Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo zusammen Wie ich gesehen habe gibt es hier im Forum viele Experten. Deshalb möchte ich hier meine Frag anbringen, da ich hoffe ihr könt mir helfen. Ich stelle seit einigen Tagen mit Entsetzten...
Hi, seit einiger Zeit beobachte ich ein Phänomen. Es äußert sich so, dass dauernd, wenn ich surfe was runtergeladen wird, obwohl ich nichts tue. Wie kann ich den Sack lokalisieren? Danke
Hi! Ich will ich mal von diesem schönen Virus berichten: Also, ich hab mir das Teilchen vor geraumer Zeit eingefangen. Anfangs habe ich der Meldung mit der Brazil.exe keine große Bedeutung...
Ja also Ich befürchte dass ich nen Virus habe ! Hab win 2k laufen und vorher keinen Virenscanner gehabt !Nachdem ich Norton Internet Security 2003 incl Norton Antivirus 2003 installiert hatte konnte...
Habe Dikette vom Fotographen mit Fotos bekommen.Endung P.J.G. Mit umbenennen klppt es leider auch nicht,Eventuell mit Programm Progi .wer kennt das Programm ? Wo gibt es eine Version zum kostenlosen...
habt ihr auch das problem? bei der suche nach updates bleibt der balken stehen und nichts passiert mehr. auch einige symantec webseiten funktionieren nicht. liegt es an dem symantec-server? thx, oeffi
Hai, @all Ich habe bei eBay folgenden Link angeklickt:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2302431544 category 32218 Darauf hin meldete McAfee den Wurm VBS/Redlof@M. Diesen habe ich...
Hallo. Gehe über t-online ins netz. da ich oft andere pc s programmiere, wollte ich wissen ob es rechtlich ok ist, wenn ich, um die sicherheit zu testen, versuche den rechner mit hilfe von subseven...
Hallo!!! verwende outlook 6, war grad dabei meine emails abzurufen, zeigte mir an 3 neu mails an, klickte posteingeng kein mail da, nicht mal mehr die alten, anderen ordner auch leer, nix mehr...
Hi Hat jemand von Euch ne Lösung, um dieses kleine Übelchen loszuwerden??? Er hat sich bei mir mit dem Namen jop43A.tmp.vir unter Dokumente / Einstellungen eingenistet. Die Datei ist 172 Kb groß...
Servus allerseits! Hab mir die neueste verfügbare Version von ZA runtergeladen und installiert. Danach war kein Empfang von Daten aus dem Internet mehr möglich. Weder mit Outlook Express Vers. 6.0 ,...
Hallo Wenn ich kein virenscanner habe und ein virus drauf gekommen ist wie kann ich ihn entfernen Im Computer laden wurde mir gesagt ich solle eine boot diskete starten da ich aber mich Überhaupt...
Hallo! Ich benutze seit ein paar Wochen Outpost Firewall und seit einigen Tagen gehe ich über 1 1 DSL ins Internet. Außerdem benutze ich seit einem Tag den Opera Browser, früher den IE. Nun zeigt...