Funlove
von Trauner am 1 AntwortHabe auf meinem System den Virus W32/funlove. habe mir auf einem Vierenfreien PC eine Boot Diskette erstell.Habe den Pc mit dieser gebootet und von Sophos das programm SWCLEAN benutzt. Trotz...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Habe auf meinem System den Virus W32/funlove. habe mir auf einem Vierenfreien PC eine Boot Diskette erstell.Habe den Pc mit dieser gebootet und von Sophos das programm SWCLEAN benutzt. Trotz...
Ich habe das Norton-Antivirus 2001 und bin bis jetzt damit zufrieden.Seit einigen Wochen muß ich meinen PC neu starten,wenn ich neue Virusdefinitionen heruntergeladen habe,damit die Instalation...
liebe freunde ich habe das passwort fuer den ftp-zugang meiner homepage vergessen. beim provider krieg ich seit tagen niemanden ans telefon, auf mehls reagieren die nicht... wer hat nen tipp? habt...
seit neuestem meldet avp immer diesen virus beim öffnen von morpheus.wenn ich aber die morpheus.exe scane teilt mir avp mit das die datei von dem virus zerstört wurde.deinst.und neuinst. brachte...
dere Ich hätte da folgendes Anliegen: Eine Bekannte von mir hat eine Antiviren-Software installiert ikarus - inklusive aktueller Updates. Dennoch ist da irgendein Virus drauf, der vom Scanner nicht...
Hallo, ich habe mir eine Macromedia Flash Datei also eine Film Datei mit der Endung SWF aus einer homepage runtergeladen um an die darin enthaltenen Sound-Datei ranzukommen. Leider läßt sich die...
Ich habe ein jpg-Mail-Attachement geöffnet. Auf meinem Computer im Geschäft Betriebssystem NT erscheint im gleichen Attachement ein Bild blonde Frau , auf meinem Computer zu Hause Win 98 jedoch eine...
Helau, Freaks! Ich hätte da mal ne ganz bescheidene Frage die, ich will s gleich vorn weg sagen, auch legal ist! Also: Hat von euch jemand Norton Personal Firewall bzw. die Internetsecurity? Wenn ja,...
Hallo experten, ich haben einen trojaner !!!!! Norton mein nur ...backdoor.trojan ! Das ding hat sich anscheinend in der datei shellex.ex festgesetzt. hatte lt. zonealarm daraufhin auch schon einige...
Es gibt tausend Programme die verhindern, dass meine Daten von jeder besuchten Website gespeichert bzw. offenbart werden aaaaaber gibt es ein Programm, welches meinem Provider t-online,aol usw....
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Ports der IE5.0 benutzt . Ich dachte immer, daß die über die Standard-Ports 8080, 80 und 8000 alles TCP/IP gehen. Jetzt habe ich aber...
Hi, habe ein problem, das ich fast sämtliche ftp-seiten z.B. zum downloaden nicht angezeigt werden kann! Habe im IE schon richtig eingstellt. Habe JANA-Proxy Server und Norton Internet Security2002!...
Ich habe 4 d-boxen 2 von Premiere und möchte nicht immer die Karte wechseln. Frage deshalb: weiß jemand, ob man eine Premiere Karte kopieren kann und für eigene Zwecke auch darf. Ich habe noch 2...
Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen Trojaner auf meiner platte habe. Wie bekomme ich den wieder weg??? Wie finde ich den überhaupt und wie kann ich feststellen, was mit dem gemacht...
Ich habe Fehler bei der Schrift im Internet. Für ß hab ich ein R und für üöä habe ich komische Zeichen.Ich glaube das sind russische.Ist das ein Virus?? Wenn ja,wie kriege ich den weg.
kennt jemand das Programm WEBHANCER ?? habe es durch Zufall bemerkt, als mein PC eine Anwendung beim Neustart nicht beenden konnte. Außerdem wollte der Rechner ständig eine Internetverbindung...
Das Proggie fwbypass.exe startet unsichtbar den jeweiligen Standardbrowser und überträgt Userdaten vorbei an jeder Personal Firewall auf diese Webseite, wo man die dann einsehen kann! Vielleicht mal...
Hallo, kann mir jemand sagen wo eine e-Mail ....@users.webhosting.st herkommt? MfG Klaus
was kann man nehmen? Was taugt was
hat mir die Datei ikernel.exe zerballert. Habe mit Norton isoliert, zu reparieren war nichts mehr. Frage mich nun was ich mit der Datei machen soll. Löschen oder in der Quarantäne belassen? Habt ihr...