Hallo, kann mir jemand erklären wie ich über einen proxy surfen
von christian70 am 8 AntwortenHi, ich habe das mal versucht einzustellen -aber es funzt nicht:- Geht das auch bei tdsl? Grüße christian
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hi, ich habe das mal versucht einzustellen -aber es funzt nicht:- Geht das auch bei tdsl? Grüße christian
Hallo Kennt einer von euch einen guten Sicherheitscheck, um meine Firewall zutesten. Habe Zone Alarm Pro 3.5 installiert.
also vor kurzem war auf dem rechner meines vaters norton antivirus 2002 installiert. anch einiger zeit funktionierte es jedoch nciht mehr dh nach einem neustart... oder einfach nach dem start des...
Hilfe, mein emailkonto bei strato läuft über. Frage an Strato :in meinen Emailordner gelangen Mails mit abnormalen Empfänger angaben wie : sg@sfj.de , erpel@sfj.de , fghihk@sfj.de usw.. Bitte...
Wie kann ich verhindern, dass mir unanstà ndige Mails von unbekannten Personen zugestellt werden?
Beim ersten Mal mit der Einstellung Low Lesarning Mode ist noch alles Ok, nachdem das erste mal der Windows Explorere aktiv wird geht kein runterfahren mehr. Wo liegt das Problem?
Hallo, habe folgenden Virus auf meinem PC, W32.OPASERV.J.WORM, was kann ich tun, der PC fährt nicht mehr hoch, Festplatte C wird nicht mehr erkannt, Virus hat Psoidoparitionen erstellt. Werkann mir...
tach!unten war schon was ähnliches gefragt, aber eben nur ähnlich... ich benutze outpost und bin ganz zufrieden mit dem teil, läßt sich individuell einstellen und so - muß nur wissen, wie. im...
Habe diesen Virus auf meinem Rechner. Habe mich auch schon informiert was das für ein Virus ist und Wege gefunden wie man ihn entfernt. Auf Windows-Ebene sind allerdings alle Versuche fehlgeschlagen....
HI Leute, ich habe einen geliehenen Laptop, den ich nun zurückgeben muss. Da ich auf diesem Laptop auch private Daten hatte, muss die Harddisk VÖLLIG gelöscht werden, und zwar so, dass die Daten...
Ich habe seit kurzem, woher auch immer, trickler auf dem Rechner. Das Mistding versucht laufend aufs Internet zuzugreifen und ich finde keinen Weg es zu löschen. Hat jemand einen Tipp für mich? Gruß WB
Hi Ich habe Windows 2000 und darauf Nero und CloneCD installiert. Nero sagt: Die Nero-Programmdatei wurde modifiziert! Eventuell ist ihr PC mit einem Virus infiziert! Wir empfehlen, die neueste...
Versuchsweise bin über das Fernsehkabel am Internet. Wenn Computer und Modem eingeschaltet sind, besteht eine dauernde Verbbindung. Meine Fragen: Kann man von aussen nur auf meinen Computer...
Ok, ok ich weiß ja, das sind alles keine Angriffe, sondern, wie Outpost schon sagt, nur Verbindungsversuche, aber hat ein Rechner eigentlich noch Zeit für anderen Kram, wenn das so aussieht?...
Hallo ich habe da ein Problem mit einem Virus. Ich habe den Virus jdbgmgr.exe auf meinem Rechner Win 2000 und kriege dieses Ding nicht mehr los. Ich suche mir die Virusdatei über...
Hallo ich wollte mal fragen ob mir ein Virus gefährlich werden kann, wenn er in einer Zip datei gepackt wurde?????
Hallo ich habe einen Freunder, der behauptet er könne über die IP eines E-Mail Servers z.B.web.de auf die Passwort Dateien zugreifen und dadurch das Passwort von jedem bekommen! Kann das sein?Wie...