VirusFighter
von Lello am 1 AntwortHabe mir vorige Woche den VirusFighter runtergeladen.Wollte ihn nun löschen.Hat auch soweit alles geklappt.Nun blieb aber in der Taskleiste das Symbol stehen,dabei blinkt ein rotes Kreuz laufend.In...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Habe mir vorige Woche den VirusFighter runtergeladen.Wollte ihn nun löschen.Hat auch soweit alles geklappt.Nun blieb aber in der Taskleiste das Symbol stehen,dabei blinkt ein rotes Kreuz laufend.In...
Tja ich surfe wie eh und je. Ohne HW Firewall ohne Antivirus oder Was-weiss ich-fuer-Erfundenes-Schrott. Ich habe bis jetzt auch kein Conficker gekriegt. Aber jeder Mensch surft auf seine eigene...
Sehr geehrte User von nickles.de, sollte man bei einer Warnmeldung eines Antivirenschutzprogramm die infizierte Datei in Quarantäne senden und oder löschen? Für eine Antwort bedanke ich mich schon...
Der ISP QSC braucht auch weiterhin keine Internet-Nutzerdaten auf Vorrat zu speichern. Das hat die 27. Kammer des Berliner Verwaltungsgericht in ihrem Urteil mit der Begründung bestätigt, dass die...
Hallo, kann seit ca. 4 Wochenfür diverse Programme keine updates mehr runterladen. Medion Laptop, Windows vista home das betrifft Vista, F-Secure eigentlich alle Sicherheitspogramme , bekomme immer...
Meine Festplatten lassen sich nicht direkt im Arbeitsplatz öffnen. Über den Explorer komme ich noch an alle Platten ran und die Platten werden auch erkannt und angezeigt. Aber beim Anklicken...
Habe nach trojaner winXP neu auf systemparttition C installiert und möchte jetzt noch aus den roots der andren Partitionen löschen... wie komme ich da dran, wie lösche ich die datei??? Gruß...
Hollo Nickles wenn ich mein mp3 mit meinem PC verbinde dann zeigt mir mein PC das das Philips geräte ein virus hat Mein mp3 hängt wenn ich mindestens 2 Vedio datein habe und ein paar lieder kratzen...
Hi, ich hoffe, ich bin hier nicht falsch. Bei Google taucht unter jedem Link die Meldung auf: Achtung, diese Website kann ihren Computer beschädigen . Auch meine Seite ist davon befallen. Siehe hier...
Ich hab anscheinend nen Virus auf meinem Pc, der nicht gelöscht werden kann. Nod32, Kaspersky haben diesen gar nicht gefunden Pc hatte aber schon ein paar Macken . McAfee hat zwar einen Virus...
Hallo. Ich habe gehört dass seit kurzem ein neuer, ziemlich guter/gemeiner virus im umlauf sein soll, der wohl komplett anders und neuartig sein soll und dementsprechend gefährlich. passend dazu...
Guten Tag an Alle. Beiom Start bekomme ich o.g. Meldung. TEXT : Programm C: Propgramm Ascentive Performance Center APCMain.exe This application has requested the Runtime it is in an unusual way....
Aufgrund des einzigartigen Datenskandals der Telekom, hat deren neuer Datensicherheits-Chef Manfred Balz jetzt reagiert. Alle Telekom-Partner wurden aufgefordert, sämtliche Kundendatenbestände, die...
Meine Automatischen Updates sind auf Nur melden eingestellt. Nun wird mir ein Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 958215 vermeldet. Gehe ich aber die M - Updateseite...
Hallo, bei einer Originalen Drivers und Utilities DVD von Fujitsu Siemens, hat mein Antiviren Programm ein Fund angezeigt. Und zwar ein Trojaner Namens TR/Agent.24472.A Leider finde ich über diesen...
Hallo liebes Forum - woran erkenne ich, ob ich mir den Virus Conficker, Downadup etc... bereits eingefangen habe bzw. wie schütze ich mich davor ?
Hallo, meine Freundin hat kürzlich mit einer KOllegin an unserem PC gearbeitet. Die beiden wollten von einem mitgebrachten USB Stick eine Datei laden, was schonmal nicht ging. Seitdem rattert das...
hallo, mein rechner ist von trojanern stark befallen: antivir meldet: TR/PSW.yfv.31, TR/Vundo.Gen search destroy meldet: virtumonde.generic, virtumonde, virtumonde habe vieles durchlaufen lassen....
Hallo, ich habe von einem Freund ein Program mit einem sogeannten Patch geschickt bekommen - nachdem snstallieren meldete Avast so viele Trojaner und Rootkits, das der ganze Laptop blockierte und nix...
Seit gestern habe ich diese 71kB große Datei im System32-Verzeichnis Nach Upload auf VirScan.org behauteten 16 der Scanner es wäre Malware. GData und Symantec fanden nichts. Antivir fand:...