Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

An alle Fans von SpaceSims und Babylon 5 EURE HILFE WIRD BEN

von (Anonym) am

Hallo, wie ihr vielleicht wißt wurde Ende September 1999 die Produktion des Raumkampf-Simulators Babylon 5 - Into The Fire von Sierra eingestellt. Das geschah laut Sierra Studios aufgrund interner...

[bisher keine Antworten]

Problem mit CS 1.0 Full

von Black Mesa am 2 Antworten

Hi erstmal ! Hab HL 1.1.0.4 und CS 1.0 Full. Doch CS will irgendwie nicht laufen. Beim Laden von CS steht in der Console zunächst Precaching Resources , doch das schlägt irgendwie fehl und...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

!!!!TV-karte!!!!

von Anonym am 2 Antworten

hi, ich habe eine KNC-One TV-Karte und folgendes Problem: beim tv-gucken funktioniert der sound einwandfrei, wenn ich jedoch etwas aufnehmen will, ist der sound weg. hoffe auf eure hilfe.....

Patrizier 2

von widder am 1 Antwort

hallo ihr hat zufällig jemand eine www - adresse wo ich die anleitung für patrizier 2 bekomme ich glaub ich bin zu dumm um selber dahinter zu steigen vielen dank im vorraus für ernste antworten...

Need for Speed - Porsche

von Big Jim am

Hallo Ich bekomme neuerdings Fehlermeldungen, wenn ich online spielen will. Vor Weihnachten hab ich das letzte mal gespielt und alles funktionierte einwandfrei. Ich habe keine Veränderungen an Hard-...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Meine Meinung dazu

von FreddyK. am 19 Antworten

Nachhdem ich den Rest bis ca. 05:25 am Samstag 30.12.2000 gelesen hatte, bin ich zu der Entscheidung gekommen, daß für mich kein Platz mehr zu sein scheint. Daher ziehe ich die Konsequenz daraus,...

Problem mit PCTV unter NT4

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, ich habe die PCTV Rave und sie läuft unter 98se auch supergut. Aber unter NT4 sp6 habe ich ein Problem: Installiert von der CD V3.5 , Treiber etc. werden eingebunden, Karte läuft, aber halt...

LOGITECH FormulaForce GP Lenkrad

von Anonym am

hi, ich habe vor, mir ein lenkrad zu kaufen und bin bei meinen recherchen auf das logitech formulaforce gp gestossen, welches sehr gute werte erzielt hat. hat jemand erfahrung mit dem lenkrad und...

[bisher keine Antworten]

B17-2 .omf Dateien bearbeiten?

von (Anonym) am

Hallo, ich möchte klarstellen das ich weder programmierfertigkeiten besitze noch jemanden kenne der welche hätte. welche programme disassembler sind gut geeignet um .omf dateien zu bearbeiten? gibt...

[bisher keine Antworten]

Pubs 3

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, gibt es eine Möglichkeit Pubs 3 unter Windows 2000 laufen zu lassen? Bei mir klappt es einfach nicht. Danke.