wie bekommt man Zone Alarm instaliert?
von dar22 am 2 AntwortenWenn ich auf zaSetup_de.exe etwa 205 KB gr. erh. man zum runterl. kl. bekomme ich eine Fehlermeldung: Setup konnte MSI-Paket oder Patch ... nicht finden. Gruß dar22
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Wenn ich auf zaSetup_de.exe etwa 205 KB gr. erh. man zum runterl. kl. bekomme ich eine Fehlermeldung: Setup konnte MSI-Paket oder Patch ... nicht finden. Gruß dar22
Hallo zusammen. Ich habe in der letzten Woche, als ich in den Archiven schnüffelte einen Beitrag gelesen. Da wurde gesagt, ein Virus geht auf den ganzen Comp, also auch auf andere Partitionen. So...
Seit November 2008 treibt der Wurm Conficker sein Unwesen. Angeblich wurden binnen kurzer Zeit Millionen Rechner infiziert, betroffen waren vor allem Firmen-Netzwerke. Conficker nutzt eine...
Wurde von G-Data AntiV. ein Virus gefunden not-a-virus:AdTool.Win32.MyWebSearch.bm Ein Virus? Zudem wurde der gleiche Schädl. noch in der Datei Toolbar.exe im Verzeichnis C: Dokumente und...
G DATA InternetSecurity keine Updates? Es wird eine Registriernummer verlangt! Gruss dar22
hallo nickles, ich möchte ein kostenloses antivier runterladen. was ist günstig und wie funktioniert das runterladen und instalieren
Erhalte nur folg. Fehlermeldung: Norton AntiVirus - Fehler Norton AntiVirus konnte Ihren Computer nicht auf Infektionen prüfen, weil Sie der Endanwender-Lizenzvereinbarung EULA für dieses Produkt...
Hallo Spezialisten, folgendes Problem: Um s mir einfach zu machen habe ich FreeRip auf meinem Rechner laufen, da brauche ich die Tags nicht selber nachbearbeiten jedenfalls die meisten . Längere Zeit...
Am Dienstag wurde bekannt, dass das Content-Management-System Typo3 eine gravierende Sicherheitslücke hat. Typo3 ist ein kostenloses Ding, mit dem man beispielsweise Homepages im Internet basteln...
Muß man, wenn man das nerfende UAC unter Vista auf aus stellt, einen neuen User mit beschränkten Rechten anlegen? Bei der Benutzer -Kontenverwaltung des installierten Users steht etwas mit...
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Firefox bzw. IE6 folgendes Problem beim suchen. Gebe ich im Suchfeld z.B. Nickles ein tauchen als erstes Seiten auf wie www.1stclassfinder.com/de www.clik-me.com...
hallo, ich habe infektion gehabt - antivirus 360.. ich habe diese probleme beseitigt, ich weiß nicht mehr, wie- bin 63 j. alt .: habe keine agresive werbung mehr und kann wieder surfen , mal bekomme...
Hallo. Mein Sohn hat auf seinem Lappi sich den TR.CryptXPack.Gen-Trojaner einfangen. Da wir den Lappi eh neu aufsetzen wollten, wollt ich eigentlich nur wissen, ob ich einfach nur so Format C: machen...
Wie man auf Tomshardware nachlesen kann, soll jeder ab 2010 vertrauliche und rechtssichere Mails auch an Institutionen versenden können. Soweit klingt das gut. Der Haken, das BSI überwacht das ganze...
Mein Laptop ist zur Zeit generell sehr langsam und ich habe mir schon Sorgen gemacht. Heute als ich den PC einschalte, war der Bildschirm plötzlich anders, obwohl ich nichts eingestellt habe und...
Hallo Forumuser, ich habe seit gestern eine Setup.exe auf dem Desktop, die ich nicht löschen kann wird immer von einem anderen Prozess verwendet . Ich habe es auch schon im abgesicherten Modus...
Ich hab ein kleines Problem. Einen Trojaner.Er ist nicht gerade schlimm weil er nur meine Windows Word und Windows Exel Dateien sperrt und dabei mein computer nur sagt das ich ein sicherheitsproblem...
Habe ich nun absolut Null Plan was Antivirenprogramme angeht, oder sind die ein wenig paradox? Ich habe einen befallenen Compi, installiere ein AV-Programm, will es starten, geht aber nicht weil der...
Hallo zusammen, wer kennt die Datei umjdyelb.dll? bei meinem Bekannten startet XP Home und baut alle Icons auf, aber egal was er danach macht...kommt Meldung Fehler beim Laden von c: windows system32...
Hallo, mir ist etwas eigenartiges passiert. Ich habe in einem Forum im Profil meinen Nickname geändert, da ich dazu von dem Forenbetreiber aufgefordert wurde. Man akzeptiert dort nur noch den volle...