Frage zu "winload"
von Proldi am 2 AntwortenHallo Mitstreiter, die Adresse www.winload.de habe ich bisher immer als sauber angesehen. Es gab vor einigen Tagen eine Mail, in der es um Programme ging, die auf den Stick zu installieren sind. Im...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo Mitstreiter, die Adresse www.winload.de habe ich bisher immer als sauber angesehen. Es gab vor einigen Tagen eine Mail, in der es um Programme ging, die auf den Stick zu installieren sind. Im...
Seit einigen Tagen passiert es sehr häufig, dass mein IE8 umgeleitet wird, wenn ich bei Ergbnislisten aus Google-Suchen etwas anklicke. Häufig lande ich auf irgendwelchen Directory -Seiten, die...
http://www.gulli.com/news/neuer-e-mail-wurm-im-umlauf-2010-09-10 Also, nicht klicken sondern denken - Gruß luttyy
Wer Norton Sch........e findet, braucht jetzt mal nicht weiter zu lesen! Die Software erschien offiziell am 09.09.2010. Als ich sie haben wollte, stand sie weder bei Saturn noch im Media-Markt. Da ich...
Die gewiss gemeinste Masche der Online-Kriminellen ist Scareware. Am Bildschirm öffnet sich ein Warndialog, der optisch jenem einer Anwendung nachempfunden ist, und teilt mit, dass dass System...
Hi Freunde, ich habe versehentlich beim Absender blockieren im KIS 2011 notify@nickles.de blockiert. Jetzt landen alle Mails von Nickles im Ordner gelöschte Dateien . Wie kann ich das wieder...
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2010-09/online-banking-angriffe Man kann jedem der Onlinebanking betreibt nur raten, dass nur über HBCI und einem Kartenleser mit Nummerntasten zu tun.... Gruß...
Beim Scan von Spybot-Search-Destroy erhalte ich die Meldung: MyWay.MyWebSearch.....4 Einträge - PUPS. Beim Anklicken....markierte Probleme beheben, kommt die Meldung, daß das Problem nicht behoben...
Siehe hier: http://www.chip.de/news/DLL-Luecke-in-Windows-Microsoft-verteilt-Hotfix_44534504.html Also erst den Patch installieren und dann den Hotfix... Gruß luttyy
Nutzer des sozialen Netzwerks Twitter dürfen sich auf was gefasst machen. Demnächst sollen sämtliche Links in Kurznachrichten über Twitter s eigenen URL-Verkürzungsdienst t.co abgewickelt werden....
Oder TOR - oder auch TrueCrypt! Falls ihr es dennoch tut, dann seid ihr Superkriminelle ! Jedenfalls dann, wenn es nach irgendwelchen weltfremden Staatsanwälten geht. Gerade bei Udo Vetter gelesen:...
Hallo Zusammen, auch ich habe plötzlich seit heute diese Malware auf meinem PC: Kaspersky meldet mir ständig: Gefunden 1 31.08.2010 11:02 Gefunden - Unbekannte Bedrohung PDM:Trojan.Win32.Generic.wcd...
Total überraschend hat Intel den Kauf des kalifornischen Virenscanner-Produzenten McAfee angekündigt. Und das zu einer überraschenden Summe: rund 7,7 Milliarden Dollar. McAfee sorgte zuletzt im...
Hallo zusammen! Nur noch wenige Wochen, dann gibt es neue Personalausweise - dass Herr de Maizière die für sicher hält, sagt noch gar nichts bzw. ist nicht unbedingt Werbung dafür... was sollte er...
Vorsicht Englisch. Hier wird beschrieben was der TDL3 Virus macht in ein 64 Bit Windows. http://www.prevx.com/blog/154/TDL-rootkit-x-goes-in-the-wild.html Gruss Sascha
Über 150.000 detaillierte Kundendatensätze des Online-Shops der Drogeriemarktkette Schlecker, lagen vor wenigen Tagen leicht zugänglich auf dem Server rum siehe Schlecker: Wer hat die aufblasbare...
Hi ich möchte Antiphorm Download könnt ihr mir den Link zum Download geben
Über Google s Kamera-Karren wird sich vermutlich bald niemand mehr aufregen. Denn die haben vermutlich ausgedient, weil Google längst mit einer wesentlich effektiveren Big Brother Dimension...
Im Februar wurde ein 17 Jahre altes Sicherheitsloch im Windows-Kernel entdeckt, das alle 32-Bit Versionen von Windows betraf. Microsoft Versuch das Steinzeit-Loch zu stopfen sorgte zunächst für...
Ein peinliches Sicherheitsloch auf den Servern der Drogeriemarktkette Schlecker führte dazu, dass 7,1 Millionen Adressen von Newsletter-Abonnenten leicht abrufbar waren. Es musste angeblich nur eine...