Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo miteinander! Ist es möglich was gegen Massenmails mit eingebauten Viren zu unternehmen. Die Mails stammen ausnahmslos aus Italien und enthalten den KLEZ Virus. Wäre um Hilfe sehr Dankbar!! Es...
Hallo, ich habe das obige Proggie installiert. Mein PC ist über WIN XP Heimnetzwerk mit meinem Notebook verbunden. NIS 2003 meldet dauernd: Invalid Destination IP Adress: .... bei der angezeigten IP...
Hallöle, was haltet ihr eigentlich von Safersurf? Die versprechen ja quasi so eine Art Internet-Windel, d.h. einen Schtu für alle Lebenslagen. MfG Henning
Fritz In diesem Forum ist nicht einmal die Firewall Look n Stop erwähnt worden, immer nur Zone Alarm,dabei meldet die sich ohne zu fragen,na wohin? Wenn einer eine GUTE Firewall haben möchte,die...
Gibt es eine Möglichkeit, den Header einer E-mail, die Norton Antivirus 2002 unschädlich gemacht hat wegen Virenbefall , zu lesen? Oder gibt es irgendwo eine log-Datei oder was ähnliches, das ich...
Ich hatte vor kurzem die Meldung, dass sich ein Trojaner einnisten wollte/eingenistet hat. Dieser kam nicht durch ein Mail, sondern angeblich über eine Webseite. Norton hat diesen entdeckt,...
Hallo! Mein Virenfinder Antivir hat folgenden Virus auf meiner Platte festgestellt: TR/Small.DwnLdr.1 Antivir kann ihn nur finden aber nicht löschen oder isolieren? Was soll ich da machen?
Hallo! Bekomme beim Booten folgende Meldung: fehlerhafte Datei Boot.ini .... NTDETECT ist fehlgeschlagen. Alle möglichen Versuche das Ganze wieder in Gang zu bekommen sind fehlgeschlagen. Obwohl ich...
Hallo. Habe ein Problem mit Outpost und Zonealarm. Habe das Betriebssystem Windows ME. Nach installation von outpost kommt ein blaues Fenster mit der Meldung das ein Problem aufgetreten ist. Man kann...
Hallo, beim Start von Zonealarm unter Windows XP, erhalte ich immer die Meldung: Kein Datenträger im Laufwerk. Bitte Datentäger in Device harddisk1 ..blalblabla einlegen. Dann die Möglichkeit via...
Habe lange Zonealarm benutzt - damit überhaupt keine probleme gehabt im Grunde bei Standardeinstellungen belassen Wollte jetzt Neuinstallation, kein zonealarm mehr Outpost probieren von Tests leiten...
Ich habe im September Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Die Angriffe auf mein System haben natürlich nicht aufgehört und waren in der gesamten Zeit einige male Erfolgreich. Es wurde unter anderem...
Hi Habe auf meinem Rechner 2 Festplatten mit jewails eigenen Betriebssystem. Platte1: 60GB WinXp pro Platte2: 15GB Win98SE Wenn ich mir auf der 1.Festplatte einen Virus oder einen Wurm einfangen...
Frohe ... ach vergesst es, wenn euch Weihnachten genauso auf den Keks geht wie mir... Achja, eine ernst gemeinte Frage an alle Virenschleudern: Woher, zum Geier, bekommt ihr immer die ganzen Viren?...
Hallo, bekomme mit NAV Meldung über PWSteal.Trojan der folgende Datei befallen hat: mnsvcsp.dll Habe Windows XP, falls es hilft. Nach Lösch-Anleitung von Norton konnte ich dieses Problem nicht...
Zur Zeit wird meine Privatmailadresse von irgendeiner Spamfirma bombardiert. Wie kann ich diese Leute in Outlook blockieren ? Meine Adresse ist bei web.de Danke alphi
Der Internet Explorer 6 sendet ungefragt die E Mail Adresse. Zu erkennen an Glücksspiel und Sexseiten die plötzlich im Postfach landen. Ich habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen!!! In der Mail...