Officerblue
von HKatzenfreund am 1 AntwortHallo! Ich benütze seit längerem officerblue Version 2.3 , seit mehreren Tagen ist leider ein Zugang nicht mehr möglich. Meldung: officerblue konnte nicht gestartet werden ohne weitere Hinweise....
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo! Ich benütze seit längerem officerblue Version 2.3 , seit mehreren Tagen ist leider ein Zugang nicht mehr möglich. Meldung: officerblue konnte nicht gestartet werden ohne weitere Hinweise....
ein Freund auf der anderen Seite der Erdkugel ist ganz aufgeregt - er bekommt von Google diese Warnung: Ich hab so etwas noch nie gesehen, nie davon gehört. Auf den ersten Blick würde ich ein Fake...
Ethical Hacking wird an einigen amerikanischen Unis gelehrt. Die Kurse sind bestens besucht, die Studenten lernen eine Menge dabei und haben auch noch Spaß, sagen die Professoren und Lehrer. Unis...
Versuche seit Tagen NIS 2007 KOMPLETT zu deinstallieren.Das Programm war auf meinem neuen PC mit Vista home premium zwangsinstalliert . Trotz mehrfachem Einsatz des Norton Removal Tools erscheint im...
... man die besuchten Seiten mit Stichworten Filtern kann und diese denn für die HOSTS Datei zum sperren dieser Seiten speichern kann. Gibt es sowas oder sowas ähnliches, was die Arbeit erleichtert....
Während sich die Klagen gegen YouTube wegen Musikklau mal wieder häufen, freuen sich andere darüber. Die Firma BayTSP erhält allein von Viacom 100.000 Dollar pro Monat, um geschützte Werke auf...
Hallo Leute, jetzt hat s auch mich erwischt, fürchte ich. Habe eine eMail geöffnet mit einer angeblichen eCard für mich. Sonst hab ich die immer gelöscht ohne aufzumachen. Heute mehr od weniger...
Der Immunity Debugger soll Sicherheitslücken ausnutzen, Malware analysieren und Binärdateien reverse engineeren. Das gratis Hacker-Tool findet großen Anklang, ist aber in Deutschland verboten....
Verbreitung und Attacken des Storm-Wurms nehmen dramatisch zu. Sicherheitsexperten gehen davon aus, dass dieses gigantische Botnetz an Verbrecher vermietet werden soll, um große Sites vom Netz zu...
Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Der BitDefender 8 meldet bei jdem Eischalte Internetverbindung erzeugen generic.malware.SFYdlwdld.4BCC37B3 BitDefender blockt angeblich das Virus in C....
Wie kann ich unerwünschte Aufforderung Virusprotect zu kaufen und die ständigen Warnungen entfernen.
Eine Bekannte von mir hat eine wirklich üble Mail erhalten. Der Verfasser muß sie recht gut kennen. Sie hat die Mail an mich weitergeleitet. Wie bekommt man den Verfasser raus? Ich gehe davon aus,...
Bekanntes Problem: es wird viel rumgesurft und besuchte Seiten später wieder finden ist knifflig. Hier will der neue Google-Dienst Web History helfen, der jetzt auch in Deutsch verfügbar ist und als...
Hi! Wenn ich irgendeine normale Seite aufrufe, geschieht dies natürlich im http-Protokoll. Nun ist es möglich die URL im Stile von https://X zu ergänzen und die Seite dann via https-Verbindung neu...
hallo ! habe seit kurzem eine neue exe in meinem taskmanagern, namens my_server.exe habe im www auch schon in andere foren gestöbert, und einige meinten es sei ein trojaner.. hinzu kam dan ein paar...
Bericht bei Heise. Gruß K.-H.
Ein Freund wollte, das ich ihm bei der Einrichtung von Installationsanleitung für den CITRIX-Client und EOL Universal Printer behilflich bin. In dem Dokument zur Errichtung steht u.a.: Das...
Pillen-Spams kennt wohl jeder. Einer von diesen notorischen Möchtegern-Apotheken-Betreibern muss jetzt für 30 Jahre ins Gefängnis, er hatte es einfach zu weit getrieben. Der 29-jährige...
...neue version erschienen, in der einige sicherheitsprobleme gefixt worden sind. laden - installieren! btw... ich finde die schnelle abfolge der versionen etwas nervig - gerade in produktiven...
Wen es interessiert, der kann sich hier Infos abholen, um den Firefox etwas sicherer zu machen: http://www.winfuture.de/news,33215.html Gruß Shrek3