Season interface
von Harald Korth amFunktioniert das decodieren auch bei Kabeltv
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Funktioniert das decodieren auch bei Kabeltv
Läuft bei Euch die No-one-lives-forever -Demo aus PC-Player ???
Hallo Leute, ich würde gerne meine alte Linux Kiste so konfigurieren, das UT als auch Q3 dort als Server laufen. Was brauche ich für Software ? Reicht ein k6-2 300 mit 128 MB RAM ? Habt Dank für...
Wenn ich nach dem Capturen DV-Auflösung 720x576 über den IEE1394 Fire-Wire die enstandene Avi-Datei mit DivX in gleicher Auflösung komprimieren will, bekomme ich wilde Ruckelorgien und ein bei...
Wie kann ich Avi oder Mpeg 1 ins Mpeg 4 umwandeln?
hallo leuts, nimmt von euch einer die simspons-folgen am pc auf und würde sie mir gegen ein geringes entgelt auf cd überlassen...oder weiss jemand einen entsprechenden link... pansa der ewige
Hallo Rennfahrer! Ich bekam Colin McRae 2.0 zu Weihnachten und war begeistert. Spiel installiert, gestartet, Controller eingestellt, los gings! Die Freude währte aber nicht lange. Als ich am...
hallo ich möchte mit freunden counterstrike im internet spielen! wie finden wir alle einen server? wie bekomme ich die ip vom server raus! add server ist mir bekannt! gruß reese
Wie die Überschrift sagt, wenn ich mit DivX - in Echtzeit capture also einen Film aufnehme , dann kann ich die DivX - Audiokomprimierung nicht aktivieren. Ich muß PCM wählen. Kennt jemand das...
Hallo@all... also, 2 Fragen hab ich an Euch Cracks.. zum einen würde ich gerne wissen, welche Möglichkeiten ich habe, mein System zu tunen bzw. overclocking ich besitze ein ASUS P5A, AMD...
Unter Win95 habe ich mir für DOS-Spiele, falls benötigt, mit memmaker den nötigen Speicher freigemacht, unter Win98 finde ich keinen memmaker.Nach meinem Win98-Buch kann ich mir mit emm386 in der...
Gibt es einen Software-DVD Player der sich unter W2K erbarmt zu spielen??? Mit Downloadhinweis wäre prima. Hab schon alles ausprobiert. Nix geht??!!!
Hallo! Ich spiele Unreal Tournament mit meinem Duron 800, 160 MB RAM, voodoo 3 2000 AGP, Win98, DX 8.0. Wenn ich die Skin / World-Details auf High stelle, stürzt der PC komplett nach ca. 30 min...
Hi, Weiss einer, ob es nen Bot Für Rocket-Arena gibt? Hab bis jetzt nichts gefunden Gruss, TITTITWISTER Visit www.bloodcore.com
Ist die neue PVR Kabel von Hauppauge empfehlenswert? Hält die Karte, was sie verspricht, oder gibt es ein Kleingedrucktes, das man übersehen soll?Vom Preis mal abgesehen, scheint sie nicht schlecht...
hi leutz hab da ein komisches problem ... ich möchte mit meinem headset über battlecom labern nur: ich kann mich nur im kopfhörer hören und auch nicht nichts aufnehmen audiorecorder wäre nett...
Tach zusammen, Für eine Olympus c2000 Zoom, haben wir einen PCMCIA Adapter für die SmartMedia Card. Dieser Adapter wird aber von einem Dell Laptop mit fest eingebautem PCMCIA Schacht nicht erkannt....
Wie konvertiert man mp3-Dateien in wav-Dateien ?
HAllo! Da ich jetzt stolzer besitzer eines aiwa dvd-players mit mp3 unterstützung bin, wollte ich natürlich über den optischen ausgang die musik auf meinen sony md-player überspielen. Da spielt...
Weiß jemand ob es möglich ist CS direkt das heißt nur zwei PCs über Internet zu spielen. Ich habe schon versucht, die IP Adresse vom Kollege eingegeben und immer Fehlermeldung erhalten. Spielen...