Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

FlaskMPEG und "Split Files after"

von (Anonym) am

Hallo Ich habe das Problem das wenn ich bei Flask die Option Split Files after xxxxxxx Seconds aktiviere das Programm zwar mehrere Files erstellt,ich aber nur das erste avi File abspielen kann.Wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

2 Cd Rom und Soundharte

von Anonym am

Guten Tag, ich habe einen PC mit 2 CD ROM Laufwerke und eine Soundkarte Creativ Labs SB16 wie Kann ich diese Soundkarte mit zwei Analogquellem anschliesen. mfg Dieter Schlump

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

TombRaider5 und Win2000

von (Anonym) am

Hi Ich habe folgendes Problem: 1. Unter Win2K läßt sich Tomb5 nicht im Vollbildmodus spielen. 2. Beim Spiel des Games im Fenstermodus geht die Bildwiederholfrequenz auf 60 Hz runter und bleibt dort...

[bisher keine Antworten]

Mp3 zerrt!

von (Anonym) am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich wav in Mp3-Dateien konvertiere Ton aus einem Film, mit Virtual Dub klingen die Mp3-Dateien nachher etwas verzerrt - Stimmen hören sich blechern an. Andere...

[bisher keine Antworten]

Mp3 zerrt!

von (Anonym) am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich wav in Mp3-Dateien konvertiere Ton aus einem Film, mit Virtual Dub klingen die Mp3-Dateien nachher etwas verzerrt - Stimmen hören sich blechern an. Andere...

[bisher keine Antworten]

midi wavw

von Klaus liedl am

wie kann man midi Dateien in Wave Dateien verwandeln

[bisher keine Antworten]

"Störgeräusche" bei Flyvideo II ???????

von ues780 (Anonym) am

Ich benutze eine FlyVideo II TV-Karte und habe in Sachen Bildqualität keinerlei Sorgen! Nur beim Ton gibt die TV-Karte ein brubbelndes Geräusch aus, welches je nach Intensität der Festplatte ab-...

[bisher keine Antworten]

Divx codierte Filme bringen MediaPlayer zum Absturz

von GrinFace (Anonym) am

Moin Moin, avi-Dateien, welche ich über SmartRipper und Flask erstellt habe, lassen sich nicht abspielen und bringen den MediaPlayer zum Absturz. Genutzt habe ich den neuen angepassten Flask. Der...

[bisher keine Antworten]

Sprache auswählen beim abspielen gerippter DVDs ?

von Anonym am

hi ! ich rippe dvd mit decs-s. alles toll. wie kann ich aber die sprache beim playen auswählen ? oder schon beim rippen ? wenn ich mit windvd spiele, sind sie meist deutsch, mit powerdvd eher...

[bisher keine Antworten]

2 Audioquellen und Dias auf Zeitstrahl!

von (Anonym) am

Hat jemand Ahnung welche Software zu empfehlen ist? Ich möchte Dias einscannen, mit Stereomusik untermalen, Text dazu sprechen, das Ganze brennen und auf dem DVD-Player ansehen. Kann mir jemand Tipps...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Netzteil defekt?

von Uwe Richter am 4 Antworten

Ein Kunde ruft bei der Hotline an und teilt mit das sein PC defekt ist. HL: Was ist das Problem? User: Es kommt Rauch aus meinen Netzteil. HL: Dann brauchen sie ein neues Netzteil. User: Nein, brauche...

Forum Fotografieren und Filmen

Welche Webcam ?

von Ionicus am 1 Antwort

Ich möchte mir demnächst eine Webcam zulegen, die ich auch als Videokamera benutzen kann. Die Auflösung sollte möglichst hoch sein und USB ist auch erwünscht. Wie steht s z.B. mit der Webcam von...