Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
wenn ich C öffnen wil zeigt er mir immer nur RECYCLER S-5-3-85-100005518-100024842-100000499.com an und auf die anderen fesplatten kann ich gar nicht öffnen hab schon mal mit antivir probiert hatnen...
Hallo,mein Antivir kann nicht upgedatet werden,das seit 3 Tagen. Der updater sacht immer Validierung von Engine fehlgeschlagen,und gleichzeitig meldet der spyware Bedrohung durch Trojaner. Auf dem...
hi, ich erlebe die letzten 4 tagen einen angriff auf mein pc, mein firewall hat es zwar blockiert, habe aber die IP-adresse , ich möchte jetzt ihn angreifen und heimzahlen , welche progs gibt es, um...
Hallo, Es kommt sehr oft eine Meldung von Protect FritzBox : Zieladresse - wpad. Es wird von verschiedene Programmen diese Zieladresse verlangt. Ich habe es immer verweigert, - keine Auswirkungen......
Schönen Tag Euch, habe beim heutigen Suchlauf durch Avira Anti Vir Personal-Free Antivirus die Meldung bekommen: Beim Suchlauf wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden C: Programm Files...
Heute morgen erhielt ich - angeblich von Paypal - diese Nachricht: Dear PayPal Inc. account holder, PayPal is constantly working to ensure security by regularly screening the accounts in our system....
Seit November 2008 breitet sich ein besondersbösartiger Trojaner namens Conficker aus. Kürzlich hat Microsoft eine Prämie von 250.000 Dollar für die Ergreifung des Wurm-Programmierers zugesagt...
bei einem Kampk gegen malwares und so habe ich versucht in meinem Logfile of Trend Micro HijackThis alles rauszunehmen was gefährlich sein konnte.aber diese zeile hier kenne ich gar nix und beim...
Einen schönen Tag zuerst einmal. Habe gerade die Meldung erhalten läßt sich nicht kopieren und auch Screenshot geht nicht davon : Spybot-Search Destroy hat festgestellt das ein wichtiger...
mein system ist windows xp.antivirprogamm ist avira antivir. bei anklicken von hilfe und support rührt sich garnichts.da ich versucht habe mir eine testversion von kaspersky zu laden,was natürlich...
Als ich meinen Thread Würmer statt Fotos eröffnete, war ich noch unwissend. Entsprechend der Mühen und Umstände die ich hatte, meine PCs und externen Datenträger wieder nutzbar zu machen, möchte...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Sohn hat mir vor einiger Zeit Windows Vista installiert und mir ein Admin Passwort ein gegeben. Wenn ich Programme runterladen will, so verlangt mein PC...
Überall stehen sie, die Fotodigitalstationen. In Drogerieketten in Mediamärkten und wo sonst noch. USB-Stick rein, Fotos runterladen und Bilder bestellen oder gleich ausdrucken. So weit so schön....
mein vater hat ein laptop gekauft und er hat es mit einem passwort gesperrt und ich wills herausfinden aber wie? es sind 5 buchstabe!! könnt ihr mir bitte vielleicht helfen, das wäre gut DANKE mfg Ahmed
Ad-Aware und auch SpyBot - Search Destroy startet nicht mehr. Programme die eindeutig nach Spyware suchen. Auch schließt sich mein Startmenü, wenn ich auf ein Programm klicke nicht mehr. Es stürzt...
Seit geraumer Zeit öffnen sich ständig im Hintergurnd automatisch irgendwelche Internetseiten mit Werbebotschaften.Ich sehe das immer unten in der Taskleiste. Das ist lästig und sicher auch nicht...
Guten Tag! gleich möchte ich mich entschuldigen, wenn ich Fehler machen werde. Ich bin noch nicht so lange in Deutschland. Der Computer von meiner Freundin wird die ganze Zeit von so einem Typen...
Ihr Rechner wurden von einem entfernten Rechner auf offene Internet-Dienste Ports gescannt. Netzwerk Info: Netzwerk : LAN-Verbindung 15 Entfernter Rechner : 192.168.2.1 Was habe ich mir da eingefangen?