Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
servus, habe auf der arbeit folgendes problem: da wir ja im netzwerk sind macht sich mein netter kollege neben mir immer weider den spaß auf meinem computer rumzupfuschen - zwar nur kleine sachen...
Ich habe mir obengenannte AV Software zugelegt und möchte Sie unter XP/prof. einsetzen. Habe Adminrecht und auch so eingeloggt Läßt sich installieren und dann soll ja Norton-AV eingestellt werden....
Hi, welche freeware Virenscanner und firewall könnt Ihr mir empfehlen. Ich habe mir gerade Agnitum Outpost firewall und antivir runtergeladen. Was haltet Ihr von den Programmen? Ursprünglich hatte...
Hab ein Problem mit jemandem der sich auf meiner Homepage rumtreibt und das Forum bzw. Gästebuch zumüllt! Kann mir jemand sagen wie ich über die IP an die E-Mail Adresse komme??? H I L F E !
Weis jemand was über die kil3.exe? Kickt Norton AV und Zonealarm. Aber voll offensichtlich. Das kann doch nicht zur Vorbereitung für ein Trojaner sein?? Kann es sein, dass die Industrie in...
Habe sehr wahrscheinlich einen Virus drauf gehabt, ist mir darauf hin abgestürzt,danach ging gar nichts mehr. Dann habe ich meine Festplatte formatiert. Nun wollte ich XP Home was auch schon bei...
Hallo! Zonealarm 2.6.357 blockiert bei mir unter Win98 alle Internetzugriffe mit solchen Alerts: The firewall has blocked Internet access to xxx.xxx.xxx.xxx ICMP Time Exceeded from your computer....
HY leute ich bin soweit gekommen, dass ich einfach nicht mehr weiter weiss. Hab ne Symantec firewall vpn/100. Um diese zu konfigurieren möchte ich ja nun über den browser zugreifen. dazu muss gesagt...
Guten tag!!! Seit ich letzte Woche das erste mal einen Hackerangriff hatte von Norton Personal Firewall geblockt funktioniert das Internet hier nicht mehr richtig!!! Programme wie ICQ Ich benutze...
Hi würde das gerne mal testen. Leider weiss ich nicht so genau was ich neben dem Basispaket downloaden muss. Könnte mir das bitte jemand schreiben? Vielleicht soll der Router auch vor einen...
Hi, bin noch Anfänger auf dem Email-Gebiet und habe eine grunsätzliche Frage: Wenn meine Email-Adresse keine Namensbestandteile von mir enthält, kann dann der Empfänger meiner Emails trotzdem...
Wir arbeiten mit dem Banking Programm Star Maney! Commerzbank Aber durch Firewall wurde alles gesperrt!! Nicht ist im Internet möglich, deshalb haben wir Firewall wieder deinstalliert. Kann uns einer...
Hi, ich habe ein Problem, offensichtlich ist es jemandem gelungen meine chats und Nachrichten im icq abzuhören . Kann mir hier jemand vielleicht Auskunft geben wie das sein kann? Wäre ganz toll!...
habe einen medion 500 megaherz pentium 3 pc, 3 jahre alt. Unter anderem laufen folgende Programme: Microsoft Office Microsoft Works Quicken Norton Internetsecurity u. Antivirus WinMX Musikdownload...
Ich bin am verzweifeln: Habe einen Fehler, der jede dritte Anwendung nicht startet mit der Begründung: xxx.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Dann kann ich das Programm erst weider...
Hallo zunächst einmal dachte ich das ANTIVIR der GNU unterliegt. Jetzt sehe ich aber von der homepage www.antivir.de das ANTIVIR kommerziell ist und das es die Testversion nur mit sehr sehr...
!!!__Dies ist NICHT der bekannte JDBGMGR.EXE-Hoax__!!! In der Registry von WIN98 fand ich in den Zweigen Arbeitsplatz HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Current Version Run und Arbeitsplatz...
hallo habe den anbieter AOL die firewall ZoneAlarm läuft absolut nicht damit, gibt es da eine bestimmte einstellung dafür, oder gibt es eine andere firewall speziel für AOL habe schon alles...