Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo an Euch, wollte mal einen wohlgemeinten Tipp abgeben: wer noch mit der alten Version 6.xx von Antivir bestückt ist, sollte bitte aufpassen: Beim Update ohne manuelle Einstellung und daher...
Hallo! Wenn ich den Mozilla Browser öffne, will er die Adresse http://127.0.0.1:44501/pl.html?START_LOG öffnen, es kommt aber nur eine leere Seite. Eine Neuinstallation von Mozilla hat nichts...
Hallo erstmal, wie verbanne ich ungeliebte e-mails im Qutlook oder t-online oder allgemein?? oder wie sperre ich bestimmte e-mail Adressen, das sie mir beim abrufen erst gar nicht wieder auftauchen.
auf meinem PC gibt es 15 Cookies, die sich absolut nicht löschen lassen, auch TuneUp schaffte es nicht.Wie kriege ich diese nervigen Dinger los? freundliche Grüße B.V.
Hallo Leute, habe die Nase voll von Antivir, stockende Updates, alle halbe Jahr gibts Katastrophe, wenns ein Update gibt, geht erstmal wochenlang oder monate lang garnichts mehr, halbe Beta Versionen...
Ich habe am 4.2.2006 in einem Elektrogeschäft ein Norton AntiVirus 2006 gekauft und installiert. Aber jetzt habe ich große Schwierigkeiten damit. Beim Start habe ich öfters keine Chance in das...
eine sehr große festplatte hat eine gesicherte partition und dies soll wieder rückgesichert werden auf den teil der fesplatte der offenbar mit viren verseucht ist. der computer stürzt ständig ab....
Hallo, gelegentlich meldet mein AVK AVK Proxy hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden . Was hat das zu bedeuten und wie krieg ich das Problem gelöst? Ich danke für Antworten! Gruß Michael
Hallo! War immer zufrieden mit meinem Antivirusprogramm von AntiVir.Jedoch seit dem von dennen ein Komplett Update des Programms auf 7.0 gemacht wurde,hat sich dies leider etwas...
Habe auf einem Rechner Zonealarm installiert und komme seither nicht mehr auf die Hotmail-Seite. Eingabe der Adresse und Passwort klappt noch, dann ist aber Schluss. Bei Ebay werden die Seiten sehr...
Hallo, ich habe ClamAV - die Windows Variante im Einsatz, das Teil ist klasse, aber ich würd ihn gern als Echtzeitscanner laufen lassen, da ich hier einen Nachteil gegenüber anderen Scannern sehe....
Hallo, ich war heute auf einer Sex Seite, versehentlich und schon hatte ich im Opera Cache folgende Viren laut Antivir: Heur.Win32, Win32:MicroJoiner-C , Dropper.Mjoiner.AD , Win32.Bagle.M@mm ,...
Symantec hat die Entwicklung eines neuen Sicherheitsdienstes für Privatanwender bekannt gegeben. Ab Herbst des Jahres soll der Dienst für XP und Vista-Benutzer zur Verfügung stehen. Geboten werden...
Ich suche einen Virenscanner der sich merkt, auf welche Dateien seit dem letzten Scan nicht mehr zugegriffen wurde und diese beim nächsten Scan nicht nochmals untersucht. Das könnte bspw. anhand der...
Normalerweise ist es ja meist so, dass der Virenwächter von Antivir beispielsweise vieles nicht erkennt, man also über richtige Dateien ohnehin nochmal einen Scanner laufen lassen muss, das heisst,...
Hallo an Euch, bin ziemlich am Grübeln: Beim PC einer Kollegin werden links im E-mail-Text nich geöffnet. Habe schon alle Einstellungen in Outlook Express bzw. IE 6.0 durchsucht oder ggf. was...
Ist ganz witzig, wie so die Scanner reagieren: http://virusscan.jotti.org/ Einfach mal alle 5 Minuten drauf gehen, da werden ständig diverse grösstenteils neue und das macht es interessant...
hallo an alle, ich hab n programm mit delphi 7 geschrieben, das die Hardware informationen aus der registry löscht. Darauf hin kann der pc nich mehr booten, egal in welcher form. hab das programm an...