Ich habe wurm
von chaosatbrain am 9 AntwortenIch habe einen Wurm ist mir heute unter Outlook Eingetrudelt blöde wie ich war habe ich mich auf meinen Virenscanner Verlassen und hab ihn nun im System Ok Wer den Schaden hat braucht für den Spott...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ich habe einen Wurm ist mir heute unter Outlook Eingetrudelt blöde wie ich war habe ich mich auf meinen Virenscanner Verlassen und hab ihn nun im System Ok Wer den Schaden hat braucht für den Spott...
Mion, Info: www.antivir.de www.symantec.com gruss r.vv
Kann mir jemand sagen was das für eine Datei ist? Sie ist im C: windows system Verzeichnis zu finden.
ch bemerke derzeit eine äußerst seltsame erscheinung: ich bekomme des öfteren emails... zB. mit dem inhal: This is a special funny gameThis game is my first work.You re the first player.I wish you...
Kann mir jemand sagen was das für eine Datei ist? Sie ist im C: windows system Verzeichnis zu finden.
also wenn ich das richtig verstehe, muss man, wenn sich ein 0190-diialer so installiert hat, dass ich es nicht bemerken konnte bzw. nicht auf die kosten hingewiesen wurde oder die agb, die...
Hallo, Kann mir jemand schreiben, was diese Trojaner Gator und Alexa ausspionieren ???
Wer PC-Cillin und/oder The Cleaner installiert hat, sowie das RefUpdate 029-15-06-2002 von AD-Aware, wird sich beim Komplettscan vielleicht wundern das PCCCLIENT und TCACTIVE angemeckert werden. Wer...
Hy, habe Outpost als FW. Dort kann man ja viel einstellen, u.a. für jede URL eigene Vorgaben. Als ich heute Datensicherung betrieb auf Wechsel-HDD , kam mir der Gedanke, kann ich auch die...
Schützen Sie Ihren PC mit BIOS-Passwort? Bildschirmschoner und Freigaben sind ebenfalls passwortgeschützt? Damit sind sie keineswegs sicher, das lässt sich alles knacken, sogar über das Internet...
Auf einem WIN 2000 - System tauchte ein Mausspur -Problem auf ! Die Maus wird von einem Quadrat eingehüllt, wo immer die Maus hinbewegt wird, wird die Bildschirmanzeige zerpixelt . Buttons so optisch...
Hallo allesamt !! Wer kann mir folgende Antworten geben: Das Tool ad-aware ist ein freewareprogramm zum entfernen von Trojanern. Da es aber im Internet so gut wie nichts umsonst gibt, stellt sich mir...
s.o. also, so von der erkennungsleistung auch des wächters . hab nämlich beides, aber will nur wissen, was ich am besten einsetze... cm
In 8 Std. hat Outpost FW 46 Verbindungsversuche und 6 Portscannversuche abgewehrt. Ist das noch normal???
Hi allerseits, was sollte man bei webwasher ein/ausschalten? Ein Kumpel sagt mir, bei ihm funktionieren beim webwasher viele Seiten nicht. Er sagte aber nicht welche. Es ist klar, dass Sex-Seiten mit...
Hallo, Beim virensuchen auf dem PC zeigt Norton immer eine Fehlermeldung: Ihr Boot-sektor mit wichtigen Stansartinfos ist geändert. Ich habe meine Festplatte mit einem Partitionsmenager geteilt. Ist...
Hallo Ich habe gestern eine mail erhalten in der vor einem Virus gewarnt wird. Um zu überprüfen ob er auf dem System ist, soll man folgendes machen: 1. Gehe in dein Start Programm und klicke auf...
Wenn man bei Norton-Antivirus 2002 die Überprüfung eingehender E-Mails auf Viren in der Option Internet/E-Mail angeklickt hat, kommen keine E-Mails mehr rein. Diese muss man also ausschalten, was...
Hallo, In Letzter Zeit bekomme ich dauernd virenverseuchte Dateien per mail von mir unbekannten Absendern. Was kann ich dagegen tun. Wie finde ich den ECHTEN Absender heraus ? Was kann ich dagegen tun...
Ein Hinweis zu den häufigen Probs mit Virenscannern oder Firewalls und Email-Empfang. Nach einem Absturz von IE schlagartig Strom weg funktionierte der Empfang von Email nicht mehr, ev. habe ich...