![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Viren-Spyware-Datenschutz-(pixabay).jpg)
Internet Explorer - falsche Startseite
von Subzero2 am 2 AntwortenHi, egal welche Startseite ich beim IE V.6 einstelle, sie wird immer wieder automatisch verändert. Was kann ich dagegen tun???
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hi, egal welche Startseite ich beim IE V.6 einstelle, sie wird immer wieder automatisch verändert. Was kann ich dagegen tun???
Möchte bei User im Netzwerk unter W2K den Internet-Zugang via IE6 sperren, den Versand/Abruf von Mails via OE6 aber möglich lassen. Das Netzwerk läuft über einen D-Link 614 WLAN AP. Wer kann mir...
Wie bist Du mit Deinem Virenscanner Bitfender zufrieden????
Also Hallo erstmal. Seit einigen Tagen ist mein Internet beim Aufbau der Internetseiten IE 6 sehr langsam und auch die Downloads laufen jetzt nur mit max. 17 kb/s und nach ca. 10 Minuten brechen sogar...
Guten Morgen, haben das Problem das anscheinend eine unserer E-mail Adressen dazu benutzt wurde um Viren/würmer zu verschicken. Zumindest vermute ich es da wir eine Antwort mail auf eine angeblich...
Hallo an Euch alle! Man glaubt es kaum, aber anscheinend gibt es doch nickles-user denen in ihren Threads Dinge wie erst denken, dann klicken oder Nicht wahllos auf jedes Attachment klicken angemahnt...
Hallo zusammen. ich verwende Norton Personal Firewall heute habe ich was ganz komisches bemerkt. es kamm ein sischerheitswarnung von norton und zwar das Nicht verwendete Ports blockieren ich habe die...
Ich wollte mir das FarCry-Demo von der Seite Gamershell.com runterladen und habe eine Datei DemoFarCry.zip enc .sfn bekommen die ich für den Download starten soll. Was ist denn das für eine Endung:...
Ich versuche mit meinem neuen PC ohne Norton Internet Security auszukommen und habe Outpost in der Free-Version installiert. Folgende Probleme: 1 Popups und aufpoppende Seiten werden weniger...
Hi Leute ! Ich habe ein echt dummes Problem ! Ein schul kolege hat auf seine hp was über einen schüler aus meiner klasse geschrieben ! Ich habe in das gästebuch geschrieben das ich den text gegen...
Hallo, habe davon gehört, dass die Datei smss.exe einen Zugriff von außen auf den Rechner ermöglichen kann. Habe mal versucht, diese Datei zu entfernen, ging aber nicht. Habe es sowohl auf meinem...
Hallo, ich soll ein Referat Halbe Stunde über Spam s und Computerviren halten. Meine Lehrerin hatte mir gesagt, dass ich auch ein Film zeigen könnte. Z.B. Teportagen über das Thema oder so etwas in...
Hi. Habe folgendes Problem:Nach dem Booten kommt unregelmäßig ein Bluescreen: Windows musste heruntergefahren werden, damit es nicht beschädigt wird.Betroffene Datei: interceptor .sys Ich hab diese...
Hallo alle zusammen, das Problem wurde hier zwar schon einige Male diskutiert, aber bis jetzt hat noch nichts geholfen: Bei jedem Explorer-Neustart wird anstatt der von mir eigestellten google-seite...
Guten Tag zusammen Beim Aufstarten des Pc wird die Fehlermeldung navapsvc.exe angezeigt! Somit lässt sich die Norton 2001 Virenprüfung nicht mehr starten und auch nicht deinstallieren! Stinger...
Morgen Seite einiger Zeit öffnet sich bei mir immer wieder keiner Fenster mit Absurden Angeboten wenn ich Aktionen mit dem IE mache. Auch wirft mein Vierenscanner immer wieder den Selben Dailer von...
da surfe ich auf den Seiten des BKA auf der Suche nach der neuen PKS und stolpere über eine Warnung vor der sog. Nigeria Connection . Ich hatte ja schon desöfteren davon gehört, jedoch selbst NIE...
tach auch, ich hab da ein problem: es geht um programme der firma ACD-labs chemie . es handelt sich um ein freeware-tool oder shareware???, egal , das zwar immer ne regestrierung will , für weitere...
Hi Leute,frage mich schon seit einiger Zeit wozu bei vielen AntiViren-Programmen das Quarantäne-Verzeichnis gut ist!Was genau passiert dann mit der infizierten Datei?Wenn mein Viren-Scanner nun einen...
hallo,wir haben bei uns in der firma alle norton antivirus als einzelplatz installiert. seit ein paar tagen aber kommen immer mehr emails durch, die garantiert einen virus enthalten, aber nicht von...