Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo Leute,kann mir vielleicht mal jemand einen Tipp geben wie ich bessere Downloadraten bei Edonkey hinkriege ?? Wenn ich, sagen wir mal, 10 Files runterladen möchte, dann werden höchstens 2 mit...
Bei einem Rechner W98SE mit 2 Platten Systemplatte FAT32, Datenplatten FAT gibt es Probleme mit einem Programm mit einer Foxpro Datenbank. Es ist wiederholt vorgekommen, dass das Programmverzeichnis...
Als ich wie normal meinen Rechner starte, ging die Norton Firewall 2002 nicht mehr, die startet automatsich Symbol in der Taskleiste . Aber jetzt ist das Symbol in der Taskleiste nicht mehr vorhanden,...
Hi, jemand versuchte mir eine Mail anzudrehen, bei der offenbar ein Zugriff auf Content.IE5 geplant war. Die Firewall gab folgende Warnung aus: Zugriffsversuch auf C: windows temporary internet files...
Hallo Leute was ist das für eine Meldung von NIS???? SEEKER was hat diese Meldung zu Bedeuten und wie bekomme ich das wieder weg??? Besten Dank im voraus.
Habe anscheinend etwas falsch eingestellt den die Firewall erlaubt mir nicht ins Internet über AOL zu gehen. Finde aber den Fehler nicht. Habe bischer Zone Alarm benutzt. Gehe über XP Pro mit AOL...
Hallo Leute,habe NortonAntiVirus2002 installiert auf meinem WinXP-Rechner und erhalte diese Meldung:Norton AntiVirus has detected a virus on your computer.Object Name: C: WINDOWS System32...
Ich habe gerade bei NAV 2002 eine Vollständige Systemprüfung durchgeführt. Die Prüfzeit wird mit 1193022 Stunden 44 Minuten 8 Sekunden angezeigt. Ist das normal oder wieder eine der üblichen...
Seitdem ich DSL habe, bemerke ich mehr Tätigkeiten an meinem Rechner als vorher. Das was ich aufgezeichnet habe, passierte innerhalb von 10 Minuten auf Nickles.de The firewall has blocked Internet...
Das Geschäft mit der Angst im Netz nimmt zu: Praktisch jeder Hersteller will mit Internet Security Werkzeugen daran verdienen - doch was taugen die Werkzeuge eigentlich, und wie stehen die frei...
Hallo. Also ich hatte gestern den Trojaner TR/DSS-ADClick auf meinem Rechner. AntiVir hat diesen auch sofort erkannt. Jetzt wollte ich gerne wissen ob es auch noch bessere Virensuchprogromme gibt die...
Hallo, Seit kurzem fällt mir bei Zone Alarm, Ein weisses Ringle auf Blauem Hintergrund ,auf Zonealarmzeichen auf. unten Rechts Wenn Ich Zone alarm aktiviere Ist das Normal?Denn bei Frühere versionen...
Hallo, was taugt den eigentlich die Systemeigene Firewall von WinXP Home Edition ? Hat da jemand nähere Daten zu? Meistens ist ja bei Windows irgend ein Tool von einem bekannten Hersteller drin, halt...
Wenn ich über The Bat! E-Mails versende, meldet sich mein Norton Antivirus 2002 und überprüft die abgehende Mail. Wenn ich jedoch E-Mails empfange, werden diese nicht geprüft! Die Funktion bei...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Quicktime-Movies bzw. Windows-Media-Dateien speichern kann? Bevor man diese anschaut, wird ja alles runtergeladen und müsste sich ja auf dem Rechner befinden....
Hallo miteinander! nach einem mysteriösen Hardwareschaden es hat die Pladde zerhauen, bin ich nun wieder dabei mein System aufzupeppen. Als ich dann meine gewohnte und bisherige Lieblingsfirewall...
Ich habe mir ein paar Programme gesaugt, auf empfehlung von Euch. Dabei hat sich ein Problem eingestellt. Ich haeb mir als Editor den 1st Page 2000 ausgesucht. Okay, also das Teil von deren Homepage...
Wo kriegt man eines gratis her ? Was macht man wenn Stopzilla das ja angeblich das beste ist, ausläuft und man nicht zahlen will ? wer hat wichtige Links dazu ?
hallo! seit einiger zeit bekomme ich immer mails von unbekannten. diese mails haben meist anhänge .exe. also vermutlich wollen wieder mal irgendwelche idioten 0190-dialer unters volk bringen. seit...