Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hi! Habe auf PC eine Einwahlumleitung über einen Webdealer genannten und in Startleiste eingetragenen 01908-Dienst mit schlappen 1,86 €/min. entdeckt. Finde ihn aber weden in Startdatei, noch über...
Hallo Leutz, wie bekannt sein dürfte kursiert ja seit geraumer zeit ein Hoax, in dem der Empfänger aufgefordert wird die Datei JDBGMGR.EXE oder so zu löschen. Als ich die Info über diesen Hoax...
Hi ich habe ein Problem :- seitdem ich die Norton Firewall installiert habe baut mein Internet Explorer keine Seite mehr auf --- Die Seite kann nicht angezeigt werden. ICQ geht auch nicht mehr - Ich...
Auf meiner Fuji-Platte scheint ein Virus im MBR zu stecken. Das Bios bringt immer neue ID-Strings und sperrt jeden Zu- griff. Die Utilities, die ich mit der 2. HD vom Netz geladen habe erkennen so die...
Ich habe die Firewall outpost in der Freeversion auf meinem Rechner installiert. Nun versucht Windows im Abstand von 2-3 Minuten eine Verbindung zum Internet aufzubauen. XP-Antispay habe ich schon...
Es geht um folgendes ! In Amstetten gitbt es ein Internetcafe. Ich bin öfters dort und hab auch schon einiges Cash gewonnen ! Darauf hat mich der zustöndige EDV Techniker angesprochen, wie ich das...
Irgendwie arbeitete mein WinXP relativ gut nach dem neuinstallation, aber seit paar Tagen fühle eine verlangsamung in seinen Reaktionen... dann habe ich Nortonantivirus einmal durchlaufen lassen und...
Hi allerseits,Symantec USA bietet online ein Tool an, indem am rückverfolgen kann, wereinen hacken wollte. Schön und gut. Was kann ich damit anfangen?Hier zum Ausporbieren:...
hallo ! hätte da ma ne frage bei mir hat sich eine sexstartseite instaliert die nicht mehr rausgeht hab internetoptionen zurückgesetzt. aber wenn ich auf standartseite drücke geht jedesmal wieder...
Hallo, seit einiger Zeit erhalte auf mein Handy anonyme Anrufe. D.h.: es klingelt ein weilchen, ich geh ran...es meldet sich niemand und bereits nach 2-3 sekunden wird aufgelegt. Gestern klingelte es...
Hi, während jedem Start von Win 2000 meldet AntiVir einen Trojaner namens TR/Dss-ADClick, im Verzeichniss C: Dok. u. Einstellungen Administrator Lokale Einstellungen Temp GDG1 index.htm Der...
Tach zusammen! nen freund von mir is admin in nem SchulLan. einer der schüler hat das pass für den server und dass lan geändert. wie kann man es wiederholen??? Prob: in den rechnern sind wächter...
z.b. Nickles Off Topic mit IE Outpost Kein Anklicken der Menues möglich z.b. wenn ich von OT aufs Allgemeine wechseln will , erscheint der Mauszeiger als Hand , anklicken , oder ins Menue gelangen...
Hallo!Nachdem ich NORTON Systemworks 2002 unter mienem WinME installiert habe läßt sich der Rechner nur hochfahren wenn ich die Datei SYMTDI.VXD ausklammer?!?Diese VXD ist zum aktivieren des...