Hallo Leute, ich wollte ein paar meiner alten LP s digitalisieren. Das klappt soweit alles ganz gut, aber leider habe ich ständig ein niederfrequentes Brummen in der Leitung. Habe schon alles...
Hallo Ich habe das Problem das wenn ich bei Flask die Option Split Files after xxxxxxx Seconds aktiviere das Programm zwar mehrere Files erstellt,ich aber nur das erste avi File abspielen kann.Wenn...
ich habe ein Video aus dem netz heruntergeladen und beim Abspielen läuft nur der Ton. Text im Feld Video nicht verfügbar.Vids:div4 Dekomprimierungsprogramm nicht verfügbar. Was fehlt mir ?
Guten Tag, ich habe einen PC mit 2 CD ROM Laufwerke und eine Soundkarte Creativ Labs SB16 wie Kann ich diese Soundkarte mit zwei Analogquellem anschliesen. mfg Dieter Schlump
Hi Ich habe folgendes Problem: 1. Unter Win2K läßt sich Tomb5 nicht im Vollbildmodus spielen. 2. Beim Spiel des Games im Fenstermodus geht die Bildwiederholfrequenz auf 60 Hz runter und bleibt dort...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich wav in Mp3-Dateien konvertiere Ton aus einem Film, mit Virtual Dub klingen die Mp3-Dateien nachher etwas verzerrt - Stimmen hören sich blechern an. Andere...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich wav in Mp3-Dateien konvertiere Ton aus einem Film, mit Virtual Dub klingen die Mp3-Dateien nachher etwas verzerrt - Stimmen hören sich blechern an. Andere...
Mein Wheel lief prima, die Windows Kalibierung funktionierte einwandfrei. Nachdem ich das Lenkrad für ein LAN-Rennen transportierte, stellte ich vor Ort bei der Kalibrierung ein ganz leichtes Zittern...
Ich benutze eine FlyVideo II TV-Karte und habe in Sachen Bildqualität keinerlei Sorgen! Nur beim Ton gibt die TV-Karte ein brubbelndes Geräusch aus, welches je nach Intensität der Festplatte ab-...
Moin Moin, avi-Dateien, welche ich über SmartRipper und Flask erstellt habe, lassen sich nicht abspielen und bringen den MediaPlayer zum Absturz. Genutzt habe ich den neuen angepassten Flask. Der...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hi ! ich rippe dvd mit decs-s. alles toll. wie kann ich aber die sprache beim playen auswählen ? oder schon beim rippen ? wenn ich mit windvd spiele, sind sie meist deutsch, mit powerdvd eher...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leute! Hab eine Frage.Meine TVkarte HauppageTheater funktioniert mit meinem neuen Rechner ALDIPIII900 irgendwie nicht gut. Das Bild ist sehr verzerrt,sieht man nur double Bilder.Neuer Treiber...
Hat jemand Ahnung welche Software zu empfehlen ist? Ich möchte Dias einscannen, mit Stereomusik untermalen, Text dazu sprechen, das Ganze brennen und auf dem DVD-Player ansehen. Kann mir jemand Tipps...
Ein Kunde ruft bei der Hotline an und teilt mit das sein PC defekt ist. HL: Was ist das Problem? User: Es kommt Rauch aus meinen Netzteil. HL: Dann brauchen sie ein neues Netzteil. User: Nein, brauche...
Ich möchte mir demnächst eine Webcam zulegen, die ich auch als Videokamera benutzen kann. Die Auflösung sollte möglichst hoch sein und USB ist auch erwünscht. Wie steht s z.B. mit der Webcam von...
Hallo, leider bekomme ich unter Virtualdub immer noch keine optimale ca 15 Mb pro min. Kompression hin. Den Divx-Codec habe ich installiert. Nachdem ich alle Einstellungen, wie mir empfohlen worden...
Hi Ich möchte meine A.Cass. auf CD-R brennen. Ich kann aber den Audiorecorder nicht zwingen länger als 60 sek. aufnehmen - unter Verstärker - soundkarte SB PCI 128 anschlus. Kann mir bitte jemand...