Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo Leute,ich bekomme immer mal wieder Emails die wenn ich sie mit Outlook öffne, leer sind. Also es wird nichts angezeigt. Versendet werden sie immer von t-online-email-accounts und per...
Ich möchte die AntiVir 6 Win 9x Personal Edition 6.13.08.58 von H BEDV als Virenschutzprogramm einsetzen . Wer kann mir über gute oder negative Erfahrungen mit dem Programm berichten ?! thanx
Moin,Ich hab vor kurzem eine PFD Datei fertiggestellt, es geht um eine Mappe für einen Künstler, der da jetzt im Nachhinein noch etwas geändert haben möchte. Ich habe damals das Dokument...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem aus dem sich meine Fragen an Euch ergeben: ich bekomme seit einiger Zeit immer die gleiche Warnung von Norton Antivirus, und zwar kurz bevor die eigentliche...
Ich erhielt gestern 2 und heute 3 vireninfizierte eMails von ein und demselben Absender mit verschiedenen file-Namen! Diese mails wurden von meinem NortonAntiVirus2002 auf meinem PC in Cuarantäne...
hatte heute das vergnügen einen virus aus kazaa zu laden, der sich als loader für suse-linux ausgab tool um eine iso aus dem internet zu laden . nach dem download habe ich mit neuster...
Diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich mein Laptop starten möchte. Da die Meldung kommt, bevor das Laptop von Diskette od. CD booten könnte, komme ich nicht weiter. Wer kann mir helfen???
...hab auf meinem Rechner nen seltsamen Teddy Virus entdeckt, er nennt sich JDBGMGR.EXE und befindet sich in Windows/system. Er wird bisher noch von keinem Scanenr erkannt. Zu erkennen ist das Viech...
Moin, ich habe heute eine mail bekommen, dessen Absender ich nicht kenne. Im Anhang dieser mail befindet sich ein Word-Dokument, kann ich dieses ohne Bedenken öffnen? Ich habe die Makros in Word...
Hatte einen cookie den mußte ich von Hand löschen. Automatisch über Extras, Internetoptionen usw. hatte nicht funkioniert.Dann die ganze Werbung - äh.....Und wenn ich dann noch höre das sich...
Hallo erstmal. Wenn ich mich ins Internet einwähle kommt machmal von Zonealarm eine Warnung ob ich Windows Sockets Asynchronous Request Server ins Netz lassen will. Wenn ich nein klicke geht gar...
Betriebssystem WINDOWS ME NORTON Antivirus 2000 Nach einem Virencheck wurde der Befall mehrerer Dateien mit dem Backdoor Virus -Bionet 4.0 -Subseven 21 Subseven22 und .Trojan gemeldet. Eine Reihe von...
Hallo Leute,ich bekomme immer mal wieder Emails die wenn ich sie mit Outlook öffne, leer sind. Also es wird nichts angezeigt. Versendet werden sie immer von t-online-email-accounts und per...
Hallo Leute habe bei meiner Firewall mal die IP-Adressen meiner Angreifer durchgesehen.Wahnsinn wo die alle herkommen. auf Antivirensite herausgesucht Jedoch bei 2 Angreifern war das nicht möglich....
Hacker sind überall, greifen das eigene LAN an, brechen in Rechner ein und gehen immer wieder mit Schreckensmeldungen durch die Medien. Doch was ist wirklich dran an der Gefahr für den eigenen PC....
Zu dem Hinweis: Mit dem neuen Posteditor wird der Link automatisch eingefügt blauer Schrift und unterstrichen !Was ganz Neues: Festplatte ist auch blau unterstrichen!!!!!!!Wenn Du das früher...
Hallo, ich habe KaZaA Lite und Tiny Personal Firewall. Wie richte ich am besten die FW ein welche ports oder Bereiche kann ich erlauben oder gibts irgendwo eine Anleitung? gruß harald
Moin - Habe ein altes Zündapp-Moped und wollte mal auf der oben genannten Site gucken.Die Festplatte macht dann klack-klack, halbe sekunde pause, klack-klack, und das sehr laut.Hat da irgend so ein...