Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Nach der Installation von Internet Security 2003 dauert es eine kleine Ewigkeit, bis ein Programm nach Doppelklick gestartet wird. Der Explorer z. B. öffnet sich zwar, aber das Aufblättern von...
Hallo! Bei meinem Computer Windows 98 kackt er immer ab wenn ich ihn ganz normal Herunterfahre! Was kann ich dagegen machen? Ich danke jetzt schon für antworten! ciao TheBest
Ich habe letztens eine Anwendung auf meinem PC entdeckt, die ich nicht entfernen kann.Habe sämtliche Autostart- und Registryeinträge entfernt denke ich , doch beim nächsten Start installiert sich...
Alle Icons sind weg, Verknüpfungen funktionieren nicht mehr und außerdem werden alle Texte in Lila angezeigt: Windows ist hin, und natürlich will es mal wieder keiner gewesen sein. Jetzt reichts!...
Was für eine firewall soll ich nehmen damit guten schutz habe denn ich wurde jetzt schon 3 mal gehackt?und könntet ihr diese fw kurz erklären ??????thx @ll
Hallo jemand hat mir gesagt, wenn ich einen link, den er mir geschickt hat, lösche, würde ein virus auf meinem computer sein! ich hab ihm gesagt, das ich eine firewall hab, aber er meinte, das er...
nach meinem treath http://www.nickles.de/static_cache/537406467.html hab ich noch ein bisschen nach geforscht und gescannt....!!! nun bin ich zur schlußvolgerung gekommen , dass ich nen virus hab ,...
Hallo! meine erste frage zur IP - über die IP kann man ja normalerweise nicht ohne weiteres herausfinden, wo der betreffende sich befindet. neulich war ich in einem irc chat, kaum 1 minute drin und...
Liebe Leute, ich wollte mal bei Internetoptionen we.de als Startseite einrichten, da bemerkte ich, das geht nicht, alle Schaltfelder tot... Und statt dessen steht da jetzt o.g. URL drin und ist nicht...
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Anti-Virus BootCD die auch schreibend auf NTFS-Partitionen zugreifen kann und die gefundenen Viren nicht nur anzeigt sondern auch selbständig entfernen...
Hallo, mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, Nachrichten, die mit dem Windows-Nachrichtendienst nicht Messenger empfangen wurden später wieder anschauen zu können. Vielleicht...
Hilfe ich brauche schnell ein Tool. Es soll können wenn man eine Diskette reinsteckt und dann neu startet -- und danach dos öffnet und ohne zu fragen die festplatte formatiert. egal ob fat oder ntfs...
Benötige bitte Eure Hilfe. Habe mir irgendwo die Startseite Tjaw.com von LOP eingefangen und bekomme sie nicht mehr los. Habe bereits versucht sie mit den Programmen Ad Aware und Spybot zu entfernen...
Bei manchen Mp3s ändert sich das Datum der letzten Änderung !!! ----------------------------------------------------------------------------------------------- Rechtsklick auf die Mp3 Datei und...
Hallo, bei jedem Aufruf von Lycos habe ich sofort ein Fenster mit so nem italienischen Dialer geöffnet, der auch sofort im Systemverzeichnis sitzt und einige Verknüpfungen einrichtet. Habe ihn schon...
Hallo, hab mir nen virus eingefangen aber keine ahnung von wo und den bring ich auch nicht merh runter er löscht mir von zeit zu zeit alle dateien und die platte lässt such auch nicht mehr...
Uni-Daten ausländischer Studenten gestohlen Unbekannte Hacker haben vom Rechner der Universität Kansas Daten ausländischer Studenten gestohlen. Die Informationen hatte die Universität zuvor auf...
weiß jemand von euch, ob sich in einer der derzeitigen Ausgaben eines PC-Heftes eine Antivirensoftware von Trend-Micro befindet? herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe m.f.g.: blackRider ach so,...