Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Es war einmal...(...)

von FreddyK. am 1 Antwort

Es war einmal im Lande Info. Da lebte der Koenig Hardware. Seine beiden Toechter waren Prinzessing Matrix, die gar haesslich anzuschauen war sie hatte neun mal acht Pickel im Gesicht und Prinzessin...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Treiber für Aver Media USB Kamera

von Luki1 am

Hallo Leute!! Habe mir vor kürzem einen Aver Media Web-Cam gekauft aber mein Komputer erkennt die USB Schnittstelle nicht.Was soll ich machen?

[bisher keine Antworten]

DVD auf TV?

von koksnuss am

Hi Leute! Habe versucht, meine DVD-Videos auf den Fernseher zu bekommen. Habe MPEG Karte mit TV out. Also habe ich mit einem S-VHS Kabel Scart Wandler MPEG Karte mit Sat Reciver verbunden. Bei der...

[bisher keine Antworten]

Frage zu CDDB

von snoopy99 am

Ich habe mal eine Frage zur CDDB. Ich benutze momentan das Programm MusicMatch Jukebox, um mp3 von einer CD zu rippen. Außerdem gibt mir das Programm beim Einlesen der CD, nach Zugrif auf die CDDB...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Civ II unter NT

von T-Rex am 2 Antworten

Hallo, Leute! Ich habe eine Frage zu einem alten aber guten Spiel. Wie bekomme ich Civ II unter Windows NT 4.0 SP6 ans laufen? Beim Start von Civ II bekomme ich nur eine Allgemeine Schmutzverletzung.

Suche Sofware-Macrovisiondecoder !!

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich hab was von TV-Tool gehört das funzt aber nur bei Nvidia Karten. Gibt es auch ein anderes Programm das den Macrovisionsschutz entfernt ?? Ich mochte nämlich ein VHS Video über die TV-Karte...

Aldi-TV-Karte

von Aldi (Anonym) am 10 Antworten

Tagchen zusammen! Nächste Woche wird Aldi ja eine TV-Karte für 100DM rausbringen, meine Frage daher: Weiß jemand etwas über diese Karte bzw. lohnt es sich, diese Karte anzuschaffen?

Forum Off Topic

was wollt ihr?

von madmaster am 3 Antworten

clint eastwood, everlast, freddy.k, der thor, und konsorten - lard - - nightmare s. und alle anderen ohne die is das brett flach klar posten die shit - aber irgendwie haengt auch jedesmal ihr herz...