Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo Zusammen, ich bin TDSL-Nutzer und habe mir gestern/heute einen Dropper/Delf.D.J.3.A. eingefangen und seither geht nix mehr mit dem Explorer selbst löschen und neuinstallieren hat nix gebracht....
Hilfe ich suche ein tool zum outlook daten zu saven und am besten gleich auch noch die favoriten! ich ziehe zwar regelmässig backups doch ich möchte die allerwichtigsten daten von outlook und dem...
Hallo Leute ! Kann mir denn da jemand helfen ??? bin Anfänger, was kann ich da denn machen ?? Seit heute startet mein IE immer mit der Seite : realsearcher.com Wie bekomme ich das denn wieder weg...
hallo leute hab xp pro mit sp2.hab sygate personal firewall drauf, aber beim ausschalten von der maschine kommt immer eine fehlermeldung: dienst msc.0x005368e0 1x 00000000 konnte nicht file lesen.......
Ich arbeite mit Win 98 und habe seit Jahren Norton Antivirus installiert. - nun habe ich die neue Version 2005 gekauft welche ich demnächst installieren will. Wollte nur kurz fragen, ob es bei der...
Hy, hab mir mal zum rumprobieren die neue ZoneAlarm pro geholt. Jetzt möchte ich aber auch mal eure Empfehlung en und Gründe dazu wissen. Was ist der beste Virenscanner und die beste Firewall die...
Hallo Leute! Es kursieren ja immer mehr Nachrichten, dass jetzt sogar JPeg-Bilder mit Trojanern versäucht sein können. JPeg-Bilder finden man aber leider überall und ganz ohne sie geht es sicher...
Guten Tag! Seit einigen Tagen fiel mir auf, dass im Windows Task-Manager immer ein Prozess mit dem wunderschönen Namen backWeb-4476822.exe aktiv ist. Er wurde angeblich von mir gestartet. Ich habe...