Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
bei mir auf dem rechner habe ich noch norton antivirus und firewall von 2003. allerdings fressen die progs doch recht viel speicher, ist ja nichts neues bei symantec. da ich mir das jetzt was neues...
Ahhhh Hilfe, bin heute gesurft, auf einmal höre ich ein Piepen aus der PC Box - Antivir meldet sich mit nem virus ... irgend ein Script, das sich in meinen Cache vom Browser gelegt hat. Obwohl ich...
Hallo,ich benutze die Mcafee Firewall 4.02 und habe seit einer Netzwerkinstallation unter XP-Home folgendes Problem.Ich nehme mit meinem FTP-Programm Verbindung mit meinem Hoster auf. Die gesamte...
hi ich hab mir irgendwie meinen pc versaut...jetzt möchte ich die festplatte formatieren. wie kann ich am besten backups von meinen datein erstellen, die mir wichtig sind und die ich gerne aufheben...
hi. hab mit NAV 04 dialer explorer.exe gefunden und jetz is explorer und INetExplorer verändert. NAV04 kann ihn bloss ned löschen. kann mir einer sagen wie ich diesen löschen kann? oder welches...
Kenn das jemand? die Meldung hat mir mein Antivir gegeben. Nachdem ich die Dateien im Verzeichnis C: Programme Gemeinsame Dateien olucpbld gelöscht habe bzw. Antivir das gemacht hat kommen sie nach...
Hallo Leute, kennt Ihr ein backup programm, das ausschließlich verzeichnisse einpackt? Bsp: ich habe eine downline c: meinedaten .... darunter viele sub verzeichnisse und dateien in jedem vrz nun...
Hallo, ich habe eben gerade eine CD von einem Bekannten geöffnet, die Daten habe ich leider in der Hektik, der war grad am Gehen und ich wollte schnell noch die Daten auf den PC ziehen zuerst auf den...
hallo leute, hab xp pro , einwahlmodem und mc afee 7.1 corporate edition enterprise virenscanner.. in letzter zeit kommt häufig ein pop up mit meinem wähldialog für die interneteinwahl obwohl ich...
Hallo nochmal, habe etwas gegoogled und bin hier auf folgenden link gestossen. http://www.dslclub.de/forum/archive/index.php/t-86932hilfe!Trojaner_hat_sich_eingenistet_!!!.html beschreibt das auch das...
Kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich ein Passwort fuer ein Ebook rausfinden kann, und wo ich es finde? Oder andere Tipps diesbezueglich!?!? Sonnige Gruesse von Lanzarote!!!
hallo ich hab mir gestern im internet ein paar komische dateien eingefangen.. es fing damit an das mein ativir dauernd warnmeldungen gebracht hat, das die datei xy das trojanische pferd blabla sein...
Bitte um Hilfe! Hallo Leute, da sich aus welchen Grund auch immer nach einem Neustart mein Rechner von selbst ins I-Net eingewählt hat und ich für Sekunden ! ohne hochgefahrenen Virenschutz drin...
Hallo Antivir meldet mir die datei Trojanische Pferd Tr/DL dr. wintrim.al .habe zu erst die datei gelöscht im antivir prog. jetzt meldet sich antivir schon wieder. beim 2 ten malhabe ich in...
... wenn der Virus entfernt werden konnte, zumindest laut AntivirenProgramm?? Spielt ihr dennoch sicherheitshalber ein älteres image zurück? oder wie handhabt ihr das
Hallo alle zusammen! Ich habe einen Rechner im Keller stehen der wie es aussieht voll mit spyware ist.Ich habe Ad-aware durchlaufen lassen hat 600 Objekte gefunden.Aber ich habe jetzt immer noch als...
Windows- Update bot mir heute Morgen dies hier an: Microsoft GDI -Erkennungsprogramm KB873374 Letztes Veröffentlichungsdatum: 21.9.2004 Downloadgröße: 217 KB Mit dem Microsoft GDI...
Wie kann ich ihn deinstallieren ,habs auch von der Cd Probiert. Wenn ich deinstallieren will.Öffnet sich ein Fenster in dem mir gesagt wird ,dass ich mich anmelden soll.Aber wenn ich den Norten...
Ich habe Panda-Titanium 2004 bei Mailprogramm Thunderbird installiert. Seit einigen Tagen scannt dieser Lauser keine eingehnden Mails auf Viren usw. mehr. Früher hat er sogar ausgehende Mails...