![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dsl-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Wie schützt ein Router?
von rawe am 2 AntwortenHallo zusammen! Vielleicht eine naive Frage, aber ich würde es gerne mal wissen. Ich hab seit ein paar Tagen zwischen DSL-Modem und den Rechnern einen WLAN Router von Siemens mit integrierter...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo zusammen! Vielleicht eine naive Frage, aber ich würde es gerne mal wissen. Ich hab seit ein paar Tagen zwischen DSL-Modem und den Rechnern einen WLAN Router von Siemens mit integrierter...
Hallo! Ich sollte gestern einem Bekannten mit seinem Computer helfen, da dieser inzwischen regelmäßig die Arbeit verweigert. Sobald man nur mal 2 oder 3 Fenster geöffnet hatte, frierte das letzte...
noch ein problem. wie bekomm ich diesen trojaner wieder los.
Habe XP Home auf meinen PC und bekomme bei jedem start diese meldung, habe schon probiert mit der InstallCD zu reparieren funktioniert aber nict und mein PC ist jetzt viel langsamer als früher. Was...
beim öffnen des Internets öffnet sich zusätzlich ein Search the Web Balken und ein Fenster, die ich nicht deinstallieren kann.Habe schon verschiedene Virenprogramme und so runtergeladen nichts...
hi, kennt jemand diesen worm? und wie bekommt man den wieder los? gruß gerdi
ich habe mal einige testergebnisse für dich zusammengetragen, allerdings ohne berücksichtigigung der computerbild: http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_test_stiftung_warentest__7667.html...
Laut Symantec löscht Downloader.Lunii Adware-Software und lädt veränderte Dateien herunter. Folgende Betriebssysteme sind betroffen: Windows 95/98/2000/ME/NT/XP. Zahlreiche Adware-Programme, wie...
Kann man AntiVir so einstellen das es automatisch updatet ohne das ich was machen muss. z.b. Virendefinitions Liste immer updatet sobald ich ins internet gehe?
ein backdoor virus wil ständig darauf zugreifen. Ich bekomme die datei in temperary internet files nicht gelöscht!. Was sollte ich tun? Danke!
Ist es eigentlich auch möglich, explizit für bestimmte Anwendungen den Internet- Zugang grundsätzlich zu untersagen? Zulassen kann ich ja bestimmte Vorgänge, Miranda, Skype usw. Ich habe zwar den...
hi ich will meine windows firewall deaktivieren das problem is nur das ich einen router habe und meine kollegen kennen sich damit nich aus hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann danke im voraus
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51852 ironicmode:on -
Eine Heise-Meldung: www.heise.de/newsticker/meldung/51852
Hallo, wer hat Infos, wie ich meine alten Telefonkarten legal wieder verwenden kann oder aufladen kann??? Danke im voraus....
Hallo, habe heute einen Trojaner im Browsercache vorgefunden. Bzw. mein Scanner hat diesen entdeckt. ANtivir ist auf dem neuesten Stand und hat das Teil gelöscht, die Frage ist, wieviel Schaden kann...
Hallo Freunde der IT-Technik, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Ich habe bei mir eine hartnäckige Search for Webseite als Startseite, die ich mir vor kurzem eingefangen habe! Ich habe auch...
hi ich hatte hier vor kurzem schonmal von meinem problem mit popups geschildert. diese popups öffnen sich, wenn ich mit dem internet verbunden bin, nach kurzer zeit in form von suchergebnissen in...
Hallo, ich habe einen DSL Anschluß und seit einiger Zeit versucht der Browser beim aufrufen einer WebSite immer ar.atwola.com ar7.atwola.com zu kontakten.Ich habe die Adressen in der Firewall...