Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Wollte mir mal allgemein einen Überblick über die ganzen Antivirenprogramme machen. Wer von euch hat eines Hoffe doch bei WXP - und wie seid ihr damit zufrieden. Habe zuhause eine E-Trust Antivirus...
Hallo, ich habe einen Bekannten, der wie Er sagt einen r-port wurm auf seinem Rechner hat. Weiß jemand was das für ein wurm ist, und wie man ihn beseitigt??? mfG ugir1
Hallo alle zusammen, ich habe hier des öfteren gelesen, dass Zonealarm nicht gerade der Renner ist. Was haltet Ihr von Bitdefender 8 Prof ? Gruss BigHopper
hi, ich hab mir jetzt die Sygate Personal Firewall 5.5 installiert! Bin von meiner vorherigen Version gewöhnt, dass immer Meldungen kamen ob man ein Programm ins Internet lassen will oder nicht,...
Remote Windows Kernel Exploitation für leute die auf ring 0 arbeiten ist das vermutlich nichts neues - fuer alle anderen als fuer fast jeden ist es auf jeden fall interessant... WM_FYI
Bin gerade dabei Multiproxy auszuprobieren. Teil installiert und Liste geladen Browser IE, Firefox und Opera auf 127.0.0.1 Port8088 eingestellt. so weit, so gut! Beim Seitenaufruf, z.B. Google .de...
Ich arbeite mit win98 se und zone alarm. Dieser meldet mir das programm winwiz32.exe zugang zum Internet möchte. - Kann mir jemand sagen um was es sich bei dieser Datei handelt, und ob ich ihr den...
mein Produkt mit firewall und Virenprogramm, Norton Internet Security 2005, kommt mir beim Hochfahren des Systems xp ziemlich langsam vor. Gibt es etwas qualitativ mind. gleichwertiges bzw. besseres,...
Hab mal ne frage zu steganos antivirus 7. Das Programm läuft ja auf der kaspersky engine und wird ca jede stunde geupdatet. Ist das programm nun schlechter als kaspersky oder kann ichs ruhig aufm...
hallo leute ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin,aber ich stelle meine frage trodzdem. mir wurde heute gesagt, das meine ip-adresse unter einer ganz anderen e-mail adresse als wie ich sie...
Moin! Ein Kumpel von mir hat mich neulich gefragt, ob ich wüsste, was denn der Prozess sp2hosts.exe so macht.. . ob der Böses im Schilde führt etc. Hab ihm gesagt, dass das wohl was mit dem WIN XP...
Harald K. hegte keinen Zweifel daran, dass er eine Phishing-Mail erhalten hatte, mit der jemand Zugangsdaten und Kreditkarteninformationen von eBay-Kunden abfischen wollte. Er reagierte so, wie es...
Hallo zusammen, nachdem ich mittlerweile Norton absagen mußte - zu großes Störverhalten mit Outlook 2003 - und auch von Panda sehr enttäuscht bin - ärgste Installations- und Performanceprobleme -...
Bereits 1999 wurde der DVD-Kopierschutz CSS Content Scramble System geknackt. Seit vergangenem Jahr sind jegliche Tools verboten, die diesen veralteten Kopierschutz umgehen können. Allerdings werden...
Von microsoft research gibts ein interessantes paper zum thema: Strider GhostBuster: Why It s A Bad Idea For Stealth Software To Hide Files. ein produkt wollen sie leider nicht daraus machen. WM_FYI
Hallo! Ist es eigentlich eine gute Idee sich einen Router zu kaufen und den vor das DSL-Modem zu packen. Auch wenn man nur mit einem Computer ins Internet will? Ich wollte das machen, weil so ein...
hallo leute, hab xp pro und ne externe usb-festplatte chilli green. 160 gb für datensicherung zugelegt. die usb-platte hab ich in 3 partitionen aufgeteilt system, email, daten unklar ist für mich...