Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ich habe am 7.1.03 gegen 15.30 Uhr den Internetprovider Comuserve genutzt. Beim Surfen auf einer Seite wurde ein erfolgreicher Hackangriff auf meinen Rechner gestartet. Meine Java und Java-Script -...
Ich habe am 7.1.03 gegen 15.30 Uhr den Internetprovider Comuserve genutzt. Beim Surfen auf einer Seite wurde ein erfolgreicher Hackangriff auf meinen Rechner gestartet. Meine Java und Java-Script -...
Hallo liebe Nickles Gemeinde ! habe vor kurzem beim Programmstart eine Meldung erhalten Kernel invalid. Habe daraufhin versucht mit der Notfalldiskette den gesicherten Kernel wiederherzustellen. Ich...
Hi! Ich habe das Gefühl, dass ich einen Virus auf meiner Platte habe. Alle Anwendungen von Norton Utilities brechen beim Start ab und AdWare zeigt 11 running processes an, obwohl dies eigentlich gar...
Hi ich habe eine Frage, ich brauche den günstigsten Weg um in einem kleinen Firmen Netz den Gebrauch jeglicher File-Sharing Tools zu unterbinden. Leider hat der Router keine entsprechende...
Welche Firewall Freeware geht mit meiner Antivir Edition 6.19 Version habe Win 2000 Professional konform, ohne das sich Verstrickungen dieser Art ergeben wie ich sie leider bereits mit Zone Labs...
.. und doch diskutieren sie controvers.. Jeder mal 5 € spenden und den beiden ein verlängertes Wochenende organisieren im Doppelbett ? http://www.nickles.de/static_cache/537421117.html MfGGurus
Hallo Leute!! Könnt ihr mir vielleicht einen sicheren Passwort-Manager der für den Netzwerkbetrieb geeignet ist und ca. 1000 Passwörter speichern kann empfehlen! Freeware wäre nicht schlecht!!...
Hallo, bin leider nicht so bewand auf dem Gebiet der Computertechnik lerne jedoch gerne dazu. Bei mir wird des öfteren mir durch meine Firewall mitgeteilt das jemand versucht auf meinen Computer zu...
Möchte mich anonym auf Seiten einloggen, aber es steht immer das bitte cookies aktivieren. Gibt es kein Programm wo ich dort dennoch unbemerkt reinkomme????Hilfe
Hi, alle 2 minuten bekomme ich einen nachrichtendienst, wie kann ich verhindern das ich solche nachrichten nicht mehr bekomme ? das geht lansam aber sicher auf die nerven. Bitte um...
Gibt es ein Patch, mit dem man die läßtig lange Bootzeit mit NAV 2002 unter Win XP nur bei eingestecktem Netzwerkkabel verringern kann? BootVis bringt nichts... Vielen Dank für Eure Antworten Philipp
hi, jedoch finde ich nicht wie beschrieben auf dieser light firewall LOOK N STOP START - OPTION - Haken bei DFÜ Adapter der Internetverb setzen. habe t-online. wo ist das bitte zu finden hmm helft...
Moin! Hab ein problem mit dem w32.pinfi Virus. Ich bekomme ihn nicht herunter. Auch nicht Mit Norton Antivir. Er befählt hauptsächlich tmp Dateien. Nur unter Dos- Ebene kann ich sie löschen, doch...
Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter... Habe öfter das Problem, daß mein Mauszeiger sich selbstständig macht. Das ist ja nicht weiter schlimm... Dachte mir nichts dabei. Aber gestern war ich mal ne...
Guten Abend! Ich bekomme seit gestern Abend alle 1/2h ein Mail mit folgendem Betreff: Returned mail: see transcript for details . Ich muss dazusagen, dass ich dem Empfänger vorher ein Antwort...
Hallo, mein Virenscanner hat den o. g. Viurs gefunden. Im Autostart habe ich folgenden Eintrag gefunden NVCpl Daemon RUNDELL.EXE NvQ Twk,NvCpl / gibt es hier einen Zusammenhang. Kennt jemand den Virus...
Hallo, ich habe mir bei Emule DTM Race Driver von nem Bekannten runterladen lassen, da meine Orginalversion, die ich im Laden gekauft habe, es irgendwie nicht tut. Jetzt habe ich aber das Problem,...