DSL und 0190?
von coke0815 am 6 AntwortenIst es möglich wenn ich dsl habe, das sich über meinen Rechner in eine 0190 Nummer DIALER einwählt? Ich hab mal gehört das das mit DSl eigentlich gar nicht möglich ist? Mfg
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ist es möglich wenn ich dsl habe, das sich über meinen Rechner in eine 0190 Nummer DIALER einwählt? Ich hab mal gehört das das mit DSl eigentlich gar nicht möglich ist? Mfg
moin! Mein Norton Antivirus2003 Prof. findet in zeitlichen Abständen immer wieder dieselben beiden .exe Dateien in meinem Windows/Temp-Ordner, die es als Viren identifiziert und löscht. Da sie...
Wie bekomme ich den Virus wieder von meinem Computer? Benutze AVG Schutzprogramm Kann kein Englisch
solche meldungen finde ich in firewall Log Datei...?? vielen Dank s.a
HI Ich will mich mal informíeren über administrator falls man das so nennt . Ich will nähmlich z.B. in einer Firma als so eine Art Firewall. Ich will z.B. aufpassen falls ein hacker durchkommen...
Vorgängerversion 2002 vorher deinstallieren
Hi, wir bzw. ich habe in der Schule einen Sonderauftrag erhalten: a Unterbinden, dass Windows98SE nach dem Login dieses Fensterchen anzeigt für die Kennwortbestätigungb Unterbinden, dass PWL-Dateien...
Hallo. Ich habe gelesen, wenn man über ein proxy server anonym surfen will, muss man ein weit wie möglichst weiten server der in einem sehr entfernten Land ist surfen. Gibt es da ein Programm, das...
Hallo, bisher hab ich mich noch nicht mit diesem Thema beschäftigt. Wo finde ich Infos über diese Dongel und wie sinnvoll ist der Einsatz solcher Teile, oder gibt es sinnvolleres ?
wie bekomme ich diese lästigen Nachrichten weg, die in der letzten Zeit immer wieder auf meinem Bildschirm auftauchen? keine E-Mails sondern Messages, die ich übers Netz bekomme / System...
Beinhaltet die neue ANtivir Version nun doch wieder eine anti Dialer funktion? Oder täuscht das? Sollte diese nicht ursprünglich verboten werden?
Wie werde ich diesen Schmarrn wieder los ? Regelmässiges Aufpoppen eines Dialogfensters jessygirl19w usw.
Was muss ich davon halten, wenn sich während einer Internetsitzung der Schriftgrad des IE plötzlich von selbst verstellt oder das DVD-LW zu laufen anfängt? Muss ich davon ausgehen, dass mein...
Ich habe unter Win98 ein Backup meiner Daten erstellt, mit der enthaltenen Software. Jetzt ist meine Festplatte futsch. Kann ich das Backup auch unter MS-ME oder XP wieder herstellen ?
Seit neuestem verschieben sich die Desktopmotive, wenn der Mauszeiger in deren Nähe kommt. Ich weiß nicht, wie ich mir das zugezogen habe und ob es wirklich ein Virus oder nur ein Systemfehler ist....
Da das Programm More TV wegen des Chips der Karte nicht funzt habe ich mich gefragt ob man auch mit anderen Programmen die den neuen Chip unterstützen Premiere entschlüsseln kann. Denn es kann doch...
bringt haben sie ein Virus eingefangen Typ Wurm Bugbear habe in mit Fix It 2000 Virenscanner gefunden.
Wer kann mir helfen diesen Spam zu entfernen. Kommt immer wieder!!! Wenn ich auf die HP gehe installiert sich Winmuschi selbsttätig! Bin kein Profi... Herzlichen Dank.
Hallo, da ich in letzter Zeit reichlich Spam erhalten habe, hab ich mir den Mail Washer installiert. Allerdings will das Bouncing nicht funktionieren. Kennt jemand die korrekten Einstellungen für ein...