gamestar 2/2001 war beschrieben wie man das alte Unreal dazu bewegen mit der neuen Unreal Tournament Engine zusammenarbeiten. Bis hierhin läuft auch alles prima, doch startet dann...
Hallo, als mehr oder weniger blutige Anfängerin in Sachen Internet habe ich eine Webcam von Philips zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun habe ich mir gedacht damit eine paar Photos von Dingen zu...