Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Halflife und OpenGL

von CC-Fliege am 6 Antworten

Ich habe mal ne Frage. Habe gehört, dass HL mit Open GL deutlich besser und stabiler laufen soll. Dann habe ich das ausprobiert. Leider habe ich mit den Default Treibern ne externe Ansicht meines...

Hostile Intent

von zerogravity am

Hallo Leute, in Half_life tut sich wieder etwas! In naechster zeit wird einer neuer Mod erscheinen, Hostile Intent. Mehr Infos unter www.hostileIntent.de Schaut es euch an, es lohnt sich

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sun Studios Inc. (...)

von FreddyK. am 3 Antworten

Mit rhythmisch gleitenden Bewegungen und zog er seinen graugrünen, stachelig behaarten Körper die Rampe hinauf und schob sich durch die offenstehende Tür. Das Ladenschild hatte ihn hierher gelockt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC als Video-Recorder?

von (Anonym) am 22 Antworten

Hallo Leute, ein frohes Neues erstmal. In einem Bericht habe ich jetzt kürzlich gelesen, das es möglich ist den Pc auch als Video Recorder einzusetzen und den aufgenommenen Film auf CD zu brennen....

Voten in UT

von DavidvdB am 2 Antworten

Hi! Wie kann man in UT, z.B. in einem duell, das map des Servers ändern? Ich habe da von so einen Vote Mutator gehört! Wie funktioniert das? Gruß Davifd

Quake lll kaufen?

von (Anonym) am 3 Antworten

Es ist zum verrückt werden mit dem großen Beben..... Hat einer ne Ahnung wo man das Teil kaufen kann? Wenn mans ersteigern will is A der Preis nich unter 45.- und B der Cd-Key nutzlos der der...

WinME und sinnvolles Spielen?

von pco am 6 Antworten

Servus! Hier meine Frage: Welche Spiele laufen NICHT sinnvoll unter WinME? Ich habe auf meinem neuen PC WinME vorinstalliert und wollte es eigendlich drauflassen wäre ja sinnlos zurück zu Win98 zu...

MP3-Player im Auto

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute! Ich habe das Posting wegen dem MP3-Player-Selbstbau gelesen. Hatjemand eine Ahnung ob es möglich ist, einen selbstgebauten MP3-Player im Auto als CD-Wechsler über das normale Autoradio...

VHS-Video kopieren

Ich habe ein Scheiß-Problem: Ich habe ein VHS-Video, das der Freundin meiner Schwester gehört, gelöscht. Ich will mir jetzt also das Video von der Videothek ausborgen und kopieren. Ich habe zwei...

Probleme mit Games

von NetRanger1 am

Kann mir einer sagen warum ich die gepachte Version 1.07 von StarCraft nicht mehr im B.Net zoggen kann, obwohl es vor einiger Zeit noch ging? Und warum ich zB das Spiel Unreal Tournament nicht auf...

[bisher keine Antworten]

Suche gute TV-Karte mit TV-OUT

von Shadow128 am 2 Antworten

Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten TV-Karte mit TV-Out. Der TV-Out soll jedoch nicht nur das TV-Bild wiede auf dem Fernseher wiedergeben, sondern das ganze Monitorbild. Kennt einer eine gute...

Hilfe bei Hidden & Dangerous

Hallo Gamer!!! ich hab ein Problem wenn ich Hidden Dangerous spiele hängt sich das System immer auf und wenn der das macht blendet er immer den Windos Mauszeiger über! Mein System: AMD 900 MhZ, 20...

PC als Videorecorder, habe auch Fragen

von Jaypeck am 5 Antworten

Hallo Leute, seit einiger Zeit experimentiere ich mit meinem PC, in dem eine WinTV von Haupauge eingebaut ist. Die beigelegte Fernseh-Software WinTV32 bietet auch einen Capture-Modus an Dummerweise...

Forum Off Topic

Coppola - Waits & an alle

von phaidros am 4 Antworten

die letzte woche und das ende des jahres im blick ... es ist doch irgendwie klasse, da trifft sich ein haufen von spannenden menschen und hier sind definitiv die anonymen beleidiger ausgenommen um von...