Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kein 3D - Shooter

von Gonzo.P am 3 Antworten

Hi Folks, ich habe mich eben das erste mal mit Skat beschäftigt und finde dieses Spiel wirklich gut! Deshalb würde ich gerne wissen ob es ein richtig gutes Skat-Prog. für den Computer gibt! Evtl....

Forum Off Topic

AOL - oder bin ich schon drin?

von Uwe Richter am

Ein typischer AOL-User? Dau: Guten Tag ich da ein Problem mit der Installation und dem Internetzugang,aber gestern ging es noch! HL:Was klappt denn nicht ?? Dau:Der Rechner sagt die Festplatte ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aufnahme bei Hauppauge PVR bricht nach einer Zeit ab, HILFE

von (Anonym) am

Ich habe eine Hauppauge PVR. Wenn ich versuche über S-VHS einen Film auf die Festplatte zu überspielen, in VideoCD Format wird die Aufnahme nach maximal 20 Minuten abgebrochen. Der Aufnahme Counter...

[bisher keine Antworten]

Final Fantasy Emulator

von herbert1983 am

Ich such eine gute Seite mit Emulatoren und den alten Spielen der GameBoy Reihe FinalFantasy 1-5

[bisher keine Antworten]

neue decoder fuer mp3schock

von (Anonym) am

hallo, weiss jemand, ob man dem mp3schock www.mediencom.de auch neue decoder hinzufuegen kann? gruss, dr. lamer

[bisher keine Antworten]

ALice leicht am ruckeln! Warum?

von (Anonym) am 4 Antworten

An einigen Stellen im Spiel immer wenn automatische Kamerafahrten anstehen kommt es zu leichtem hacken! System: P3 700Mhz, 128 MB RAM, Hercules 3D Prophet 2 MX. Bei dem System wunderts mich! Würden...

Frage zu Gigaset

von Alf am

blöde Frage, ich weiss, hab aber noch keine Ahnung. Ich habe ein Siemens Gigaset 900 910 ohne Bedienungsanleitung Nun will ich ein zweites Gerät anschaffen, aber mit mehreren Mobilteilen. 1. kommen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Stilles Gedenken

von Kamusi am 2 Antworten

Liebe Mitposter und Mitposterinnen, am Ende dieses wieder mal erfolgreichen Jahres 2000 sollten wir einmal der Hard und Softwareindustrie eine Minute des stillen Gedenkens widmen. Ich denke Sie haben...

UT & Ping

von ironduke57 am 1 Antwort

Hallo. Hab jetzt schon ne weile ISDN und T-Flat und dachte mir spiel mal ne Runde UT im Netz. So schön so gut. Komm auch auf die Server drauf hab dann aber einen Ping der zu Himmel schreit. Der liegt...

Forum Off Topic

Die kleine Flamme Fürio...(...)

von FreddyK. am

Es war einmal, oder ist noch, wer vermag das zu sagen, in einem Hochofen ein kleines Land mit Namen Flammern, dessen Bewohner lauter Flammen waren. Dort lebten grosse und kleine, dicke und duenne,...

[bisher keine Antworten]

Ton läuft nicht synchron nach VirtualDub

von Heimscheißer am

Hallo! Wenn ich mir einen Videoclip aufnehme 384 x 284 und ihn dabei schon mit Divx kompremiere und den ton unkomprimiert lasse,dann ist ein 30 min langer clip etwa 450MB groß. Wenn ich ihn dann mit...

[bisher keine Antworten]

TV-Sender

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine frage: ich möchte vom zimmer meines bruders, der einen kabelanschluss hat, tv in mein zimmer kriegen. leider darf ich keine kabel legen... ich hab da mal von so sendern gehört,...