![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/maus-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
MouseMan Wheel Optical..
von zerogravity am 2 Antworten...was haltet ihr von dieser Maus???
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
...was haltet ihr von dieser Maus???
Naja, da die üblichen DampfPlauderer des Off-Topic-Bereichs immer noch von der Sylvesterfeier vollgesoffen und geschächtet in der Furzkiste ihren Rausch auspennen, ergreife ich die günstige...
Hallo, wie ihr vielleicht wißt wurde Ende September 1999 die Produktion des Raumkampf-Simulators Babylon 5 - Into The Fire von Sierra eingestellt. Das geschah laut Sierra Studios aufgrund interner...
Hi erstmal ! Hab HL 1.1.0.4 und CS 1.0 Full. Doch CS will irgendwie nicht laufen. Beim Laden von CS steht in der Console zunächst Precaching Resources , doch das schlägt irgendwie fehl und...
Ich habe eine Nvidia Riva TNT2 mit S-VHS-Ausgang an einen Videorecorder mit Scart-Eingang kein S-VHS! via Adapter angeschlossen. Das Bild kommt aber leider nur in schwarz-weiß an. Muß ich damit...
Hi, kann es sein daß eine Geforce2GTS Gladiac32MB bei vielen 3D Spielen nachzieht und das Bild verschwimmt wenn man sich zu den Seiten umguckt? Bei Sacrifice ist mir das extrem aufgefallen, aber auch...
Hi Leute Ist es möglich ,daß Fakk2 auf einem 700 AMD Duron mit Biostarmotherboard Geforce2 MX 192Mb ruckelt. Spiele es bei 1024x768 16bit.Gibt s eine Trick es schneller zu machen.Die neuesten...
Ich wollte wissen woher ich für meine Karte Win2k treiber bekommen! Ich wär dankbar für jede Hilfe Thx Tobias
hi, ich habe eine KNC-One TV-Karte und folgendes Problem: beim tv-gucken funktioniert der sound einwandfrei, wenn ich jedoch etwas aufnehmen will, ist der sound weg. hoffe auf eure hilfe.....
hallo ihr hat zufällig jemand eine www - adresse wo ich die anleitung für patrizier 2 bekomme ich glaub ich bin zu dumm um selber dahinter zu steigen vielen dank im vorraus für ernste antworten...
Hallo Ich bekomme neuerdings Fehlermeldungen, wenn ich online spielen will. Vor Weihnachten hab ich das letzte mal gespielt und alles funktionierte einwandfrei. Ich habe keine Veränderungen an Hard-...
Nachhdem ich den Rest bis ca. 05:25 am Samstag 30.12.2000 gelesen hatte, bin ich zu der Entscheidung gekommen, daß für mich kein Platz mehr zu sein scheint. Daher ziehe ich die Konsequenz daraus,...
Hallo, ich habe die PCTV Rave und sie läuft unter 98se auch supergut. Aber unter NT4 sp6 habe ich ein Problem: Installiert von der CD V3.5 , Treiber etc. werden eingebunden, Karte läuft, aber halt...
hi, ich habe vor, mir ein lenkrad zu kaufen und bin bei meinen recherchen auf das logitech formulaforce gp gestossen, welches sehr gute werte erzielt hat. hat jemand erfahrung mit dem lenkrad und...
Wir haben eine Schüssel mit einem Doppel LNB, aber woran erkenne ich ob es digitalfähig ist ????? Man braucht ja angeblich ein Universal-LNB. Danke!
Hallo, ich möchte klarstellen das ich weder programmierfertigkeiten besitze noch jemanden kenne der welche hätte. welche programme disassembler sind gut geeignet um .omf dateien zu bearbeiten? gibt...
Ich glaube ich sehe in weiter ferne ein großes schwarzes niveauloses Loch! Wie tief soll es denn noch gehen? Bis irgendwann keiner mehr der Ahnung hat was sagt oder Postet!
Mail mal tw@nickles.de an. Ich glaube es ist wichtig :- Gruß FreddyK.
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Pubs 3 unter Windows 2000 laufen zu lassen? Bei mir klappt es einfach nicht. Danke.
Hab mir besagtes Game gekauft. Ich habe nen Celeron 566@950MHz,256MB PC133Ram,Elsa Gladiac,SB Live alles mit neuesten Treibern. Das Spiel ruckelt ohne Ende selbst mit T L Aktivierung,wer hat das Game...