Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
habe gerade software vom web gezogen auf cd gebrannt. plötzlich wird der bildschirm schwarz.wenn ich den rechner nun neu einschalte, bleibt er schwarz sehe keinen Bootbidschirm, einfach garnix ,...
Servus, ich kaufe mir in der nächsten woche einen zweiten Rechner. Ich habe vor meine beiden rechner dann an einen router zu klemmen von wegen dsl und so . über den router kann leider noch keine...
mahlzeit, hab letztens als download bonus extra2 einen netten W32/GLITCH bekommen.mein virenscanner hat ihn zwar noch erkannt und definiert, aber mit reparieren sah s dann schlecht aus. auf anraten...
Hallo, ich habe bislang nur Gutes von der Kerio Personal Firewall gehört. Hat jemand einschlägige Erfahrungen mit dem Teil? Für sachkundige Hinweise bin ich dankbar. MfG Henning
Sobald ich Online im Internet bin, wird im Sekundentakt Port 4662 gescannt. Ebenso öfters der Port 6346, 1101 und 1214. Kann mir jemand erklären, welche Funktionen diese Ports haben?
Gibt es ein Programm mit dem ich sämtliche Verbindungen blockieren kann um zu sehn welches Programm sich selbstständig macht und Daten versendet ? Funktioniert das zb. mit der Norton...
Wenn ich diverse Seiten z. B. hacken-ist-geil.de besuche, hat man auf die dortigen Daten nur Zugriff, wenn man ein Zugangstool runterläd. Auch wenn explizit keine Hinweise auf eine mögliche...
Ich habe ein wichtiges Dokument unter WinWord2000 mittels passwort geschützt. Leider habe ich das Passwort vergessen und komme nicht mehr an die Daten. Gibt es Möglichkeiten, das password auszulesen...
Hi1 Bin neu hier und habe keine Probleme mit Zonealarm, ist nur leider so das ich durch Zonealarm festgestellt habe das da versucht wird auf meinen PC zuzugreifen, ZA zeigt mir an das innerhalb von...