Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo, mein Onkel hat ihn, eine Freundin hat ihn und selbst mein Arbeitgeber hat ihn. Ich habe auch Win2000 SP1 und nicht einen einzigen patch mehr von MS installiert und sufe mit Opera und Firewall...
Hallo ihr. Nach dem ganzen Ärger wenn man es so sagen kann mit Blaster, dachte ich mir Tu deinem System wieder einmal was gutes und hohle alle Updates, die zur Verfügung stehen. Natürlich vom...
Nach Update des Kulmulativen Patch für Internet Explorer 6 Service Pack 1 21.08.2003 hatte ich keinen Zugriff mehr auf die Festplatten bzw. auf alle Programme bis auf den Internet Explorer. Erst nach...
Wie bzw. mit welchem Programm finde ich am schnellsten bzw. besten heraus ob sich z.B. ein Backdoor-Prog. od. sonst einen Spion in meinen Rechner unbemerkt eingenistet hat? Würd mich interessieren...
Endlich dicht!? You can easily disable port 445 on your computer. To do so follow these instructions: 1. Start Registry Editor Regedit.exe . 2. Locate the following key in the registry: HKLM System...
wie kann ich meinen PC wieder fit machen? Ich habe ne ME und keine Ahnung, warum sie immer abstürzt, bzw. gar nicht mehr richtig hochfährt. Meistens kommt der PC gar nicht bis zur ME, sondern fällt...
hallo leute habe ein großes problem. ich habe wahrscheinlich den wurm abbekommen. seitdem bekomm ich eine fehlermeldung und mein rechner wird 60sec. neu gestartet. habe norton darüber laufen lassen,...
moin...komisch: seit heute bekomme ich höllisch viele heute 60 st. Spam-Mails. Nach den Betreffs bzw. Attachments zu Urteilen ist es der neue Sobig-Wurm wicked screensaver etc. .Bis dato war Spam...
Moin, 1. ich beschäftige mich zur Zeit ein bißchen mit den Autostart-Funktionen und wüßte gerne, ob mir die jemand für w2K KOMPLETT nennen kann, also: Von welchen unterschiedlichen Stellen aus...
Kann jemand einer 50-Jährigen nicht gerade allwissenden mir Auskunft geben, ob ich was unternehmen muss, wenn mein AntriVir mir heute diese Meldung angezeigt hat? danke !!!
hallo,...bin bei dem prozess des mich schlau-machens bezüglich verschwörungstheorien etc. auf folgende site gestossen. http://politikerfilz.com/pneues011.htm würde dazu gerne eure meinung hören....
Das wird etwas schwierig, da professionellerweise User auf XP und W2k nicht als Administratoren arbeiten sollten, wird daher auch ein automatisches Update von Microsoft nicht möglich sein. Muss man...
Hallo, ich wüsste gerne ob es irgendwelche programe gibt, mit denen man anonym im Internet surfen und auch besonders mit Tauschbörsen wie overnet und kazaa daten downloaden kann. Ich hoffe ihr...
Dieses Programm findet sich hartnäckig auf meinem Computer und kann aus der Systemsteuerung nicht gelöscht werden. Zum Löschen müsste ich ein extra-tool von der n-case-site herunterladen, was aber...
Mein Virusprogramm F-Secure hat auf meinem System folgende Viren gefunden: I-Worm Tanados Exploit.IFrame.File Download Beide Viren befinden sich im Ordner Outlook Express Posteingang bzw. Postausgang....
... und Port 5000 nicht dauerhaft! Meine Schwierigkeiten, hier geschildert, bestehen weiter. Ich habe alles versucht, was mir Du, Stanley und auch Du, Rika, empfohlen haben: Port 5000: UPnP -...
hi ich suche ein Forum was sich mit Norton SymantecAntivirus 2003 Antivirus beschäftigt!Habe ein Netzwerk und eine Domäne... 1. bei einigen WIN 98 Maschienen kann ich das autom. LIVEUpdate nicht...