![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/audio-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Mp3 in wave umwandeln
von Anonym am 2 AntwortenWie kann ich Mp3 Dateien in wave Format oder CD-Audio Format umwandeln? danke
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie kann ich Mp3 Dateien in wave Format oder CD-Audio Format umwandeln? danke
Hallo. Ich möchte meine webcam logitech pro gerne mit einem usb-verlängerungskabel anschließen, damit ich auch die kamera in andere räume stellen kann. kann mir jemand sagen, wie lang ein...
Das Grauen Die Tür schnellte auf. Alle im Raum zitterten. Sie hatten ihn schon lange wieder erwartet, hofften aber, daß es nicht so bald sein wird.Schweigen. Bis auf das Klappern der Zähne hörte...
Außerdem würde mich interessieren ob man auf dem Computer DVD s direct in Divx umwandeln kann und wielange das dauert!
hi wollte wissen ob jemand ein programm kennt mit dem man winamp mp3 radioprogramme aufzeichnen kann.
Viele Computerfreaks, diese toughen, verausgabten sich in Nickles mit frohem Schaffen. Sie gaben viele Tips und wurden dann VIP s. Die andern sind halt leider nur Affen. Gruß Joe Weider
Zu dem Thema DV-Camcorder freischalten habe ich folgende Frage. Für einen Digital8-Camcorder soll man auf der Fasbinder-Homepage eine Datei Namens DVIND8.exe downloaden können. Diese Datei ist dort...
Hallo ich habe ein Kleines Pro. Ich kann aus einer WAV Datei Keine MP3 Machen ! Habe 5 Programme probiert Jedesmal wenn eins anfängt macht es Klick ! Und Reset ! Neustart ! Was von Scheiß ! Einiege...
hallo tw, in einem postig 10 gründe nickles micht zu mögen hast du alle user aufgefordert, verbesserungsvorschläge zum arichv einzusenden. nun, hier ist einer: wenn mann im archiv unter stichworten...
Hallo Leute, habe mir die Verkaufsversion von CS bestellt. Hat jmd Erfahrung damit? mich würde folgendes interessieren: - Was ist besser und was ist schlechter als in CS 1.0 Downloadversion außer...
Hallo Leute Bin ein neugieriger Mensch.Darum würde mich interessieren welche Werte ihr beim Fakk 2 Demomodus habt. Bei meinem System mit 700 AMD Duron Geforce 2 MX und 1024x768 16 bit habe ich 46...
ich habe einige alte Videoaufnahmen VHS-C ,die ich mir gerne für die Zukunft sichern möchte. Aus diesem Grund würde ich gerne die Aufnahmen mittels meines Video-Recorders auf die Festplatte...
Hi, ich hab von einem Freund CD s als Mp3 Dateien bekommen, die sind jedoch jeweils ca 230 MB oder so groß, d.h. wenn ich sie auf CD brenne hab ich nur ein grosses Audiofile. Gibt es eine...
Ich wär so gern ein Informatiker. Ein Engel bin ich ja schon. Und wenn ich jetzt noch VIP werde,wär ich rundrum zufrieden.
Es gibt folgendes Problem: Die Cam wird zwar am USB gefunden aber das AverMedia Programm für Internetübertragung erkennt sie nicht, ausserdem funktioniert die Cam zusammen mit ICQ nicht..... Config:...
willkommen am neuen brett !
TV-Karte DVB-S von Hauppauge Von: Anonym Geschrieben am: 11.04.2000 Wer kann mir Decoderprogramme für meine DVB-S Karte empfehlen.Meine Karte hat den Bt7x7 nicht mehr und ich suche nun Programme die...
Hi all. Suche auf diesem Wege Infos über Decodiermöglichkeiten für meine digitale TV-Karte. Hauppauge DVB-S Bin dankbar für jegliche Info.
Hi, Ich habe vor einiger Zeit mal wieder meine komplette Festplatte platt machen müssen. Da wollte ich mir meine Spielstände von Darkstone sichern und hab dafür den Unterordner save auf CD...
Hallo zusammen, bei dem Versuch die Hauppauge Win TV Karte WinTV Radio zu installieren, erscheint in der Install Log die Meldung, das ein Konflikt mit dem ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung besteht....