Werbefenster im Internet-Explorer
von Altsteirer am 6 AntwortenSeit heute gehen dauernd irgendwelche Werbefenster im IE auf. Welches Programm könnte dafür verantwortlich sein? Wie kann ich draufkommen und es löschen? Schönen Dank!
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Seit heute gehen dauernd irgendwelche Werbefenster im IE auf. Welches Programm könnte dafür verantwortlich sein? Wie kann ich draufkommen und es löschen? Schönen Dank!
Hallo Leute! Kann mir jemand ein gutes programm enpfehlen mit dem ich den inhalt eines ordner erst dann sehen kann wenn das richtige passwort eigegeben wurde! cu TheBest
Hilfe, ich habe das Gefühl, seit einigen Wochen einen völlig durchlöcherten PC zu besitzen. Angefangen hat es mit winmuschi s Weibern, die immer häufiger auftauchten. Dann kamen die s.g....
hi, suche ein antivirenprogr. was auf eine disk paßt und ich auch davon starten kann . hab da wahrscheinlich ein problemchen !! danke und cu 83
Nach Installation von AntiVir merkte ich, daß in meinem C: WINDOWS -Stall ein Trojanisches Pferdchen mit dem schönen Namen TR/Small.I.DL steht. Es nannte sich selbst aber winv.exe. Wer kann mir...
Hallo zusammen, ich bekomme ständig eine Alertbox auf den Rechner mit der Meldung: Der PC hat einen offenen Port, Siherheitslücke... bla,bla... Schauen sie auf der URL Bla,Bla,Bla.... Hat jemand...
Hi Leute ,also ich habe da so ein Problem mit IE 6.0. Meine Startseite anfangs war es mal google.de wurde beim Besuch der homepage www.supremetemplates.com in www.whazit.com geändert. Naja das...
Spybot Virus! Es ist ein Virus im Umlauf der sich Spybot nennt. Dieser Virus hat jedoch Nichts mit Spybot-S D zu tun. Die Info könnt ihr Hier nachlesen!
Mit der Norton Personal Firewall ist der Firewall-Teil des Norton Internet Security Paketes auch als Stand-Alone Lösung verfügbar. Auf den ersten Blick macht das Paket ein gutes Bild - schon allein...
Hallo, generell interessiert mich die Frage, wie sicher Mozilla bei eingeschalteten Flash ist gibt es hier genau so wie beim IE Sicherheitslücken und Probleme? Wenn ja, wie sieht es mit Plugins aus,...
Das ist doch was für jeden der sich noch nicht so recht mit der IT Sicherheit zurechtfindet. Geht es Ihnen auch manchmal so? Da lesen Sie einen Artikel über Internet-Sicherheit und verstehen nur die...
Ich bekomme mit meinem Firebird shockwave angeboten, flash habe ich schon. die frage ist, was ist das und gibts da sicherheitsprobleme? kann ich das ohne hemmungen laden?
habe den virus w32.pinfi und bekomme ihn nicht herunter. weder selber, noch im dos, noch über norton. wer kann mir da helfen?
Welches Software Packet ist besser ? Norton InternetSecurity mit Firewall oder McAffee Security ? ODer gibts bessere lösungen ?
Oft wird von der IP - Adresse gesprochen. Wo finde ich diese auf meinem Computer und woher weiß ich die des Anderen? Danke
ich kriege e-mails und zwar verdammt viele von viktor krieger, der nur viren als anhang hat.... nun, woher und wie kann ich den abschalten. das geht mir langsam mächtig auf den sack... danke im...
Hallo, ich hatte vor zwei jahren nen dailer droben und habe gegen den besitzer geklagt und schadensersatz bekommen ohne kosten die auf mich zukamen! So viele wissen garnicht wie sie an den namen des...
ich habe bis jetzt immer norton antivirus gehbt, nur nerft es mich das bei jedem windows start 20 bis 30 sekunden draufgehen nur um norten antivirus zu laden. welche freeware an antivierenprogrammen...
Hallo zusammen!Was ein Dualboot-System ist, wisst Ihr alle und viele von Euch haben so etwas auch schon einmal eingesetzt. In diesem Heise-Artikel geht es aber um einen doppelten PC in einem...
Ich brauche Hilfe! Seit Tagen nervt mich dieser dämliche Dialer Winmuschi. Wie kann ich den entgültig vom PC verbannen?