Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo, ich habe ein großes Problem. Und zwar es fing an als ich css spielte kam auf einmal eine Viren Warnung. Irgend ein Wurm ....... Seit dem habe ich in css ein Ping von 989 und kann die meisten...
Hallo. Ihr kennt alle unter Windows unter der START Klickleiste links unten das Menü DOKUMENTE, das einem Dateien anzeigt, die man vor kurzem oder auch längerem mal geöffnet hat? Klar, das ist nix...
Das vor einigen Tagen gehackte T-Mobile Konto von Paris Hilton wurde anders als ursprünglich berichtet nicht durch einen Server-Angriff übernommen. Vielmehr gibt es - zumindest bei T-Mobile in den...
Hallo. ich habe per Kaazaa eine Datei geladen, die scheinbar kaputt war. Ich habe Antivir mit der aktuellsten Virendefinition laufen unter Windows 2000 SP4. Antivir hat nichts gemeldet, habe einfach...
Guten Tag. Ich hoffe ich bin hier richtig. Folgendes Problem: Wir haben für unsere Firma vor ca. 10 Jahren für eine nicht unbeachtliche Summe ein Programm schreiben lassen, von einem...
Hallo, wie handhabt ihr es mit Ad-Aware. Löscht ihr einfach immer alles was von diesem Programm gefunden wird oder ist das nicht ratsam? Wenn nicht, woher weiß ich, was ich löschen kann und was...
Hallo, wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, die aktuellen Updates eines Virenprogrammes egal welches auf ne CD zu brennen? Eine Kollege von mir kann seit kurzem nur noch für ca. 3 Minuten ins...
Hallo. ich war beruflich ein halbes Jahr im Ausland, mein PC stand während dessen zu hause. Ich bin vorgestern wiedergekommen und habe Antivir erstmal geupdatet, dabei festgestellt, dass ich noch die...
Forschern bei Microsoft Research haben zusammen mit Biomedizinern ein Team gebildet um herauszufinden, ob die Technologien die beim Kampf gegen Spam eingesetzt werden, auch bei der Entwicklung eines...
...ist diesmal von einem bug betroffen: http://www.heise.de/security/news/meldung/56761 workaround? vorerst keine .arj ins system lassen, das kann ein spamfilter gut erledigen - dort kann man mails...
Hallo, ich surfe call-by-call und hab jetzt mein System neu gemacht und irgendwie komm ich jetzt nicht mehr bei Yahoo rein. Den Startschirm von Yahoo kriege ich wohl noch angezeigt, aber wenn ich...
guten tag hr. nicke3ls. nich isch sicher ob idh den richtigne brett schreib aber ich problem: habe ich gestern ein email gekriegt und geladet - hat dann antivirus gepiept. habe keine ahnung was...
Von: luna Hallo wer kann mir eine gute Firewall empfehlen? sie sollte leicht zu bedienen sein, wenn es geht auf Deutsch oder mit Deutscher Sprachdatei sein wenn auf Englisch aber auch nicht so schlimm...
Saturn und Media-Markt sollen ausgerüstet werden. www.heise.de/newsticker/meldung/56692 Gar nicht so einfach hier in der Kleinstadt, Media-Murks hat die kleinen Händler kaputtgemacht und nur noch...
hi ich hab ein prob ich glaub mich hackt einer ich höre manchmal stimmen aus denn boxen lachen und sie sagen immer lol aber so grusilig das mann sich anscheeißen kann manchmal wird auch mein icq...
Hallo ! Ich hab diesen Symantec Security Check laufen lassen und am Schluß sagte er mir: INFIZIERT! 3 infizierte Dateien.Es wurden keine Viren im Arbeitsspeicher gefunden. Die Namen sind...