Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ich habe - aufmerksam geworden bni ich durch nickles - heute einen test gemacht mit dem GDI Tool von Microsoft. es zeigt foglendes an. mein englisch ist nicht gut, aber ich nehme an, es ist ein...
Hallo, da ich einen virus hatte, habe ich von der seite http://www.nod32.de/home/home.php einen entferner geladen, frage mich aber ob das dnicht selbst eine spyware war oder sicher ist - heute kann...
Moin, ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen Probleme, mein Antivir zu updaten, komme auch nicht in Antivi/pe rein, scheint ein Serverproblem zu sein weiß einer was näheres? Danke, Rainer
hello @ all ich hab ein soooooooooooooooo großes problem... und zwar hab ich jezz dsl gekriegt, ich benutze NAV2004 neuester stand , Spybot 1.4 neuester stand ....jezz wollen ständig irgendwelche...
Wenn ich diese Seite aufrufe: http://www.nickles.de/static_cache/538032541.html meldet sich mein Antivir Professional Edition v6 mit dieser Alarmmeldung: C: SYSTEMDATEIEN LEITWOLF LOKALE EINSTELLUNGEN...
Die Version 7 der große SCHOCK nach einigen zufriedenen Jahren mit AntiVir! ... nach dem update ging gar nichts mehr, das ganze system winXP war wie lahmgelegt: z.b. fast 1 stunde nur für den...
Hallo, eigentlich wollte ich ja ubuntu in eine VM installieren, als mir meine alte Windows Me CD in die Hände fiel. Da dachte ich mir, daß man damit doch prima Unsinn anstellen könnte. Hab dann Me...
... wenn ich 1 - schon die Hardware FW im Router aktiviert habe - die aktuellen Windows XP SPacks und Updates verwende - eine separate FW installiert habe Ich habe noch nicht davon gehört, dass...
Hallo, ich habe auf Anraten meiner Freundin einen Virenscanner installiert - Antivir - hat ewig gedauert, bis das teil geladen war, was auch einer der zugegebenermassen bequemen Gründe war, keinen...
Hallo! Hilfe, ich komme seit Freitag früh nicht mehr auf die Ebay Startseite, oder auf irgend eine andere von Ebay, kein Link funzt mehr, auch mit der Hand eingeben nützt nix. Alle anderen Seiten...
Hallo, das trojanische Pferd TR/Dldr.Con Hook.L bei mir unter dem Verzeichnis C:WINDOWS SYSTEM32 RQROL.DLL bekomme ich nicht los. Ich verwende das Antivirenprogramm Antivir für XP, doch es ist nicht...
Hallo, ich habe die Outpost Free Firewall am laufen. Seit weiniger Zeit, wenn ich mal den Regelassistenten einschalte, wollen allen möglichen Proggies, die ich gerade öffne Nero, Editor usw. eine...
Hallo. Wenn ich eine Seite anwähle, die es nicht gibt, erscheint immer der InstaFinder als Seite. Sonst hatte ich da immer ne MSN Seite. Wie krieg ich denn den InstaFinder da wieder weg? befo
Ich teste z.Z. eine zeitlich beschränkte Version von Kapersky weil mein F-Prot Professional leider einen Wurm übersehen hat und da bin ich etwas nachtragend . Ich übe also noch und kenne die Tricks...
Hi, seid einigen Tagen wenn ich meinen PC hochfahre erscheint ein Fenster das ich was installieren soll geht aber nichts ausser weg x en. Der Name error safe scanner insall was ist das bitte ein...
Ich bin grade auf der suche nahc einer guten Virensoftware. Zur Zeit nehm ich AVG, aber naja... panda hat einen virus erkennen wollen, den AVG nicht gesehen hatte. Ich erinner mich, dass der TBAV95...
Hallo, ich würd gern den Avast Mail Scanner verwenden, dabei ist mir aufgefallen dass das Teil ja wunderbar auf meinen account schauen kann, wie sieht das aus, ist es riskant oder gar spyware?