![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/gravis-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Gravis Gamepad Pro
von Manuel Herrmann am 2 AntwortenWie bekomme ich mein Gravis Gamepad Pro unter Windows 98 SE zum laufen?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie bekomme ich mein Gravis Gamepad Pro unter Windows 98 SE zum laufen?
Ich möchte mir halbwegs gut Lautsprecher kaufen, welche sind da zu empfehlen
Es war einmal im Lande Info. Da lebte der Koenig Hardware. Seine beiden Toechter waren Prinzessing Matrix, die gar haesslich anzuschauen war sie hatte neun mal acht Pickel im Gesicht und Prinzessin...
willkommen am neuen brett!
Hallo Leute!! Habe mir vor kürzem einen Aver Media Web-Cam gekauft aber mein Komputer erkennt die USB Schnittstelle nicht.Was soll ich machen?
Hi, bin ein totaler NFS Fan und wollte fragen, ob jemand weiß, welche Dateien/Verzeichnisse ich sichern muß, um bei einer Neuinstallation alle Spielstände wieder zu haben. Oder ist das nicht ohne...
Hi Leute! Habe versucht, meine DVD-Videos auf den Fernseher zu bekommen. Habe MPEG Karte mit TV out. Also habe ich mit einem S-VHS Kabel Scart Wandler MPEG Karte mit Sat Reciver verbunden. Bei der...
Ich habe mal eine Frage zur CDDB. Ich benutze momentan das Programm MusicMatch Jukebox, um mp3 von einer CD zu rippen. Außerdem gibt mir das Programm beim Einlesen der CD, nach Zugrif auf die CDDB...
Hallo, Leute! Ich habe eine Frage zu einem alten aber guten Spiel. Wie bekomme ich Civ II unter Windows NT 4.0 SP6 ans laufen? Beim Start von Civ II bekomme ich nur eine Allgemeine Schmutzverletzung.
Woran kann denn nu so ein Schrott jetzt bloß liegen ? Es funzte früher, aber jetzt bin ich doch überfragt, ich habe die offensichtlichen Hintergrundproggis schon deaktiviert Virenscanner -...
Tach ! mit welchem prog krieg ich mehr als 11 fps mit einer ELSA Erazor 3 aus premiere ? und etwas mehr farbe ? exo tv ist ok, aber nix dolles. der rest geht nur gürn oder garnicht. vielen dank im...
Ich hab was von TV-Tool gehört das funzt aber nur bei Nvidia Karten. Gibt es auch ein anderes Programm das den Macrovisionsschutz entfernt ?? Ich mochte nämlich ein VHS Video über die TV-Karte...
Schau Dir mal das hier an. Dort auf Download Desktop Paper klicken, dann kommt eine Auswahl... Gruß FreddyK.
Tagchen zusammen! Nächste Woche wird Aldi ja eine TV-Karte für 100DM rausbringen, meine Frage daher: Weiß jemand etwas über diese Karte bzw. lohnt es sich, diese Karte anzuschaffen?
User: Guten Tag, wir haben gestern von Ihnen einen PC gekauft und der geht nicht ins Internet HL: ruft sich das Formular mit den Rechnerbestandteilen auf. HL: Sie haben ja auch gar kein Modem oder...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Pubs 3 unter Windows 2000 zum Laufen zu bringen. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Danke im voraus.
.. no comment/kein Commentar Wonderwarthog 2 Philbert Desanex
Dau: Ich bin jetzt bei Ihnen da im Internet drin. Wo finde ich jetzt was über Aktien? HL: Sie müssen in die Adresszeile Ihres Browsers eine entsprechende Adresse eingeben. Dau: Da ist keine...
clint eastwood, everlast, freddy.k, der thor, und konsorten - lard - - nightmare s. und alle anderen ohne die is das brett flach klar posten die shit - aber irgendwie haengt auch jedesmal ihr herz...
Liebe AHB-Brüder und Schwestern, lasset uns einen Moment innehalten, um den kurzen Moment des Verweilens in unserem Gedächtnis festzuhalten. Die vermehrte Anhäufung von AHB-Postings ließ mich in...