herunterfahren
von Peter90 am 2 Antwortenkann mein PC nicht meher ausschalten und herunterfahren
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
kann mein PC nicht meher ausschalten und herunterfahren
welche Settings muss ich vornehmen, damit ICQ 2001b unter dem McAfee Personal Firewall läuft?THX!
Hallo Nickles Gemeinde, ich weiß, dass auf diesen Beitrag wahrscheinlich mit viel spott zu rechnen ist - und dennoch: Trotz Virensoftware, die mir beim Download in Grockster 2x den neuen KAAZA Wurm...
gibt es ein möglich daten ohne große verschlüsselungs aktionen vor neugierigen leuten zu schützen? ich lager meine backup cd s immer bei einem freund und weil ich faul bin und es immer schnell...
Hi,mein Virenscanner AntiVir hat eben gerade folgenden Virus gemeldet:DIAL/000062Auf der Suche McAfee, Symatec, Google, etc. nach Informationen über diesen Virus bin ich leider nirgendwo fündig...
Hi, habe jetzt schon sehr oft seiten gesehen, die dir den Inhalt deiner Festplatte auf der Seite anzeigen. Meine frage: Wie funktioniert das? Ist das vielleicht ein script, dass man nur selber die...
Hallo, seit einiger Zeit bekomme unmengen von diesen Mails, von allen Seiten. Was ist das für ein Mist? Übrigens, abbestellen half nix... Hello, hier ist oft eine meiner E-Mail Adr. angegeben,...
Ich hatte vor einiger Zeit gepostet, dass es unmöglich war äußerst destruktive Werbung auf der Hompage der Zeitschrift Chip unter News zu blocken. Fenster blockierten andauernd das Navigieren und...
Welche Firewall ist besser , Outpost oder Zonealarm ?! Ich nutze seit 2 Jahren Zonealarm und bin eigentlich ganz zufrieden damit d.h. Dank ZA und NAV ist es bisher keinem Virus oder Trojaner gelungen...
Hallo an alle,ich habe eine Frage zum dem Programm YAW 3.0, welches kürzlich im Fernsehen löblich erwähnt wurde Stern TV .Ich weiß das solche Sendungen unter Kategorie Akte 200? Ulrich M. fallen,...
Hallo Leute!Ich hab seit gestern ein kleines Problem. Nachdem ich eine E-Mail geöffnet hab kam die Meldung, es werden 5 Befehlszeilen ausgeführt. Seit diesem Zeitpunkt geht an meinem PC gar nichts...
Hallo! Normalerweise sind die PC s im LAN ja nicht mit abgesichert, wenn man die Internetverbindung über einen zentralen PC per ICS herstellt. Zumindest nicht, wenn man die Firewall in meinem Fall...
Hi, seit heute morgen rotiert die Norton-Firewall auf unserem Rechner. Unser DSL-Router hat ebenfalls ne Firewall, allerdings zeigt auch die Software-Firewall an das wir angegriffen werden. Nun ist ja...
Virus/Wurm??? Habe mir per E-mail einen Feind in den Rechner geholt. Gewisse Programme lassen sich weder starten, noch de-/neuinstallieren z.B. das Backup-Programm!!! , der Prozessor ist alle paar...
Hallo Leute,irgendwie habe ich mir da ein Ding eingefangen. In meinem IE habe ich unter Optionen leere Seite eingestellt. Immer wenn ich den Rechner hochfahre ist als Startseite ISTARTHERE.COM...
Muss ich eine Festplatte vor dem Verkauf unbedingt formatieren, um sicher zu gehen, dass sensible Daten nicht mehr eingesehen weden können oder reicht das löschen der Daten und das leeren des...
Hi, ich gerade wieder mal eine dieser mir äusserst suspekten mails bekommen. In der war neben höchst unrealistischer Werbung für eine Hacker-CD auf folgende Url zu finden: http:// 62 61 6Ene 64c 64...
Hilfe, alle meine Bilddateien sind plätzlich in vbscript umgewandelt und ich kann sie auch nicht mehr öffnen. Wer kann mir helfen. Gruß Sabine
Ich hatte die ganze Zeit über den Task-Manager im Auge gehabt und habe die Prozesse, die auf meinen Rechner liefen beobachtet. Eine Datei hat mich stützig gemacht EXPORER.SCR, ein Bildschirmschoner...
DER hat bei mir die datei 5-1-16-6.exe zerstört, was mir allerdings auch nichts sagt. gelöscht und gut, nein, gern wüßte ich wer der feind war. über eine 190 ziger nummer kann der nicht gekommen...